Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


3 verfasser

    Liebeskummer

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 02.06.09
    Alter : 32

    Liebeskummer Empty Liebeskummer

    Beitrag  Admin Mi Jun 03, 2009 3:29 pm

    Die meißten werden ihn kennen. Den verhassten Liebeskummer. Dein Schwarm liebt dich nicht oder kennt dich noch nicht mal. Vielleicht weiß er noch nicht mal bescheid das du ihn ganz süß findest?

    Manche fangen mit Frustessen an, andere essen gar nichts. Die einen weinen, die anderen machen Party um sich abzulenken.

    Und was macht ihr?
    Erzählt doch mal!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Liebeskummer Empty Re: Liebeskummer

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Jun 06, 2009 3:40 pm

    Da wären wir bei mir genau beim richtigen Thema!

    Liebeskummer hatte ich schön öfter, aber es gibt nur einen, der es schafft, das ich mal Liebeskummer habe und ich mich doch wieder und wieder aufs neue in ihn verliebe, dementsprechend lange bin ich auch schon in ihn verliebt.
    Aber ich bin gewaltig schüchtern und er kommt auch nicht gerade auf mich zu, dabei müsste man vielleicht denken, das es doch so einfach sein könnte, da er auch noch in meiner Nachbarschaft wohnt, Nein, glaubt mir, es ist Kompliziert und schwer!
    Ich gucke mir sein Bild, was ich auf dem Laptop habe, nicht mehr an, damit es hilft ihn zu vergessen, aber es nützt nicht wirklich was, denn ich liebe ihn wirklich schon zu lange um den Schalter mal eben umzuschalten!

    Ich lenke mich durch Musik und Musiker ab, indem ich mich mit soviel Infos wie nur möglich von den Leuten zustopfe!
    Dabei ist es mir jetzt passiert, das ich mich in den Frontmann von einer meiner Lieblingsbands verguckt habe, es kann auch sein, das ich es mir nur einbilde, aber das Bauchkribbeln und das Herzklopfen sagen mir schon viel.
    Und sollte ich bei ihm mal so viel Glück haben und ihn Real kennen lernen und es funkt auch in echt, bei beiden, hält mich eig fast nichts davon ab, nach Arizona zu gehen...
    nur wurde mir wieder mal vor kurzen bewiesen, das ich ein Pechmariechen bin, also denke ich, werde ich ihn nie ausserhalb von MySpace kennen lernen.
    AnkeGoesMarTin
    AnkeGoesMarTin
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 592
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 32
    Ort : Trier

    Liebeskummer Empty Re: Liebeskummer

    Beitrag  AnkeGoesMarTin Sa Jun 06, 2009 8:15 pm

    Oooh das is nich gut Sad
    Aber ich kenn das auch. Liebeskummer is doof -.-
    Jungs sind doof xD

    Gesponserte Inhalte


    Liebeskummer Empty Re: Liebeskummer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 1:10 am