Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


2 verfasser

    Unbreakable (McFly)

    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:28 pm

    Ich habe ja bereits im letzten Forum die Story angefangen zu posten, also mach ich hier einfach mal weiter, geschweigeden für die, die interesse zeigen, die sie noch nicht kennen, setze ich nochmal alle Kapitel rein Wink


    Unbreakable

    Autor: Ich selbst, SweetBlackTears

    Personen: Dany (Danielle) Howard, Danny & Vicky Jones, Dougie, Jazzie & Sam Poynter, Harry Judd, Tom & Carrie Fletcher, Olivia Shaw, Luna, Travis, Gio Falcone, Izzy Johnston, Ashley. Ich glaub das wärs.

    Inhalt: Dany lebt seit 8 Jahren mit ihren Eltern in England und hat ganz am Anfang direkt Danny kennen gelernt. Sie sind beste Freunde geworden. Durch Danny befreundete sie sich auch mit den restlichen Jungs von McFly die wenige Jahre später entstanden.
    Doch Danny´s neue Freundin Olivia droht die Freundschaft zwischen den beiden kaputt zu machen, während Dany kämpft verliebt sie sich!
    Viel Spaß beim lesen!


    1.
    1.
    Ich saß vor dem Club in dem ich bis vor ein paar Minuten noch drin war mit einer Flasche Sambuca, meist sitzen Leute eher mit Wodka Flaschen draußen, aber nicht ich, ich mochte den Puren Wodka nicht so gerne. Obwohl ich wahrscheinlich in meinen Zustand den unterschied zwischen Wodka und Sambuca gar nicht mehr richtig erkannt hätte.
    Da hockte sich jemand vor mir hin.
    Es war Dougie, der beste Freund meines besten Freundes Danny.
    Ich wohnte nun schon seit einigen Jahren in England, aber seit Danny mit Olivia zusammen war, kümmerten sich seine Freunde großenteils um mich, da Olivia Danny selten zu mir hin ließ.
    Sie war eine Blonde eifersüchtige Pute, mit einem total künstlichen lächeln.
    "Willst du nicht aufhören zu trinken? Es bringt doch nichts, ausser das du morgen einen Kater hast." fragte er mich.
    "Das kann dir doch egal sein, ob es mir morgen scheiße geht! Ich trinke weiter." lallte ich.
    Er stand auf und hielt mir seine Hand hin: "Dann komm wenigstens wieder mit rein." bettelte er.
    "Da drin sind so viele Leute die sich gerade zusammen tun, das brauch ich nicht!" lallte ich zurück.
    "Mike war und ist ein Arsch. Sei lieber froh, das du ihn los bist." redete er auf mich ein.
    "Danke, diese Worte aus deinem Mund zu hören tut ja echt gut!" drehte ich die Augen.
    Er streckte mir immer noch seine Hand entgegen.
    "Wenn Danny nur mal für 5 Minuten von Olivia lassen könnte, aber dieses Miststück lässt ihn ja nicht!" beschwerte ich mich.
    "Es geht also noch zusätzlich um Danny & Oli?!" fragte er mich und setzte sich neben mich hin.
    "Ja auch!" meinte ich.
    "Ich höre gerne zu." meinte er.
    "Du weißt doch, wir waren zusammen unterwegs, er sah sie und vergass seine beste Freundin total, von da an war gab es nur noch `Oli hier und Oli da` echt ätzend. Und wenn er dann mal was mit mir unternehmen will, muss er sich erst ihre Zustimmung abholen und noch zusätzlich müsst ihr Jungs auch dabei sein. Das nervt total." lallte ich vor mich hin.
    "Harry, Tom und ich stören dich also?" fragte er etwas gekränkt.
    "Nein Dougie, ihr stört nicht, das einzige was stört ist, das Olivia das so will, man die beiden sind seit zwei Monaten zusammen und seither habe ich Danny nicht mehr alleine treffen können!" beschwerte ich mich weiter.
    "Dan ist im Moment Blind vor Liebe!" versuchte er zu erklären.
    "So künstlich wie die ist muss man ja erblinden!" sagte ich sauer und Dougie musste darüber lachen.
    Auf einmal sah Dougie den Gang entlang, wo wir saßen, stand auf reichte mir seine Hand auf ein neues und meinte: "Ich helfe dir jetzt, damit du nicht in die Schlagzeilen kommst unter dem Titel `Dannys beste Freundin wurde betrunken mit Dougie gesichtet, läuft da was?`"
    Ich sah ihn verdutzt an: "Wieso?"
    Er zeigte in die Richtung in die er vorher gesehen hatte: "Da kommen Paparazzis, wir müssen da rein, solange sie uns noch nicht gesehen haben!" erklärte er.
    Schnell nahm ich seine Hand an, hatte mit einem Griff die Schnapsflasche gepackt und so gingen wir wieder rein.
    Dougie ließ bis wir bei den anderen waren meine Hand keine Sekunde los. Scheinbar dachte er das ich schon zu besoffen sei um selber den Weg zu finden.
    "Was ist den mit euch beiden?" fragte Tom leicht grinsend.
    "Sie hat nur etwas viel getrunken." erklärte Dougie.
    Nun ließ Danny mal seine Oli los und nahm mich in den Arm: "Ach Mensch die Sache mit Mike muss dich ja ganz schön mitnehmen!"
    "Scheiß was auf Mike, der war ein Arsch, es geht mir um was anderes!" lallte ihn nun Danny vor.
    Danny war natürlich mit Olivia zusammen der einzige in unserer Runde, der nichts checkte.
    Gio, Toms Freundin, dagegen sah direkt in Olivias Richtung und grinste mich darauf hin an.
    Danny sah auf einmal die Flasche in meiner Hand: "Man Dany, was soll den das?"
    Es war alleine schon wegen unserer Namen echt komisch das wir zu besten Freunden geworden waren, ich heiße Danielle und werde Dany genannt, er heißt Daniel und wird Danny genannt, doch damit man uns beide nicht vertauscht wird er nun mal öfter nur Dan genannt.
    Er nahm mir die Flasche aus der Hand und stellte sie auf den Tresen ab.
    "Dann musst du jetzt aber einen ausgeben, für alle mein Lieber." sagte ich beleidigt und natürlich lallend.
    "Ne, ich glaub du hast für heute genug. Kann sie einer von euch nach hause bringen?" fragte er in die Runde.
    Ich sah ihn böse an: "DU könntest dich ja mal von dem blonden etwas da", und zeigte in Olivias Richtung, "losreißen und mich selber nach hause bringen."
    Danny brauchte einige Sekunden bis er seine Worte wieder fand: "SIE ist meine Freundin!"
    "Und ICH bin deine BESTE FREUNDIN" schnauzte ich zurück, bevor ich meine Jacke und meine Tasche nahm und aus dem Club mit schnellen Schritten raus ging.
    Hinter mir kamen Dougie und Harry her, wie ich Sekunden später fest stellen musste. Klar beide waren ohne begleitung und beide wollten das ich sicher zu hause ankam.
    Ich moserte noch den ganzen Weg über diese Beziehung und über Mike.
    Als ich sicher zu hause ankam rief Dougie Danny nochmal an um ihm zu sagen, das ich nun zu hause bin.
    Als er wieder aufgelegt hatte meinte ich: "Du hättest ihn nicht anrufen sollen, er hätte sich mal Sorgen um mich machen sollen, aber wahrscheinlich verschwendet der ja eh keinen Gedanken mehr an mich."
    Harry setzte sich zu mir auf Bett: "Dany, du weißt, dass du Dan sehr wichtig bist, dass solltest du wissen."
    "Seit es dieses Blonde etwas gibt, bin ich mir da aber nicht mehr so sicher." sagte ich traurig.
    Dougie und Harry streichelten mir über den Kopf.
    Minuten später ließen sie mich alleine und ich konnte schlafen gehen.
    Ich heulte mich in dieser Nacht in den schlaf, wegen Danny, wegen meines Ex Mike vergoss ich keine Träne, nur wegen Danny, das er mich durch Olivia so hängen ließ.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:29 pm

    2.
    Als ich am nächsten morgen aufwachte, hatte ich einen Kater, was ja normal war.
    Als ich auf mein Handy sah, was neben mir auf meinem Nachttischchen lag waren dort 2 Anrufe und 3 SMS. Die drei SMS kamen von Dougie, Harry und Tom, die nach fragten wie es mir ging.
    Die beiden Anrufe kamen von Mike. Was wollte der denn noch?
    Von Danny, nichts.
    Oh wie ich dieses Weib hasste, keine von Dannys Ex Freundinnen hatte es jemals geschafft sich zwischen uns zu stellen, mit allen kam ich wunderbar klar, nur sie, sie war sie erste, die es schaffte Danny so den Kopf zu verdrehen, das er niemand anderen mehr sah ausser sie.
    Es war nicht so das er in seine anderen Freundinnen nicht verliebt gewesen wäre, aber da ich mich auch mit den Mädels verstand, gab es nie Probleme.
    Bis heute abend musste ich wieder fit sein, da die Jungs zu einer Verleihung eingeladen worden sind, wo sie auch Nominiert waren. Und wir Mädels sollten natürlich auch mit kommen.
    Danny meldete sich die ganze Zeit über nicht.
    Das tat weh. War ich im wirklich so egal geworden?
    Dagegen meldete sich Gio & Tom, Dougie und auch Harry.
    Wobei sich heraus stellte, das Gio, was ja klar war, heute abend die Begleitung von Tom war, ich war Harrys Begleitung und Dougie hatte gestern abend ein Mädchen kennen gelernt was er heute für den abend eingeladen hatte als Begleitung.
    Mit wem Danny hinging, war auch klar.
    Ich hatte kein Problem damit als Harrys Begleitung hinzugehen, ich hatte ein Problem damit das ich im Kleid gehen sollte. Ich trug keine Kleider und heute abend sollte ich ein Kleid tragen.
    Ich war nun drauf und dran nochmal in die Stadt zu fahren, damit ich mir ein Kleid kaufen konnte, als es an der Haustür klingelte.
    Meine Ma war schon eher an der Tür wie ich: "Hallo Gio, Dany ist oben." begrüßte sie Gio.
    Sekunden später stand sie auch schon in meiner Zimmertür: "Hi, ich hab dir da mal was mitgebracht." sagte sie und hielt etwas langes Stoffmäßiges in der Hand, eingepackt in einer Plastiktüte.
    "Was ist das?" fragte ich nach.
    "Na wonach siehts denn aus?" grinste sie.
    Noch einmal betrachtete ich mir das Teil und musste fest stellen, es war ein Kleid.
    "Jetzt sag mir nicht, dass das da ein Kleid ist." meinte ich und zeigte mit dem Finger auf das Teil.
    "RICHTIG!! Das ist für dich." bestätigte sie mir.
    Sie gab es mir und ich zog es an.
    Als ich mich damit vor den Spiegel stellte, verzog ich mein Gesicht und meinte: "Ich weiß zwar, das ich nicht hübsch bin, aber in dem Kleid sehe ich doch gräßlich aus."
    Auf einmal spürte ich einen schlag auf meinem Hinterkopf, weshalb ich ein "Au" von mir gab.
    "Erstens, du bist hübsch und zweitens, wenn dich unsere Jungs nachher sehen, dann werden denen sie Augen raus fallen, weil du in dem Kleid wunderschön aussiehst." stellte sie klar.
    "Gio, das glaubst du doch wohl selber nicht." zweifelte ich an.
    Doch sie redete solange auf mich ein, bis ich dieses Kleid an behielt.
    Gio hatte auch für sich selber ein Kleid dabei, was sie anzog bevor wir uns noch Frisierten, was bei mir nicht lange dauerte, weil ich recht kurze Haare hatte. Bei Gio dauerte es schon etwas länger.
    Dann schminken wir uns noch und schon waren wir fertig und warteten bei mir auf die Limo mit den Jungs, ja wir hatten eine Limo zur Verfügung gestellt bekommen.
    Als sie da war, stiegen wir ein, wo bereits alle drin saßen.
    Die Jungs machten tatsächlich große Augen als sie mich sahen.
    Olivia schmiegte sich direkt mehr an Danny ran.
    Die Begleitung von Dougie passte überhaupt nicht zu ihm. Ihre Oberweite sah so aufgeblasen wie ihre Lippen aus, dazu Tonnenweise Schminke und ein arroganter Blick, das einem sehen und staunen verging.
    Währrend der fahrt erfuhr ich, das dieses Mädchen eine Freundin von Olivia war und sie Luna hieß, da wunderte mich nichts mehr an ihr.
    Als wir ankamen meinte ich: "Ich steige als letztes aus."
    "Mädchen um sich zu präsentieren, sollte man schon versuchen, als eine der ersten Personen auszusteigen." sagte Luna.
    Ich drehte mich zu ihr hin: "Erstens, ich heiße Danielle und zweitens, gehe ich schon seit 2 Jahren mit den Jungs auf Verleihungen und brauche mich nicht zu präsentieren. Mich kennt man, als Dannys beste Freundin."
    Nun blieb Luna der Mund offen stehen.
    Sie schaffte es irgendwie wieder zur Besinnung zu kommen und auszusteigen.
    Das Blitzlichtgewitter rasselte nur so auf uns nieder. Als wir an den Pressefuzzis vorbei kamen hielten sie einem mit einer Frage direkt das Mikro ins Gesicht.
    Und so kam es wie es scheinbar kommen musste.
    Eine Journalistin hielt mir das Mikro vor und fragte: "Wie kommst du mit Olivia klar, der neuen Freundin von Danny?" meine antwort folgte, ohne weiter drüber nach zu denken: "Wenn Sie irgendwann mal ihre Leiche finden sollten, dann bin ich wohl der Täter."
    Sie Frau sah mich total verwirrt an. Auf einmal fing Dougie an zu lachen.
    Nun wechselte Dannys entsetzter Blick von mir zu Dougie.
    Ich zischte ihn an: "Doug hör, auf zu lachen, das macht das ganze nur noch schlimmer."
    Doch er hörte nicht auf, er lachte weiter. Dann beruhigte er sich mal für eine Sekunde und fing wieder an.
    Luna verschränkte die Arme vor der Brust: "Dougie, du weißt schon das du Oli gerade auslachst?"
    "Aber der war super!" verteidigte er sich selber unter lachen.
    Als er sich nach einer Zeit wieder beruhigt hatte konnten wir weiter gehen, noch so eine Panne sollte nicht passieren.
    Als wir drinnen ankamen zog Danny mich auf die Seite: "Dir ist klar das ich wütend auf dich bin?"
    "Weil mir so ein dummer Satz raus gerutscht ist?" fragte ich verständnislos.
    "Das war gerade das I Tüpfelchen." meinte er sauer.
    "Für mich ist das I Tüpfelchen das du seit 2 Monaten mit der zusammen bist. Wo ist nur dein guter Geschmack hin den du vorher hattest?" sagte ich sauer zurück.
    Danny fiel die Kinnlade runter und ich hackte mich wieder bei Harry ein und ging mit ihm weiter.
    Danny sprach wieder den ganzen abend nicht mit mir. Das war so eindeutig, das die Presseleute auf uns aufmerksam wurden, das wir sonst immer aneinander klebten, egal ob er grad eine Freundin hatte oder Single war.
    Die Jungs waren in den beiden Kategorien "Best Live Act" und "Best Single" nominiert und sahnten diese Preise auch ab.
    Wir ließen uns wie immer noch mit den Preisen und den Jungs Fotografieren, gingen noch für eineinhalb Stündchen auf die Aftershow-Party bevor wir wieder den Weg nach hause antraten.
    Luna hing sich die ganze Zeit an Dougie, den es schon zu nerven begann, Luna war absolut nicht sein Ding, aber die Olle merkte es nicht.
    Olivia hingegen hing die ganze Zeit an Dannys Lippen, zwischen durch fragte ich mich ob sie ihm auch noch Luft zum atmen ließ.
    Kurz bevor wir gehen wollten, schnappten mich Olivia und Luna und schliffen mich zur Toilette.
    "Was soll das?" schrie ich.
    "Wenn du in Danny verknallt bist, dann sag es mir jetzt." sah Olivia mich böse an.
    "Wie kommst du auf so einen Mist? Ich bin seit 8 Jahren mit ihm befreundet. Mehr ist da nicht. Stellst du dich deshalb zwischen uns?" erklärte ich.
    "Ich glaube dir kein Wort, das du nur Freundschaftliches für ihn empfindest." verschränkte sie die Arme vor der Brust.
    "Kannste aber glauben, ist nämlich so. Es heißt ja nicht, das nur weil zig andere Mädchen in Danny verknallt sind, das ich es auch bin." wehrte ich mich.
    Dann nahm ich wieder meine Beine in die Hand und ging zu den anderen zurück.
    Was bildete sich diese Kuh eigentlich ein?
    Da ich wusste das Olivia nicht viel Alkohol verträgt, bot ich ihr in der Limo einen Schnaps an. Olivia nahm das Angebot an, Danny bekam es erst richtig mit das Olivia einen Schnapsglas in der Hand hatte, als wir zum trinken ansetzten.
    Dannys Schrei: "Oli nicht!" kam zu spät.
    Olivia schüttete das Zeug runter und hielt mir das leere Gläschen wieder hin, mit den Worten: "Noch einen."
    Danny konnte nur noch zuschauen wie seine Freundin auch noch den zweiten runter schüttete. Dann riss er mir die Flasche aus der Hand sah drauf und meinte: "Hättest du Oli einen gegeben mit etwa 20% wäre es noch okay für mich gewesen, aber der hat über 40%."
    "Und ihr scheints zu schmecken." verteidigte ich mich.
    Im nächsten Moment merkte ich dass das schon mehr als genug war. Sie fing an zu kichern und lallte leicht. Mein Gott die konnte echt nicht viel vertragen.
    Wir brachten erst Olivia und Luna nach hause und als letztes sollte ich weg gebracht werden.
    Bei Luna stieg Dougie noch eben mit aus, ganz Gentleman.
    Vor der Haustür reichte er ihr die Hand. Sie sah sie an, sah ihn dann wieder an, nahm sein Gesicht plötzlich zwischen ihre Hände und zog ihn zu sich hin damit sie ihn küssen konnte.
    Dougie stand völlig geschockt da und hatt die Augen aufgerissen.
    Als Luna ihn wieder los ließ machte Dougie schnell den Abgang.
    Er stieg wieder ein und sagte: "Ach du Kacke."
    Oh ja man merkte, Luna war ganz nach seinem Geschmack.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:30 pm

    3.
    Keiner außer Danny und mir waren noch im Auto, als er sagte: "Ich weiß, das es dich damals sehr mitgenommen hat mit Lee, aber du musst dich jetzt nicht dafür rächen indem du Oli runter machst!"
    Ich starrte ihn an, konnte nichts mehr sagen, ich hatte es jeder Person in meiner Gegenwart gesagt, das sie niemals von Lee reden sollten.
    "Danke Daniel Alan David Jones!" mit diesen Worten verabschiedete ich mich verletzt von ihm.
    Lee war mein Ex Freund. Ich war bis vor etwa einem halben Jahr mit ihm zusammen. Ich hatte damals mit ihm schluss gemacht, weil er nicht mit Danny klar kam, doch Danny dachte bis heute das es in unserer Beziehung nicht funktionierte. Lee war meine erste große Liebe gewesen. Ich war einige Moante mit ihm zusammen. Es brach mir einfach das Herz, das Danny auf ihn ansprach.
    Als ich in meinem Zimmer war, zog ich mir Schlafsachen an.
    Es klopfte an der Tür, ich rief: "Was?" Meine Ma kam herein.
    "Was ist denn mit dir los?" wollte sie wissen.
    "Danny hat auf Lee angesprochen." erwiderte ich.
    "Es wird mal langsam Zeit das du ihn vergisst." stellte sie klar.
    "Danke Ma, das war jetzt sehr bemitleidend." drehte ich die Augen.
    "Lee ist Vergangenheit und du bist noch so jung, da drausen rennen noch so viele andere Jungs rum, einer von denen ist es bestimmt." versuchte sie mich zu trösten.
    "Mum? Und was wäre wenn ich lesbisch werden würde?" fragte ich nach.
    "Da glaube ich nicht." meinte sie.
    Somit ging sie aus meinem Zimmer raus und ich konnte wieder meinen Gedanken nach hängen.
    Allerdings nicht lange, weil ich dann auch schlafen ging. Ich konnte allerdings nicht gut einschlafen, weil ich ständig daran denken musste, wie tief Olivia ihn noch rein reißen konnte.
    Am nächsten Tag traf ich wieder auf die Jungs, mit Begleitung.
    Gio stellte sich direkt zu mir: "Ich weiß einfach nicht was er an ihr findet."
    "Ich bin seine beste Freundin und weiß es erst recht nicht." klärte ich sie ernst auf.
    Dougie kam immer näher zu uns, aus Sicherheit, weil Luna auch dabei war und diese sich immer mehr in Dougies Nähe aufhielt.
    Wobei ich tätsaächlich dachte, das Luna nur im Abendkleid gekünstelt aussah, nein sie sah wirklich so aus, wie sie aussah!
    Ihr schmachtender Blick ruhte weiterhin auf ihm.
    "Ihr müsst mir helfen." flüsterte er uns zu.
    "Solln wir eine Freundin für dich erfinden?" lachte ich schon fast.
    "Wenn nicht das dann knutsche ich gleich eine von euch beiden nieder und wenn ich das bei Gio mache, dann nimmt es mir keiner ab." erklärte er starr.
    Dougie wollte mich wegen Luna abknutschen? Wie Angst einflössend musste sie eigentlich sein? Gut sie war mit Olivia befreundet, da konnte alles möglich sein.
    Auf einmal stand sie vor uns: "Darf ich euch Dougie entführen?"
    "Nein, der bleibt bei uns, wir müssen noch ganz wichtige Sachen, die KEINEN anderen etwas angehen besprechen." erklärte ich ihr.
    Luna sah mich sauer an: "Verstehe, du bist in ihn verknallt und willst nicht das ich ihn dir weg schnappe!"
    Ich sah Dougie an, er sah mich flehend an, dann sah ich wieder zurück zu Luna: "Ja genau, du hast mich ertappt und jetzt GEH!"
    Luna ging bockig zurück zu den anderen.
    "Danke!" kam es seufzend von Dougie.
    Währrend wir auf dem Hof, wo wir waren auf Tischtennisplatten saßen, kam ein Mädchen vorbei was Harrys ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich sah zu ihr hin, ein wirklich hübsches Mädchen.
    "Harry, geh hin, bevor sie weg ist." flüsterte ich ihm zu.
    Währrend Harry tatsächlich zu ihr hin hing zischte Olivia mich an: "Meinst du nicht das ich genug Freundinnen habe und eine vielleicht für Harry geeignet ist?"
    Ich sah mir Luna an dann sah ich wieder zu Olivia: "Ne glaub ich nicht."
    Olivia war kurz vorm ausrasten, als Tom meinte: "So was tolles, wie ich habe, ist sowieso nicht so leicht zu bekommen!" dafür bekam Tom einen dicken Kuss von Gio auf gedrückt.
    Auf einmal kam Harry mit diesem Mädchen wieder. Er strahlte richtig, so hatte ich ihn noch nie gesehen.
    "Leute darf ich euch vorstellen, das ist Izzy." Nun stellte sich erstmal jeder vor.
    Sie war nicht nur hübsch, sondern auch noch sehr lieb und nett und ich fand jetzt schon, das sie gut zu Harry passen würde.
    Tom fiel auf, das Danny und ich noch kein einziges Wort miteinander gesprochen haben: "Was ist los? Da ist doch wieder was bei dir und Danny vorgefallen!"
    "Ja noch gestern abend im Auto. Und diesesmal war Olivia nur zum Teil dran schuld." währrend ich das sagte, sah ich gekränkt in Dannys Richtung, doch Olivia war so eine Schlange, das sie Danny immer gekonnt davon abhielt in meine Richtung zu sehen.
    "Dein Satz gestern abend war mal der hammer. Jetzt musst du nur noch aufpassen, das nicht wirklich jemand Oli umbringt." lachte Tom.
    "Dougies Lacher war kaum zu überhören." sagte ich, als anfing mit sich selbst zu kämpfen um nicht wieder los zu lachen, was er allerdings nicht hin bekam und so lachte er wieder. Ich knuffte ihm in die Seite, aber er hörte nicht auf.
    Harry war zwar noch nicht mit Izzy zusammen, aber sah an ihrer Seite sehr glücklich aus, weshalb ich mir gut vorstellen konnte, das es mit dem zusammen kommen nicht lange dauern würde.
    Izzy verstand sich auch super mit uns Mädels nur mit Olivia und Luna nicht, aber das war auch nicht schwer sich nicht mit ihnen zu verstehen, das konnte ich sehr gut nach voll ziehen.
    "Wo sind denn die ganzen Autogrammjäger?" fragte Luna nach.
    "Wir sind extra immer auf diesem Hof, weil wir hier geschützt sind vor den Autogrammjägern." erklärte Danny ihr.
    Super mit der sprach er.
    Ich fragte mich nur, wie lange das ganze noch so weiter ging mit Danny und mir, etwa so lange er mit ihr zusammen war? Leider konnte ich nicht in die Zukunft gucken, sonst hätte ich gewusst, obs länger hält, oder sie sich in kürze trennen würden.
    Der Tag ging vorbei, es gab nur zwei Mädchen auf den Rückweg, die die Jungs erkannten und Autogramme wollten.
    Ein Mädchen erkannte Luna: "Du warst doch gestern mit auf der Verleihung, ich habe dich im Fernsehen gesehen, bist du die neue Freundin von Dougie?" als sie gerade anfing zu strahlen und ansetzen wollte zu reden, meinte Dougie: "Nein, keine Sorge, das ist eine Freundin von Oli, aber nicht meine."
    Aus Lunas Gesicht fiel jegliche Mimik, hingegen bei den Mädels strahlten die Gesichter. Er hatte sie glücklich gemacht, er hatte die richtigen glücklich gemacht und die richtige unglücklich.
    "Morgen werden wir weiter an unseren Songs basteln und ausserdem kommen noch einige Auftritte im Fernsehen dazu, das wird jetzt erst mal wieder eine Stressige Zeit." sagte Tom.
    "Sagt mal, arbeitet dieser Travis eigentlich noch in dem Musikgeschäft?" fragte Gio.
    "Was willst du denn von dem?" fragte Tom schockiert.
    "Nicht ich, aber er hat ein Auge auf Dany geschmissen." antwortete Gio grinsend.
    Ich drehte mich zu den beiden um: "Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen."
    "Der ist eh nichts für dich. Er weiß das er nach was aussieht und nutzt seine Chancen auch entsprechend." meinte Dougie.
    "Woher weißt du das?" fragte ich nach.
    "Hab ich schon mal gehört." antwortete er.
    Ich wollte nicht weiter nach haken.
    Harry machte mit Izzy ein Date aus, diese war sofort Feuer und Flamme, die beiden schienen jetzt schon wirklich sehr verknallt ineinander zu sein. So schätzte ich, das die zwei nach diesem Date zusammen waren.
    Als ich abends ins Bett gehen wollte klingelte noch mal mein Handy.
    Ich hatte eine SMS bekommen, von Danny: "Hey, es tut mir wirklich sehr leid, was ich da gesagt habe und es tat weh, das wir heute nicht einmal miteinander gesprochen haben. Ich hoffe du verzeihst mir und sprichst dann wieder mit mir. Danny!" ich antwortete nicht, ich konnte noch nicht antworten, denn ich war noch zu sauer.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:30 pm

    4.
    Seit die Jungs berühmt waren, konnten sie nicht mehr auf eine normale Schule gehen um ihren Abschluss zu machen, sondern bekamen sowas wie Privatunterricht. Weshalb ich nun alleine zur Schule gehen musste, naja ganz alleine war ich ja nicht, auf dem Schulhof traf ich immer auf Gio, wie auch an diesem morgen.
    "Hey Dany!"
    "Hey Gio!"
    Wir umarmten uns, dann gingen wir ins Gebäude, damit wir uns vor die Klasse setzen konnten. Olivia und Luna gingen Gott sei Dank auf eine andere Schule zwei Straßen weiter. An diesem morgen gesellte sich auch Izzy zu uns.
    "Danny hat mir gestern abend noch eine Entschuldigungs-SMS geschickt, aber ich habe nicht zurück geschrieben!"
    "Eine Entschuldigungs-SMS von Danny? Ich bin geplättet, das hätte ich jetzt nicht erwartet." sagte Gio richtig schockiert.
    "Was ist denn da los bei euch?" wollte Izzy wissen.
    "Danny ist seit 8 Jahren mein bester Freund, mit seinem bisherigen Freundinnen kam ich ganz gut aus, ich habe mich mit allen verstanden... und dann kam Olivia, seit die beiden zusammen sind, hat sie ihn für sich eingenommen, Olivia und ich verstehen uns überhaupt gar nicht und das geht nun schon seit zwei Monaten so. Er hat zwar wohl bemerkt, das er mich scheiße behandelt hat, aber wenn Olivia wieder in seiner Nähe ist, dann wird er die Entschuldigungs-SMS wieder im Null komma Nix vergessen haben." erklärte ich ihr.
    "Das hört sich echt traurig an, aber die anderen Jungs sind doch für dich da." sagte Izzy.
    "Ich weiß das die anderen für mich da sind, aber Tom und Harry haben auch ihren Kopf voll mit ihren Freundinnen, oder auch bald Freundinnen." grinste ich. Izzy grinste zurück.
    "Aber da gibt es auch noch Dougie, der hat doch keine Freundin?" fragte sie nach.
    "Ne hat er nicht, aber er ist mit Gedanken voll damit beschäftigt wie er Luna am besten aus dem Weg geht!" lachte ich. Wobei die beiden dann auch mit einstimmen mussten.
    Unsere Lehrerin kam, wir verabschiedeten uns von Izzy bis zur Pause. Der Unterricht, war ausserhalb des Zettelchen schreibens ziemlich langweilig.
    Ich schrieb: "Sag mal, was glaubst du eigentlich warum Dougie keine Freundin hat? Ich meine er sieht ja nicht mal schlecht aus, ganz im Gegenteil!"
    "Da haste recht, er ist wirklich ein hübsches Kerlchen! Wer weiß, entweder er will im Moment keine Freundin, oder er steht heimlich auf eine und keiner weiß davon, eben heimlich!"
    "Mh, wir müssten mal die Jungs ausquetschen, was das betrifft!"
    "Nachher steht der doch heimlich auf Luna und tut nur so als ob, das wäre ein hammer!"
    "Das wäre der echt der hammer, aber das glaube ich eher nicht, nach diesem einem Mädchen mit der er mit 15 zusammen war, seitdem hat er denke ich zu schnauze voll von solchen Puppen!"
    "Oh ja, die war echt der hammer, Luna und Olivia in einer Person."
    "Weshalb es auch nur eineinhalb Monate gehalten hat!"
    "Sowas ist echt nichts für Dougie!"
    Unsere Zettelchen Schreiberei ging noch den ganzen Unterricht so weiter.
    Wir verbrachten die Pausen mit Izzy und quatschten über die Jungs. Da andere Mädchen wussten, das wir mit den Jungs befreundet oder zusammen waren, wollten sie auch gerne mit uns befreundet sein, aber solche Freundschaften wollten wir nicht haben, weshalb wir ein kleines Grüppchen blieben.
    Am Nachmittag traf sich Harry mit Izzy. So machten wir, das hieß, Tom, Gio, Danny, Olivia und ich uns es in Toms Zimmer gemütlich, Dougie wollte noch nachkommen, da er mit seiner Ma und seiner Schwester auf einem Geburtstag war.
    Gio sprach es an: "Sagt mal Jungs, hat Dougie im Moment interesse an einem Mädchen? Oder ist da keine für die er sich interessiert?"
    Tom dachte kurz nach und meinte dann: "Er ist in letzter Zeit schon etwas nachdenklicher geworden und das passiert eigentlich nur dann, wenn er interesse an einem Mädchen hat. Ich weiß nicht an wem, aber es scheint eine zu geben!"
    "Versucht ihn mal auszuquetschen wer, wir wollen verkuppeln!" grinste ich.
    "Dougie lässt sich nicht gerne verkuppeln, das solltet ihr doch wissen!" meinte Danny.
    "Einen Versuch ist es doch Wert!" sagte ich.
    "Er ist sicher in Luna verknallt, immerhin haben sie zwei sich schon geküsst! Und Luna meinte, das es ihm scheinbar sehr gut gefallen hat."
    Ich sah erst Olivia an, dann Gio und schon mussten wir beide anfangen zu lachen.
    "Was habt ihr denn jetzt?" fragte Danny bissig nach.
    "Dougie steht niemals auf Luna!" lachte ich.
    Olivia sah mich mich zusammen gekniffenen Augen böse an.
    Etwa 3 Stunden später kam dann auch Dougie. Er setzte sich neben mich, wo noch ein freier Platz war und schon fragte Olivia ihn: "Sag mal, stehst du auf Luna?"
    Er sah sie schockiert an und meinte: "Bin ich Lebensmüde? So eine hatte ich schon mal, also nein danke!"
    Gio und ich fingen wieder an zu lachen.
    "Super antwort, besser hätte man es nicht sagen können!" lachte ich, Tom, Gio und ich hielten ihm den Daumen hoch.
    "Aber es gibt eine auf die du stehst?" fragte Tom vorsichtig nach.
    Dougies Gesicht wurde leicht Rot: "Kann schon sein."
    "Man alter, aus dir ist bei sowas echt nichts raus zu kriegen!" beschwerte sich Danny.
    "Ist auch besser so!" sagte Dougie.
    Damit war das Thema beendet und Dougie erleichtert. Wir gingen alle erst spät abends nach hause. Gio blieb bei Tom. Danny, Olivia, Dougie und ich gingen nach hause. Danny und Olivia verabschiedeten sich von uns, Dougie wohnte nicht weit von mir entfernt, weshalb er mich nach hause begleitete.
    "Meist du die beiden haben es heute geschafft zusammen zu kommen?" fragte ich ihn.
    "Wäre schlimm wenn nicht, die beiden würden ein gutes Pärchen abgeben." antwortete er.
    "Also hast du auch gesehen wie sie sich angesehen haben?" fragte ich nach.
    "Angesehen? Das war mehr ein mit Blicke auffressen!" lachte Dougie.
    Sein kindlich quietschig klingelndes Lachen war einfach unübertroffen und ich musste zugeben, das ich es sehr gerne hörte. Ich lachte mit ihm mit.
    Dann bekamen wir beide auch ein SMS von Harry in der stand, das er nun eine wunderbare Freundin hatte. Wir freuten uns sehr für ihn.
    "So jetzt brauchst nur noch du eine Freundin und dann seit ihr alle vergeben und eure Fans am Boden zerstört!" grinste ich.
    "Du willst unseren Fans also weh tun?" neckte er mich.
    "Das hat nichts mit weh tun zu tun, es hat nur was damit zu tun, das du jetzt der einzige Single bei euch bist und das du dir sicher früher oder später doof unter den Pärchen vorkommst!" erklärte ich.
    "Keine Sorge, das wird sicher nicht passieren!" beruhigte er mich.
    Mittlerweile waren wir bei mir angekommen, wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging rein.
    Danny hatte sich heute mir gegenüber genauso benommen wie immer, Ignorant! Entweder kam es von Olivias Anwesenheit, oder weil ich ihm nicht zurück geschrieben hatte.
    Kaum das ich in meinem Zimmer angekommen war, klinglete mein Handy, eine SMS von Tom: "Wir machen am Wochenende eine Party! Nur unser Kreis und noch ein zwei andere Leute, also relativ kleiner Kreis. HDL Tom!" Ich sagte auf der Stelle zu und freute mich schon riesig.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:49 pm

    5.
    Die Tage zwischen Bandproben und Toms Vorbereitungen wegen der Fete vergingen im Nu. Tom hatte gehört, das es warm werden sollte also füllten wir gemeinsam den Pool in Garten. Was natürlich bei Tom, Gio, Harry, Izzy, Danny, Dougie und mir sehr chaotisch werden konnte. Olivia und Luna machten es sich hingegen auf den Liegestühlen bequem.
    "Konntest du dir nichts anderes einfallen lassen, als das wir den Pool auf diese Weise füllen müssen?" fragte ich ihn.
    "Naja, die Pumpe ist kaputt und da wir genug Eimer haben, müssen wir es halt auf diese Weise machen." entschuldigte er sich.
    Wir nahmen das Wasser vom Nachbarn. Der konnte seinen Pool vorerst eh nicht benutzen, da er vor kurzem erst Operiert wurde und so machte er Tom den langwierigen Vorschlag das wir das Wasser mit Eimern aus seinem Pool schöpfen könnten und dann bei Tom rein füllen könnten. Stundenlange arbeit!
    Izzy und Gio hatten ihre Haare zu Zöpfen gebunden, ich konnte das nicht, dafür waren meine Haare zu kurz, aber dafür hingen sie mir jetzt so wie bei Danny und Dougie ins Gesicht. Harry machte Tom auf diesen Anblick aufmerksam und die beiden fingen an zu lachen.
    "Wenn man Freunde hat, braucht man echt keine Feinde mehr!" verzog ich gespielt beleidigt das Gesicht.
    Danny hielt in seiner Bewegung inne, sah mich an und sagte: "Und bei mir meinst du das sogar ernst!"
    "Aber erst seit kurzem!" sah ich ihn traurig an.
    Dann nahm ich wieder den Eimer und ging neues Wasser holen.
    Als ich Wasser aus dem Pool geschöpft hatte, drehte ich mich um, bekam einen Schubs ab und stürtze Rückwärts in den Pool rein. Ich sah zum Übeltäter hoch, wobei es sich heraus stellte das es zwei waren: Olivia und Luna.
    "Spinnt ihr?" schrie ich sie an.
    "Was willst du noch von meinem Danny? Er hat eure Freundschaft gekittet!" schnauzte sie mich an.
    Ich kletterte aus dem Pool raus: "Ach, denkst du etwa ich werde dir meinen besten Freund einfach so kampflos überlassen?" fragte ich sie.
    Sie sah mich zornig an, kam auf mich zu und schon ging eine Keilerei los, wir rissen uns gegenseitig an den Haaren, schriehen uns alle möglichen Sachen gegen den Kopf und wälzten uns auf dem Boden herum.
    Plötzlich wurden wir auseinander gerissen, Danny zog Olivia von mir weg und Tom, Harry und Dougie zogen mich von ihr weg. Izzy und Gio standen geschockt da.
    "Die hat mich angegriffen!" zeigte Olivia mit ihren Finger auf mich.
    "Das ist nicht war." versuchte ich mich kläglich zu verteidigen.
    "Warum bist du eigentlich so nass?" fragte Dougie.
    "Weil sie am Pool ausgerutscht ist!" lachte Olivia.
    "Nein, weil sie und Luna mich in den Pool geschubst haben!" erklärte ich.
    Die Jungs schüttelten den Kopf, dann meinte Tom: "Am besten du gehst erstmal rein und machst dich trocken."
    "Ich begleite sie." sagte Gio, Izzy kam auch mit.
    Als wir drin waren sagte ich: "Das alles nur, weil ich ihr Danny nicht kampflos überlassen werde und jetzt fehlen den Jungs drei Hilfskräfte für den Pool, na toll, so werden wir ja nie fertig." Ich zog mich im Badezimmer aus, bis auf die Unterwäsche, nahm mir ein Handtuch, währrend ich mich abrubbelte, trockneten Izzy und Gio meine Sachen, mit einem Föhn.
    "Was bildet die sich eigentlich ein?" fragte Gio sauer.
    "Die kann mir antun, was auch immer die will, ich überlass ihr Danny nicht so einfach, oh nein. Zwar rede ich im Moment nicht viel mit ihm, aber ich gebe ihn nicht auf." stellte ich klar.
    Die beiden sahen mich erst mitleidig an, dann bekamen sie eine Siegermiene und sagten gleichzeitig: "Wir stehen hinter dir!"
    Als meine Sachen nach einigen Minuten trocken waren, konnte ich sie mir wieder anziehen, bedankte mich bei den Mädels für ihre Hilfe und so gingen wir wieder raus.
    Ich ging ohne die beiden auch nur eines Blickes zu würdigen an Olivia und Luna vorbei, nahm mir den Eimer, ging wieder zum Pool um da weiter zu machen, wo ich eigentlich aufgehört hatte.
    Als ich wieder an Toms Pool ankam sah ich Danny und ging auf ihn zu: "Die kann froh sein, das ich nicht so bin wie die, sonst hätte sie jetzt bereits eine Anzeige am Arsch! Hätte ich sie einfach so in den Pool geschubst, dann hätte sie mich angezeigt."
    "Dany, weshalb hätte sie dich in den Pool schubsen sollen?" fragte er nach.
    "Weil ich mit dir gesprochen habe und das bei ihr schon fast die Todesstrafe ist!" bemerkte ich.
    Danny sah mich erschrocken an.
    Dann wendete ich mich wieder dem Pool zu und schüttete das Wasser in diesen rein. Ich sah wieder zu Danny und sagte: "Fang endlich an deine Augen aufzumachen, das siehst du vielleicht auch mal was!" mit diesen Worten setzte ich meinen Weg weiter fort.
    Als wir nach Stunden endlich den Pool fertig hatten und total verschwitzt waren, kam Dougie die Idee, den frisch aufgefüllten Pool auch direkt zu benutzen.
    "Lasst uns jetzt mal rein springen, das haben wir uns verdient." Währrend die anderen hell auf begeistert waren von Dougies Idee, sagte ich: "Ich war heute schon mal baden!"
    Währrend die anderen sich bereits die Klamotten von Leib rissen und in den Pool sprangen, fing Dougie an zu grinsen, wobei sich seine Augen in verdammt niedliche leicht rundliche schlitze verwandelten, auf einmal packte er mich einfach so und ließ uns beide in den Pool fallen. Unter Wasser ließ er mich los, wir tauchten auf. Er hatte noch immer dieses unverschämte grinsen im Gesicht als er mich ansah.
    "Das kriegst du wieder!" lachte ich und duckte ihn unter. Als er wieder hoch kam lachte er.
    "Ey ihr zwei kommt zu uns." rief Harry uns zu.
    So schwommen wir zu den anderen hin und hatten noch viel Spaß in dem Pool. Olivia und Luna saßen noch immer auf den Liegen und sahen uns zu. Die hätten sich ja eh niemals in den Pool getraut.
    Wir verbrachten etwa eine Stunde im Pool, als wir merkten, das es schon frisch geworden war gingen wir wieder raus, trockneten uns und setzten uns in Wolldecken eingekuschelt zusammen.
    Jeder hatte eine Wolldecke in der sich mindestens zwei Personen einkuscheln konnten. So kuschelten Harry und Izzy, Tom und Gio und Danny und Olivia zusammen.
    Luna sprang auf Dougie zu: "Nimmst du mich mit unter deine Decke?"
    "Ne, ist schon vergeben!" mit diesen Worten setzte er sich zu mir und legte mir den die andere hälfte der Decke um die Schulter.
    "Und wer kuschelt jetzt mit mir?" fragte sie beleidigt.
    "Da kein anderer hier ist, musst du wohl mit dir selber kuscheln." grinste Harry.
    Nachdem Luna noch eine Decke gefunden hatte und sich zu uns hin gesetzt hatte, lehnte ich mich an Dougies Schulter an und hörte den anderen zu was sie erzählten.
    Als es schon dunkel war, machten wir uns alle auf den Weg nach hause, wobei Danny und Dougie den nötigen Sicherheitsabstand zwischen Olivia und mir bildeten. Luna war schon eher gegangen, weil sie es entsetzlich fand, alleine unter der Decke zu sein.
    Als Danny und Olivia sich verabschiedeten drohte ich: "Olivia! Pass morgen ja auf, sei nicht unvorsichtig in meiner Nähe, auch wenn ich mich nicht auf dein Niveau herab lasse, man weiß nie, ob ich mich nicht doch mal Räche!"
    Olivia fehlte die Sprache, Danny zog sie einfach mit, sonst hätte sie sich keinen weiteren Schritt mehr bewegt.
    "Du würdest dich echt an Olivia rächen?" fragte Dougie überrascht.
    "Nein, das war nur eine Wahrnung, die Frau würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber genau das denkt sie jetzt und ist gewarnt." grinste ich.
    Dougie lachte in sich rein: "Unsere kleine, auf eine Freundin wie dich, kann Dan doch gar nicht verzichten!" Darüber mussten wir beide lachen.
    Dougie legte seinen Arm um meine Schulter und so gingen wir noch das restliche Stück nach Hause, bis wir uns bis zum nächsten Tag voneinander verabschiedeten.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 16, 2009 7:40 pm

    6.
    Ich wusste das Gio und Izzy sich nichts besonderes zum Anziehen für die Fete geholt hatten, weshalb auch, war ja mehr eine Gartenparty.
    Aber wir konnten uns denken, das Olivia und Luna schwere Geschütze ausgefahren hatten.
    Währrend Gio im lockeren Sommerkleid, Izzy mit Top und Jeans und ich mit Tshirt und Jeans auf der Fete auftauchten, kamen Olivia und Luna im Aufreizenden Disko-Outfit.
    Lunas Top hatte einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel wo unter der Brust die Stoffe mit einen Steg zusammen gehalten wurden, dazu einen Jeansmini der wirklich nur das nötigste verhüllte und Stiefel die bis knapp über dem Knie gingen.
    Olivia trug ein Weißes Kleid, wo der Ausschnitt auch tief blicken ließ, das Kleid vielleicht zwei Zentimeter länger war wie der Rock von Luna und die selben Stiefel.
    Als Dougie die beiden entdeckte, ließ er glatt sein Cola-Glas fallen. Luna fing an zu grinsen: "Ich scheine heute eine gute Wirkung auf den Süßen zu haben!"
    Olivia stimmte ihr da zu. Ich dachte mir aber eher, das Dougie das Glas vor schreck hat fallen lassen.
    Auf einmal sah ich wie Danny auf die beiden zugestürmt kam und wie er auf sie einredete. Ihm passte das Outfit seiner "lieben" Freundin also auch nicht. Doch Olivia schien ihn nicht ganz ernst zu nehmen. Sie streichelte ihm über die Wange, gab ihm einen Kuss und schon war wieder alles in Ordnung.
    "Sag mal, du kommst ja eigentlich aus Deutschland, kannst du auch noch Deutsch reden?" fragte Izzy interessiert.
    "Ja ich kann noch Deutsch, zu hause sprechen wir nur Deutsch, das ist manchmal etwas komisch, mit allen anderen sprech ich Englisch und mit meinen Eltern Deutsch." lachte ich.
    "Mit wievielen Jahren bist du hier her gezogen?"
    "Da war ich gerade 10 gewesen."
    "Und wie hast du Danny kennen gelernt?"
    "Da war damals ein Junge der mir im vorbei rennen meine Schulbücher geklaut hat. Als ich ihm hinterher schrie, rannte eine weitere Person an mir vorbei, schnappte sich den Kerl verpasste ihm ein paar Schläge und gab mir dann meine Bücher wieder zurück, dieser jemand war Danny. Von dem Tag an waren wir immer unzertrennlich."
    "Das war damals echt toll von Danny!" stellte Izzy fest.
    Unser Gespräch wurde unterbrochen, da wir unsere gesamte Aufmerksamkeit der auf Dougie zugehenden Luna schenkten.
    Arsch raus und wackeln, Bauch einziehen, Brust raus und Kopf hoch. Das war ein Bild für die Götter.
    Sie stellte sich hinter ihm und tippte ihm auf die Schulter.
    Dougie drehte sich zu ihr um.
    Danny, Tom und Harry sahen so gespannt zu wie wir Mädels, währrend Olivia Siegessicher auf ihrem Stuhl saß.
    "Süßer, heute abend bin ich ganz alleine nur für dich da, du kannst alles von mir haben was du willst!" Dougie Riss seine Augen auf, seine Kinnlade fiel zu Boden.
    Als er sich langsam wieder gefangen hatte sagte er: "Und was ist, wenn ich will, das du mich in Ruhe lässt?"
    "Das gehört nicht dazu!" lächelte sie.
    Luna wollte es einfach nicht kapieren, das Dougie nichts von ihr wollte und so verdrehte er die Augen und suchte danach den Garten nach einer helfenenden Person ab.
    Doch gerade als er mich entdeckt hatte, sprach mich jemand von der Seite an: "Hey, Dany da bist du ja, hab schon nach dir gesucht!" Ich drehte mich zu der Person hin.
    Grün-Blaue Augen, ein schwarzer Stachelschnitt, wobei alle Haare in eine andere Richtung zeigten und ein sehr nettes lächeln auf den Lippen. Er trug Chucks, eine zerschlissene Jeanshose und ein Motörhead Tshirt.
    "Travis! Wieso hast du denn schon nach mir gesucht?" fragte ich erstaunt nach.
    "Weil ich mal die Chance nutzen wollte und dich mal endlich ansprechen wollte." grinste er
    "Und im Musikgeschäft konntest du das nie?" fragte ich.
    "Deswegen wollte ich das auf dieser Fete nachholen." sagte er.
    "Okay, doch bevor du mich angesprochen hast, wollte ich eigentlich Dougie helfen." ich deutete in Dougies Richtung, wo er noch immer von Luna voll gelabbert wurde und in unsere Richtung sah, es sah so aus, als würde er ihr gar nicht mehr zuhören.
    "Ah Luna... ja die kenne ich. Wenn die sich einmal in einen verguckt hat, dann lässt sie auch nicht mehr so schnell los." erklärte er.
    "Woher kennst du sie?" fragte ich nach.
    "Wenn ich das jetzt sage, dann habe ich doch keine Chancen mehr bei dir oder?" fragte er.
    "Woher willst du wissen, das du überhaupt eine Chance bei mir hast?" frate ich.
    "Naja, du bist solo, da stehen die Chancen doch schon mal nicht schlecht oder?" grinste er.
    Ich sah ihn an, ohne was zu sagen, schüttelte dann den Kopf und ging auf Dougie und Luna zu.
    Was billig, sehe ich tatsächlich so aus, als würde jeder der ebenfalls Solo ist, bei mir eine Chance haben? Sehe ich so verzweifelt aus? Ich glaube eher nicht, auch wenns Travis ein gutaussehender Typ ist, aber dieser Satz hat doch gerade viel kaputt gemacht.
    Als ich bei den beiden ankam sagte ich: "Na Luna, schon deine Arbeitskleidung an?"
    "Was meinst du den damit?" fragte sie entsetzt.
    "Das du sehr billig aussiehst!" stellte ich klar.
    Luna klappe die Kinnlade runter, sie war sprachlos, da wollte sie Dougie mit dem Outfit entgültig für sich gewinnen und dann sowas.
    Ich schnappte mir Dougies Hand und zog ihn mit.
    Wieder bei den anderen angekommen, versammelten sich dann auch Tom, Danny und Harry bei uns.
    Und so kamen dann auch Olivia und Luna zu uns. Travis versuchte immer in meiner Nähe zu sein.
    Als mir das etwas auf die nerven ging, meinte ich: "Wie wärs mit einer Abkühlung?"
    Die anderen stimmten mir zu und schon sprangen wir alle zusammen in den Pool, ausser Olivia und Luna. Die beiden wollten nicht. Klar, bei dem Outfit und dem Make-up!
    Das es währrend des planschens immer kühler würde, war uns egal.
    Es machte einfach Spaß, die anderen mit Wasser zu bespritzen, runter zu drücken, wenn man raus gehen wollte, wieder zurück gezogen zu werden und so weiter.
    Der Pool war sehr voll, wenn wir alle drin waren.
    Sogar Danny und ich hatten Spaß miteinander, Olivia war komplett vergessen, es war so wie früher, wir lachten zusammen und käbelten auf Freundschaftliche Weise, wir machten alles das was wir früher gemacht hatten.
    Doch als Olivia bemerkte, das Danny und ich uns wieder annäherten, ging sie dazwischen: "Danny-Schatz, ich möchte nach hause, es mir mir jetzt zu frisch!"
    Und schon fing Danny an mich wieder zu ignorieren.
    Travis kam im Wasser langsam auf mich zu als er das bemerkte, doch Dougie, Harry und Tom waren schneller: "Hey kleine, mach dir nichts draus, der wird noch früh genug erkennen, was er an dir hat, spätestens, wenn du ihn anfängst für eine Zeit total zu ignorieren, dann merkt er erst mal wie das weh tun kann!" sagte Tom.
    "Ja ich glaub das muss ich mal machen!" bestätigte ich ihn.
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 8:45 am

    Uuups, das waren ja 2 neue Kapitel, das seh ich ja eben erst Neutral na gut, dann kann ich wenigstens nicht meckern, dass es zu kurz war, zu lesen hatte ich jetzt ne Menge Laughing Weißt ja, dass mir die FF ziemlich gut gefällt, weiter büdde Wink Und mach diesen Travis da weg, der nervt, aber das is wohl Absicht Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  Michi Do Jul 02, 2009 11:33 am

    *quängel* wann gehts denn weiter? Unbreakable (McFly) Smilie_girl_201
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jul 08, 2009 5:58 pm

    JETZT! Laughing


    Wir gingen immer mal wieder aus dem Wasser raus um was zu trinken oder eine kleinigkeit zu Essen zu uns zu nehmen.
    Was mir erst eine halbe Stunde nachdem Danny und Olivia gegangen waren auffiel war, das Luna noch da war.
    "Was machst du denn noch hier? Danny und Olivia sind doch schon weg!" bemerkte ich erstaunt.
    "Die beiden können mir aber Dougie nicht ersetzen." grinste sie mich an.
    "Du machst dir nach allem immer noch Hoffnung auf ihn?" fragte ich überrascht.
    "Sicher! `Nein` heißt schliesslich nicht immer `Nein` und ich bin mir sicher, wenn ich mit ihm alleine bin, dass er dann über mich her fällt." erklärte sie mir.
    "Das meinst du jetzt aber nicht erst oder?" fragte ich sie immer ungläubiger.
    "Oh doch!" antwortete sie Siegessicher.
    Na Prost Mahlzeit, die Frau war noch dümmer wie ich gedacht hatte, das war schon kaum zu übertreffen. Wie deutlich musste Dougie ihr den noch machen, das er Null interesse an ihr hatte?
    Ich ging wieder zurück zu den anderen. Gerade als ich dabei war wieder in den Pool zu hüpfen, wurde ich von hinten fest gehalten: "Was soll das denn jetzt?" griftete ich rum, währrend ich dabei war mich umzudrehen. Ich dachte immer das Luna wesentlicher Harmloser war wie Olivia, aber ich musste mich davon überzeugen, das hinter mir auf einmal Danny stand.
    "Was..." fing ich an.
    "Du willst doch nicht wirklich bei diesen Temperaturen wieder zurück ins Wasser springen?" fragte er nach.
    "Was machst du überhaupt hier?" fragte ich noch immer Überrascht von seinem Auftauchen.
    "Ich bin wie du auch auf Toms Fete eingeladen." stellte er fest.
    "Und wo ist dein Anhängsel?" fragte ich, währrend er mich mit seinem Griff noch immer davon abhielt ins Wasser zu springen.
    "Oli ist bei sich zu hause." sagte er ohne mich anzuschauen. Moment, da war was faul.
    "Ihr hattet Streit!" stellte ich fest.
    Auch wenn es mich hätte Glücklich machen sollen, aber mir tat Danny gerade sehr leid. Er antwortete nicht, aber ich kannte ihn gut genug um zu wissen das ich recht hatte, daher drehte ich mich nun richtig zu ihm um und umarmte ihn. Ich sah wie Luna zu ihrem Handy griff.
    "Wenn du das Ding nicht sofort wieder weg steckst, dann landet es gleich im Pool!" zischte ich sie an, was Danny dazu brachte sich von mir zu lösen und sich zu Luna umzudrehen.
    "Luna, Oli ist schon in Rage, lass es lieber." sagte Danny mit zerknirschtem Gesicht.
    "Tz!" machte Luna und steckte das Handy wieder weg.
    "Tu mir einen Gefallen Danny, egal was war, egal weshalb ihr euch gestritten habt, du bist jetzt hier und sie nicht, hab Spaß, den dafür sind Partys da, lass dir nicht den Spaß verderben." sah ich ihn flehend an.
    Danny lächelte mich an: "Ja du hast recht, eine Party ist da um Spaß zu haben!"
    Doch er ließ mich nicht wieder in den Pool, so kamen die anderen dann raus und wir tobten drausen auf der Wiese noch weiter herum. Unser Pegel stieg auch immer mehr.
    Plötzlich wurde Toms Gartentür aufgerissen, wir sahen zur Tür hin. Dort stand mein Ex, Mike!
    "Danielle, ich will dich wieder haben, komm zu mir zurück, bitte." lallte er.
    Dougie stellte sich vor mich hin und sagte:
    "Vergiss es, sie kommt nicht zu dir zurück. Das hast du dir selbst vermasselt!"
    "Man, die andere hat mir doch gar nichts bedeutet." lallte er wieder.
    "Oh ja das habe ich gesehen, dir hat es in dem Moment nur was bedeutet eine im Bett zu haben." sagte ich auf ironische Weise.
    Er kam auf uns zu getorkelt: "DANY!"
    Er stolperte und Flog hin. Doch statt wieder auf zu stehen, blieb er auf dem Boden liegen und man hörte innerhalb kurzer Zeit tiefes Atmen, da wussten wir, Mike war eingeschlafen.
    "Man, wieviel hat der den getrunken?" fragte Dougie nach.
    "Ich schätze genug." lachte Harry.
    Als nächstes ging Dannys Handy. Ich sah grimmig in seine Richtung, weil ich mir dachte, wer es war.
    "Sie kann nicht ohne mich." versuchte Danny zu erklären.
    "Lass sie für heute abend abblitzen, wir bringen Mike rein, damit er schlafen kann und haben hier weiterhin unseren Spaß, KAPIERT?!" sagte ich angesäuert.
    Wie gesagt so getan, auf Olivias Nachricht wurde nicht geantwortet, Mike wurde reingebracht und die Party konnte weiter gehen, auch wenn Danny betrübt war.
    Wir tranken immer mehr, hatten immer mehr Spaß und selbst Danny vergass scheinbar seine Sorgen um Olivia.
    Als ich schon recht betrunken war zog Travis mich an sich: "Was hälst du davon, wenn ich dich jetzt küsse?"
    "Weiß ich nicht, was soll ich davon halten?" fragte ich leicht lallend.
    "Weiß ich auch nicht, probieren wirs doch einfach mal aus!" grinste er, schon zog er mich noch näher an sich und drückte mir seine Lippen auf. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich das wahrscheinlich nicht zugelassen, aber da ich nun alkoholisiert war, ließ ich es zu. Bis ich einfach in Travis Armen zusammen sackte, was nicht davon kam, das dieser Kuss so unwiderstehlich gewesen wäre, sondern einfach vom Alkohol, der Uhrzeit, daher die Müdigkeit.
    Als ich die Augen wieder öffnete lag ich in einem Raum, der nicht mein Zimmer war, aber den ich kannte. Ich sah mich vorsichtig um und bemerkte, das ich in Toms Gästezimmer lag.
    Ich setzte mich hin und wunderte mich, das ich nur einen leichten Kater hatte. Dann hörte ich wie jemand sagte: "Ah, sie ist wach." Ich sah in die Richtung wo die Stimme her kam. Dort saßen Danny, Harry, Izzy, Tom, Gio und Dougie. Wo Luna und Travis waren interessierte mich nicht.
    Ich fragte mich nur gerade ob Danny es tatsächlich geschafft hatte, es die ganze Zeit ohne Olivia auszuhalten.
    "Travis hat noch damit rumgeprallt, das du jetzt wohl mit ihm zusammen bist." gähnte Danny.
    In dem moment ließ Dougie das halbe Brötchen was er in der Hand hatte auf seinen Teller fallen und hatte ein säuerlichen Gesichtsausdruck.
    "Ich erinnere mich, er hat mich geküsst... aber mehr war da nicht." sagte ich gelangweilt.
    Gio lachte auf: "Hätte mich auch gewundert."
    Von Dougies säuerlichen Gesicht war jetzt nichts mehr zu sehen.
    Die anderen Jungs hingegen sahen mich an, als wenn sie es mir nicht glauben würden. Hauptsache die Mädels glaubten mir.
    Ich bemerkte, das es wohl gestern für Wasserspielerein ein wenig zu kühl war, ich spürte, das ich was ausbrühtete und sagte:
    "Ich glaub, ich geh besser nach hause, ich glaub ich bin Krank."
    "Konnte ich mir denken, das du Krank wirst, waren ja auch nicht grad die besten Temperaturen zum `baden`!" meinte Danny.
    Dougie sprang auf und sagte: "Ich komme mit, werde mich dann zu hause ausschlafen."
    Danny stand auch auf und meinte: "Ich werde auch mitkommen, wir haben noch zu reden."
    Ich sah Danny mit hochgezogenen Augenbrauen an, das kam mir doch jetzt sehr komisch vor. Aber okay. Ich stand auf, machte mich in Toms Bad noch etwas frisch, bevor wir zu dritt nach hause maschierten, wobei ich mich gesundheitlich immer schlechter fühlte.
    Dougie lief neben uns her währrend Danny seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte.
    "Würde es dir was ausmachen wenn wir uns jetzt erstmal eine Zeit von einander fern halten? Oli mag das nicht, wenn wir so aufeinander hängen."
    Ich schubste seinen Arm runter, meine Augen füllten sich mit tränen: "Jones du kannst mich mal!"
    Danny starrte mich erschrocken an, Dougie war auch Sprachlos, wobei ich nicht wusste, obs von meiner Reaktion kam oder von dem was Danny gesagt hatte. Ich lief schnell nach hause.
    Die Tränen rannten mir über die Wangen.
    Als ich zu hause war, zog ich mir Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Ich hatte meinen Eltern eine Notiz hinterlassen, das sie mich schlafen lassen sollten, das ich annahm, das ich Krank geworden bin.
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  SweetBlackTears Di Sep 01, 2009 5:51 pm

    Dougies Sicht
    Hatte Danny jetzt einen Vollschaden? Erst wieder anfangen einen auf besten Freund zu machen und sie dann so vor den Kopf stoßen? Gott, wie bescheuert kann man nur sein.
    "Dan, hast du sie noch alle?" fragte ich ihn wütend.
    "Was hast du fürn Problem, Doug?" fragte er.
    "Schieb Olivia mal an die Seite, vielleicht siehst du dann wieder was!" sagte ich sauer. Danny blieb stehen und sah mich dumm an.
    Ich ging weiter, ohne mich von ihm zu verabschieden. Ich hatte echt kein Bock mehr auf diesen Blinden Kerl. Musste er ihr so weh tun?
    Als ich mich umdrehte, war Danny nicht mehr hinter mir, da war ich mir sicher, das er zu Olivia gegangen war. Ich ging also weiter in Richtung nach hause.
    Als ich an Danys Haus vorbei gehen wollte, blieb ich dann doch einen Moment stehen. Ich sah zum Haus hin, sah dann wieder nach vorne und ging ein paar Schritte weiter, bis ich mich dazu entschloss doch zu ihr zu gehen. Also kletterte ich die Regenrinne hoch, das machten wir Jungs des öfteren, von daher hatte ich darin schon Übung. Als ich oben an ihrem Zimmer angekommen war sah ich hinein. Sie schlief.
    Ich blieb einige Sekunden vor ihrem Fenster stehen, dann machte ich mit einen Griff das Fenster auf, stieg ein, machte es leise wieder zu und ging auf Danys Bett zu wo sie drin lag. Ich setzte mich zu ihr hin.
    "Danny wird noch merken was er an dir hat. Niemand kann dich ersetzen, niemand." flüsterte ich.
    Auf einmal bewegte sie sich, sie drehte sich, aber schlief weiter.
    Ich bemerkte, das ihre Decke verrutscht war, also kniete ich mich hin um sie zurecht zu rücken. Jetzt erst bemerkte ich das ich ihr dadurch sehr nahe gekommen war. Ich sah sie an, sie sah so süß aus, in meinem Bauch kribbelte es gewaltig, mein Herz raste, ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
    Ich bückte mich weiter nach unten und drücke meine Lippen ganz sanft auf ihre. Sie wachte nicht auf und dennoch erwiderte sie den Kuss, davon hatte ich schon so lange geträumt.
    Als wir bewusst wurde was ich da tat, löste ich mich ganz schnell von ihr, ging wieder zum Fenster und stieg aus. Keiner wusste das ich hier war.
    Danys Sicht
    Ich wachte langsam auf, was für ein Traum. Ich berührte mit den Fingern meine Lippen, ich hatte geträumt das mich jemand geküsst hat, dieser Kuss war so real, ich spürte ihn jetzt noch.
    Ich griff zum Handy und rief Gio an.
    "Ja?"
    "Hey Gio, ich habe gerade einen hammer Traum gehabt. Ich habe geträumt, das mich jemand küsst, aber dieser Kuss war sowas von real."
    "Konnte die Person denn küssen?" lachte sie.
    "Oh ja, der Kuss kommt an keinen anderen ran." sagte ich ihn gedanken.
    "Wow, dein bester Kuss kam von einem `Traummann`" lachte Gio, darüber musste ich dann auch lachen.
    Wir redeten noch eine Weile, ich hörte mich doch schon sehr verschnupft an.
    "Hey, ruh dich noch ein bisschen aus, du hörst dich nämlich nicht gerade gesund an." meinte sie.
    "Klar, ich werde mich weiter auskorrieren!" sagte ich.
    Ich legte auf und machte aufs neue die Augen zu, vielleicht hatte ich ja soviel Glück und dieser Traum kam noch einmal.
    Ich hatte Pech, dieser Traum kam nicht mehr zurück, also stand ich auf und ging in die Küche, machte mir dort was zu essen, als meine Ma reinkam.
    "Du strahlst ja so, ist was passiert?" fragte sie.
    "Äh, nö, was soll denn passiert sein? Ich habe bis gerade geschlafen!" meinte ich.
    "Naja, kann ja auch gestern auf Toms Fete was passiert sein." lächelte sie.
    "Du hast von Travis gehört?" fragte ich augendrehend.
    "Kann man so sagen ja. Er war vorhin mal da und hat nach dir geschaut." lächelte sie weiter.
    "Er war in meinem Zimmer, währrend ich schlief?" fragte ich entsetzt.
    Jetzt wurde mir auch schlagartig klar, weshalb sich der Kuss so real anfühlte.
    Ich griff zum Handy, das ich in die Jackentasche meiner Plüschartigen Strickjacke gesteckt hatte. Ich rief auf ein neues Gio an und ging dabei aus der Küche raus.
    "Noch so einen Traum gehabt?" meldete sich diese am anderen Ende.
    "Ne, aber ich weiß jetzt warum sich der Kuss so real anfühlte, Travis war da, währrend ich schlief." sagte ich noch immer leicht entsetzt.
    "Ist ja krass, deine Ma hat den einfach so in dein Zimmer gelassen?" fragte sie.
    "Ja hat sie!" sagte ich etwas stinkig.
    Na, der sollte was von mir zu hören bekommen, wenn ich den erwische, was sicher auch nicht lange dauern würde. Denn die Jungs wollten morgen wieder zum Musikgeschäft, dort würde ich ihn mir vorknöpfen, egal wie Krank ich war.

    Gesponserte Inhalte


    Unbreakable (McFly) Empty Re: Unbreakable (McFly)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » McFly

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:41 am