Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


3 verfasser

    Robert Pattinson

    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mo Jun 22, 2009 12:53 pm

    Shocked das macht mir Angst...hier hab ich doch heut morgen nen Beitrag geschrieben...hab ich Volldepp nach "Vorschau" vergessen auf senden zu klicken? Rolling Eyes also nochmal Rolling Eyes

    Smile ein bisserl kichern muss ich ja jetzt doch, auch wenn die Geschichte ja echt nich tzu mlachen ist, aber was die Presse da draus macht ist ech timmer besser...warten wir noch ne Woche, dann ist die Meute über Rob hergefallen, hat die 20 Bodyguards zerfleischt und Rob vors Auto geschmissen oder so Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_happy_001
    Aber eins ist wahr, kann bitte mal jemand nen Edward für Rob engagieren? Kann doch net sein, dass er bei jedem neuen Dreh sich irgendein Aua macht Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_tra_004 Bei Twilight die angezerrte Leiste (wegen der ach so schwerenm fetten Kristen Laughing ), bei New Moon das Brett aufm Kopf und jetzt das Taxi, was kommt denn bitte bei Eclipse? Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_verl_003

    Aber ich kanns nicht mehr abwarten *seufz* ich will "Remember Me" sehn...auch wenns komisch ist, dass es nicht Kristen ist gefallen mir die Bilder ja noch mehr als das aus Italien Wink

    Robert Pattinson - Seite 2 Galleryenlargedrobertpad Robert Pattinson - Seite 2 Galleryenlargedrobertpal

    Neiiiiiid.... Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_love_039 <- *prust* der is ja geil...wie passend *lach*
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mo Jun 22, 2009 2:48 pm

    Laughing michi das is mir auch schon mal passiert Very Happy ärgerlich Very Happy
    ja michi des is ned lusitg.. aba langsam kann man über die storys echt nur noch lachen.. unglaublich!
    lol! genau michi so sieht denn die nächste story aus.. Rolling Eyes

    Laughing is echt komisch das es ned kristen is... die bilder sind zwar auch ned schlecht aba die aus italien gefallen mir doch besser Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jun 22, 2009 4:59 pm

    Scheinbar zieht der liebe Herr Unfälle magisch an Shocked

    lol! So in der Art könnte es echt bald aussehen mit dem Artikel Laughing

    Bei den Bildern habe ich eine Bravomäßgie Überschrift im Kopf: "Rob macht nun Kristen mit "Remember Me" Kollegin eifersüchtig!" oder so ähnlich!
    Und ich schwöre euch, wenn das tatsächlich so am Mittwoch oder nächste Woche Mittwoch in der BRAVO steht, werde ich mit einem Lachflash von der Bank kippen!

    Ist zwar komisch, aber mal ne Abwechselung Very Happy
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jun 23, 2009 9:40 am

    Robert Pattinson - Seite 2 111 Jenny stimmt, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht...das kommt garantiert noch in der Bravo...Kristen dreht doch auch gerade in LA...hmmm, da hat sie doch bestimmt auch nen männlichen Partner, vielleicht kann man da wieder ein ganz großes Drama draus machen...aber das mit Rob und Emilie ist schonmal ein Anfang...warten wirs mal ab, aber ich sehs schon kommen Robert Pattinson - Seite 2 181

    Stimmt, ich find wahrscheinlich die "Abwechslung" ganz gut...July, Dir gefällt das aus Italien doch nur deshal besser, weil Rob da oben ohne war Wink Wehe wehe da gibts nicht mal ne nette Bettszene in "Remember me" Robert Pattinson - Seite 2 Wohoo
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 23, 2009 12:02 pm

    Ich würde sogar sagen, ich kenne eine Person, die diese Gerüchte alle glaubt.
    Die Frau die meinen Bruder an der kurzen Leine hält!
    Aber glaub ma, der Lachflash könnte Filmreif werden lol!

    Uh und auch noch Kristen, nenene ich sehs schon kommen, ein ganzes Paket voll mit Gerüchten und Unterstellungen in 1000 verschiedenen Versionen Rolling Eyes

    Willst ja nur nen nackten Rob sehen Laughing
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Di Jun 23, 2009 12:45 pm

    lol! ohja wir haben demnächst bestimmt ne ganz "tolle" story in der Bravo... und wenn von Kristen bald auch noch bilder auftauchen... hach ne diese Bravo...

    *looooooooooooooooooooool* ich platz gleich vor lachen.. habt ihr grad punkt 12 geguckt??????????????? "Robert Pattinson mit Blondine am Strand gesichtet und es ist nicht Kristen stewart" aaaaaaaaahhhhhhh diese Medien *haha*

    Laughing genau das muss es sein Very Happy
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 23, 2009 12:53 pm

    Scheiße, die sind ja schneller wie die Polizei erlaubt Laughing lol! Razz Laughing
    Ich schmeiß mich weg!

    Und jetzt sind die weiteren Medien dran die Story wie ein Pizzateig auszurollen *lol*

    Anders kann ich mir nicht denken, haha Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jun 23, 2009 1:15 pm

    Robert Pattinson - Seite 2 Hehehehe Robert Pattinson - Seite 2 Totlach Robert Pattinson - Seite 2 Bouncysmile

    JULYYYYY, ne oder? Sag mir bitte, dass Du Dir das ausgedacht hast, ich kann net mehr vor lachen, das is nicht wahr, oder? Haben die wenigstens gesagt, dass es Emilie und seine Filmpartnerin is oder ham die das echt so hingestellt als wär das privat gewesen? Ey ich kann net mehr, meeeeehr Infoooos Robert Pattinson - Seite 2 Lach5
    Wie geil, wenn erstmal der Anfang gemacht ist können jetzt die andren noch was dazudichten und dann haben wir übermorgen schon ne schwangere Blondine oder so Robert Pattinson - Seite 2 Af1

    Hahaaaaa, und hier hab ich die neueste Meldung für die Medien von morgen:
    Robert Pattinson verhaftet (vielleicht nach wildem Treiben am Strand mit unbekannter blondine?)

    Robert Pattinson - Seite 2 31869pcnrobert0211 Robert Pattinson - Seite 2 31869pcnrobert05

    also, der Film macht mich echt neugierig, mal so nebenbei Very Happy
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 23, 2009 5:12 pm

    Hört sich echt an nach einer vollgepackten Tüte mit viel Gerüchten lol!

    Michi, die Smileys sind ja geil, wo haste die her?
    Denn von dieser Seite scheinen die nicht zu kommen....!

    Genau, eine schwangere Blondine und die Hochzeit steht auch schon vor der Tür lol!

    Oh yeah, noch mehr fressen! Rob wird verhaftet Laughing
    Ich glaube, es wird das erste Mal werden, wo ich mich nicht über die Gerüchte aufrege sondern einfach nur lachen werde lol!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jun 24, 2009 10:38 am

    Die smilies kommen von http://www.smilies-smilies.de (die hier gefallen mir nicht, ich benutz jetzt die andren wieder Wink

    Pfffff, Summit nervt echt, jetzt schürn die das Gerücht mit Emilie Rolling Eyes Is das denen ihr Lieblingshobby, jeden Film so zu vermarkten?
    Übrigens ist meiner Italienerin was aufgefallen (sie hat Recht, ich hab das gar net gemerkt) : Erinnert ihr Euch, wann Kristens Michael "verschwunden" ist? Exakt zur selben Zeit, wo auch Nikki "verschwunden" ist - wo is die denn plötzlich abgeblieben? Sie wollte doch nach Italien und seitdem hat keiner mehr von ihr gehört oder sie irgendwo gesehen...komischer Zufall, oder? Durfte Nikki nicht, weil dann das Kristen-Rob-Gerücht nicht mehr so schön gewesen wäre? Also, so langsam trau ich Summit alles zu wenn ich seh was die jetzt wieder mit Emilie und Rob machen Rolling Eyes
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Jun 25, 2009 3:39 pm

    lol! natuerlich hab ich mir das nich ausgedacht! ja am ende des beitraugs ham se noch gesagt dasees seine neue filmpartnerin is.. aba hallo wieso machen die zu erst aus na fliege so nen elefanten und dann ach ne is ja nur ne filmpartnerin??? so doof! heute habe ich leider punkt 12 verpennt.. schade.. wetten die haben sich scho wieder ne neue story ausgedacht mit den neuen bildern?

    hä michi ich raff das grad ned so was du damit sagen willst Laughing was hat nikki und michael mit rob und emilie zu tun? lol!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 26, 2009 8:11 am

    Uiuiui, ich hab wohl wieder in Rätseln geschrieben...
    also, Kristens Freund Michael is doch schon länger irgendwie verschwunden, weil man die nicht mehr zusammen sieht. das letzte mal zusammen gesichtet wurde sie an dem Tag, als auch Nikki das letzte mal öffentlich in Robs Nähe gesehen wurde...Naja, ich meinte das so, dass es doch schon auffällt, dass ausgerechnet die beiden (Nikki und Michael) relativ kurz vor Italien "verschwunden" sind und ab Italien wurde das gerücht mit Kristen und Rob angeheizt...mit Emilie hat das gar nix zu tun, außer dass sie jetzt die nächste Affäre angedichtet bekommt Rolling Eyes Kristen ist ja sooooo eifersüchtig auf die Fotos vom Strand von Rob und Emilie und is ausgerastet...ja logo, Filmküsse kennt sie ja auch nicht Rolling Eyes auf der einen News Seite gibts schon ne eigene Rubrik für den Müll: "Rob is dating every single woman he hugs or holds hands with or kisses in a movie and yes he is also fathering their children and I am the godmother congratulate me please. " Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_275
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Fr Jun 26, 2009 7:42 pm

    lol! danke michi jez bin ich etwas schlauer geworden Very Happy
    klar is das komisch das die beiden am selben tag "verschwunden" sind aber eig. hat des ja auch garnix zu bedeuten.. die können doch überall sein...
    naja und das mit emilie find ich so lächerlich.. hallo? das is seine filmpartnerin.. sonst nix!! ahh ich könnt so durchdrehn Very Happy
    klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar und kristen is auch noch eifersüchtig auf sie... oh man ey... wieso denken die sich immer wieder den gleichen scheiss aus? aahhh unglaublich =D
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jul 01, 2009 11:13 am

    Rolling Eyes war ja klar, hab eben mal den Fehler gemacht bei der Bravo online zu schaun...himmel das geht da ja seitenweise über Rob, Emilie und Kristens Eifersucht...muss vielleicht heute doch mal in die Bravo schaun, da ist bestimmt was zum amüsieren dabei Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_148 momentan hab ich mir das aufregen sogar abgewöhnt...mal sehen wie lang das anhält Wink aber hier wird man tagtäglich mit so schönen Bildies aus New York aufgeheitert...

    Robert Pattinson - Seite 2 Unbenannt13 Robert Pattinson - Seite 2 Unbenannt14 Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_181 Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_231 Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_106
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jul 01, 2009 12:35 pm

    Mein Gott, was süß!

    Ich sag nur folgendes: "Zerstört ihre Liebe "Twilight"?"
    Ich hatte keine Lust es mir durch zu lesen, da ich wahrscheinlich eh bei jedem Satz die Augen gedreht hatte.
    Und die "Remember Me" `knutschbilder` da auch drin.
    Hab mir auch ausnahmsweise mal wieder einen der Leserbriefe durchgelesen:
    "Zoff der "Twilight"-Girls!
    Ich habe beinahe einen Herzinfarkt gekriegt, als ich in BRAVO 26 gelesen habe, dass Kristen Stewart und Nikki Reed sich wegen Robert Pattinson zoffen! Kristen hat doch bereits einen Freund. Wieso macht sie sich dann an Robert ran? Ich finde es nicht richtig, dass die "Twilight"-Girls nur wegen Robert keine Freundinnen mehr sind. Wahrscheinlich reißen mir alle Mädchen (auf der ganzen Welt!) den Kopf ab, aber ich finde, dass Robert das alles gar nicht wert ist! Er flirtet doch sowieso jede Woche mit einer Neuen! PS: Das "New Moon" - Poster war echt cool, Macht weiter so!"

    Da fällt mir ein:
    Robert Pattinson - Seite 2 NewMoon002
    Robert Pattinson - Seite 2 NewMoon004
    und einmal das komplette Poster:
    Robert Pattinson - Seite 2 NewMoon005

    Keine Ahnung ob die das Poster meint, aber ichs finds wegen der Punkte NICHT cool!

    Aber in der heutigen ist SEHR viel von Michael Jackson drin.... ist ja auch eig normal...
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jul 01, 2009 2:12 pm

    Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101 Jenny, ne, oder? Okay, habs mir ja fast gedacht, aber der Leserbrief ist ja mal nur genial...okay, ich war auch mal klein, aber war ich auch so naiv wie die? Oder sind die Leserbriefe auch vom Praktikanten geschrieben worden? Einfach nur zu geil Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_035 Aber der letzte Satz is mein Lieblingssatz, zu geil, Rob der schlimme Schürzenjäger (bei all den Gerüchten muss ja was dran sein oder wat?) Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_020
    Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101 oh Gott nein, bitte sag net, dass das das Poster ist, ich kann grad nicht mehr...die haben allen Ernstes das Pumuckl Bild genommen??? (Ich find echt mit den fetten Punkten im Gesicht fehlt nur ne rote Perrücke und wir ham Pumuckl da stehn)...obwohl, Pipi Langstrumpf würd auch passen Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_275
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jul 01, 2009 2:22 pm

    och die bilder sind ja mal total süss Very Happy

    oh nein *lach* der leserbrief ist echt zu genial! aber naja kein wunder.. wenn die bravo immer son müll schreibt, ist es ja eig. logisch das die kleinen kinder so nen leserbrief schreiben =D

    *haha* und das poster is auch der brüller.. hammer hart xD lol! michi stimmt pumuckl und pipi lanstrumpf Very Happy
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jul 01, 2009 5:31 pm

    Das mit dem Praktikanten habe ich mir auch heute so gedacht, als ich das durch gelesen habe Robert Pattinson - Seite 2 184

    Stimmt, Pumukl oder Pipi! Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ist ein sehr guter Vergleich Robert Pattinson - Seite 2 Totlach
    Jetzt kann man sich ja ungefähr vorstellen wie ich reagiert habe als ich es das erste Mal sah, ungefähr so: Robert Pattinson - Seite 2 Panic111
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mo Jul 06, 2009 11:53 am

    Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101 Oh mein Gott, ich kann nicht mehr, die Australier habens geschafft dem ganzen Müllgerede die Krone aufzusetzen:

    Robert Pattinson - Seite 2 Newweekly

    Kristen rocks Rob "I'm pregnant"

    The real-life romance of Twilight stars Kristen Stewart and Rob Pattinson is in turmoil after she told to a friend she believes she is pregnant with the actors child.

    The actress, who discovered she could be expecting last week, was so worried someone would discover her secret she sent a close pal to buy a pregnancy test kit.

    "Kristen asked one of her friends to buy the test because she was worried about someone seeing her at the drug store," an insider reveals exclusively to NW. "She's very nervous about the whole situation."

    The couple, who haven't even gone public with their romance yet, are now facing the toughest challenge to their relationship as they struggle with the news they could be parents.

    Kristen first started to suspect she might be expecting when she realized she hadn't had her period.

    "When she worked out she was late, she obviously started to thinking that she could be pregnant" says a pal. " And because of the timing, she thinks Rob could be the father."


    Shocked wer hat denn bloß so viel Phantasie?
    Na dann wirds aber mal höchste Zeit zuzugeben, dass sie schon lange verheiratet sind würd ich sagen Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jul 06, 2009 5:38 pm

    Darüber kann man doch echt nur noch lachen!
    Ne also, also damit, also ne, damit hätte ich echt nicht gerechnet, gut schon, aber wir haben ja vorher gesagt das es Emilie sein wird.... und nicht Kristen!
    Damit haben sie jetzt echt den Vogel abgeschossen Robert Pattinson - Seite 2 Totlach
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jul 07, 2009 12:07 pm

    Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101 und Perez is ja wirklich zu klasse, jetzt seh ich das Bild auch mal in groß...also, mehr Photoshop geht ja wirklich nicht, wie geil is das denn? Also, entweder Kristen hat gefressen wie ne Geistesgestörte oder Rob is wirklich ein Vampir, dann kommts hin, dass das Baby so schnell wächst Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101

    Robert Pattinson - Seite 2 Tabpregzlolopt
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jul 07, 2009 12:31 pm

    Robert Pattinson - Seite 2 Lustig23 da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht zu den Stars & Sternchen gehöre... bei meinem Bierbäuchlein, wo man mich auch schon drauf angesprochen hat, ob ich Schwanger sei Shocked (ein guter Grund um endlich mal was daran zu tun, und wo ich Megan Fox in Transformers sah, war es noch mehr Anregung), da meinte ich: "Ja, der Vater heißt Bier und der Name des Kindes wird sein `Warsteiner-Erdinger`!" Dann wirste erstmal dumm angesehen und dann fängt dein Gegenüber an zu lachen... Robert Pattinson - Seite 2 C040

    Mh, irgendwie erinnert mich das Bild an Avrils "Nobodys Home".
    Ich denke auch, zuviel gefuttert oder so, aber schwanger? Kann ich mir nicht vorstellen.....
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jul 07, 2009 12:42 pm

    Laughing Jenny aber echt...wo hast Du denn ein Bierbäuchlein??? Shocked aber geiler Spruch Laughing
    Ichtipp da eher auf Photoshop, guck mal wo der Bauchnabel hängt Shocked schwanger geht ja mal gar nicht, wenn angeblich grad erst ihre Tage ausgeblieben sind - dann wärs echt ne Nessie Laughing und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in 3 Wochen soooooo extrem zugenommen hätte...
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jul 07, 2009 12:51 pm

    Ich verstecke ihn so gut es geht Laughing

    Stimmt hast recht, darauf hatte ich gerade noch nicht richtig geachtet, der Bauchnabel ist echt zu weit unten, das scheint wirklich sehr gut bearbeitet worden zu sein.
    Yay, Nessie, haha!
    Dann würde die Story tatsächlich war werden... lol!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Do Jul 09, 2009 10:49 am

    Shocked den versteckst Du dann aber verdammt gut Wink
    lol! mal sehn, wann Emily ne Nessie bekommt lol! Wie hieß nochmal der Vampir in BD, der alle Frauen schwängert? Ich finde Rob sollte in BD ne Doppelrolle spielen lol!
    Habt ihr die neue Bravo gesehn? Ich musst ja so lachen...Emma Watson disst Rob Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101 ich hab ja so gelacht - es wird ja immer lustiger, als ob die Kleene so nen Müll sagen würde..."er hat uns im Stich gelassen" *pruuuuuuust* Cedric is TOOOOOT Robert Pattinson - Seite 2 Smilie_girl_101

    Gesponserte Inhalte


    Robert Pattinson - Seite 2 Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 8:00 pm