Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


5 verfasser

    New Moon

    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon - Seite 2 Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Fr Aug 28, 2009 9:56 am

    Neuer Starttermin für New Moon
    26. November 2009
    Wheyhey...wobei ich jetzt völlig verstört bin...d.h. die ganzen Vorpremieren werden am 23.11. beginnen, noch bevor wir in London sind...waaaaaaaaah, ich will den Film zum ersten Mal aurf englisch am Leicster Sqare sehn, aber das halt ich doch net durch, wenn der hier schon läuft Twisted Evil uiuiui, das wird ein Kampf mit mir selber, den ich wahrscheinlich verlieren werde...andrerseits, wenn ich weiß wie sch***e der auf deutsch ist genieß ich ihn vielleicht umso mehr auf englisch Laughing
    Habt ihr schon die Kontaktlinsen der Volturi gesehn? Shocked und ich dachte die goldenen wären gruselig Laughing aber stimmt, ich find auch die Augen von Edward sehen nicht so hell/gruselig aus wie bei den andren...vielleicht war er hungriger als der Rest Laughing
    Hier mal noch ein Bild von Jane - ich find ja alle Volturi haben die hammermäßig hinbekommen, aber vor Jane hab ich Angschd Laughing
    New Moon - Seite 2 People+Magazine+-+Close+up

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 3:41 am