Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


+2
Chani
CrazyStoschiGirlJuly
6 verfasser

    twilight

    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight Empty twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Jun 04, 2009 5:58 pm

    Very Happy Very Happy Very Happy twilight darf auch hier natürlich nicht fehlen *gg*
    Chani
    Chani
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 602
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 30
    Ort : Saarland

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Chani Do Jun 04, 2009 6:03 pm

    ich liebe den film und die bücher Very Happy

    wah xD ich kanns nicht mehr abwarten bis New Moon endlich in die Kinos kommt<33
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Jun 04, 2009 6:13 pm

    haste alle bücher gelesen?
    Chani
    Chani
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 602
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 30
    Ort : Saarland

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Chani Do Jun 04, 2009 6:42 pm

    jaa^^ das 4. is ja immer noch das geilste Shocked
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Jun 04, 2009 6:59 pm

    Da ich gesehen habe das du dich angemeldet hast, July, hab ichs auch gemacht Cool
    Jap, ich bins Jenny Very Happy

    Hab mich gerade mal wieder gefragt, wieviel Twilight Fan in I. steckt, dreht die die Augen wegen den MTV Awards, das Twilight die Preise abgesahnt hat! Ich finds normal, sie nicht Rolling Eyes
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 11:11 am

    Sodele, ich bin auch hier...
    Twilight *seufz* ich liebe es...Wie Chani sagt find ich auch, dass Breaking Dawn das tollste Buch war 8oder Eclipse? Ich kann mich nicht entscheiden...), aber Twilight war der Anfang, also auch HAMMEEEEER, Maaaaan, ich will New Moon sehn...wenigstens mehr Ausschnitte bounce
    AnkeGoesMarTin
    AnkeGoesMarTin
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 592
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 32
    Ort : Trier

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  AnkeGoesMarTin Fr Jun 05, 2009 5:46 pm

    Hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen xDD
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 7:08 pm

    @ Anke: Glaub mir, du hast was verpasst Wink


    Meine liebenswerte zukünfitge Schwägerin *schleim* hat Twilight jetzt vor kurzem auf DVD "BLUE-RAY" (mit Extra Betonung Rolling Eyes ) bekommen und ich wurde dann ganz doof von ihm gefragt: "Und haste deine DVD schon bekommen?" Ich so: "Klar, einen Tag bevor ich zu Michi gefahren bin!" Und schon waren wir wieder still lol!
    AnkeGoesMarTin
    AnkeGoesMarTin
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 592
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 32
    Ort : Trier

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  AnkeGoesMarTin Fr Jun 05, 2009 9:59 pm

    Nein, ich finde nicht, dass ich was verpasst hab. Mich interessiert das irgendwie gar nicht! xD
    Chani
    Chani
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 602
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 30
    Ort : Saarland

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Chani Fr Jun 05, 2009 11:17 pm

    aber irgendwann musst du den einfach mal sehn xD
    der is so geil^^

    und am mittwoch kommt er endlich auf dvd oO
    ich weis was ich an dem tag als erstes mache xD
    sofort kaufen Very Happy
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 11:20 pm

    Da siehste mal, aufs Deutsche Datum hab ich nicht mal richtig geachtet, weil ich ihn auf Englisch habe... ich bin mir noch am überlegen, ob ich mir die Deutsche Version auch noch holen soll Wink
    Chani
    Chani
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 602
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 30
    Ort : Saarland

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Chani Fr Jun 05, 2009 11:27 pm

    wenn man englisch kann is das ja super (:

    aber ich würd da nich sehr viel verstehen xD
    obwohl ich ihn mittlerweile auch so auswendig kenne Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Sa Jun 06, 2009 11:23 pm

    Also, wer Twilight nich tkennt hat wirkich was verpasst...ich wollte es zuerst auch nicht wahrhaben, aber das ist der absolute Wahnsinn *seufz*
    Jenny, mir gehts wie Dir, ich hab keinen Plan, wann die DVD a#hier in Deutschland rauskommt, hat mich nie interessiert, ich will den Film eh nicht auf deutsch sehen...Himmel, diese furchtbar verschandelte Version gehört verboten Evil or Very Mad was muss man tun, damit man Synchronsprecher bekommt, die auch nur annähernd das wiedergeben, was im original gesagt wird? *grmpf* mir grausts schon vor der deustchen version von New Moon...

    Tina, aber is klar, wenn man nicht so gut englisch kann ists natürlich klar, dass die deutsche Version besser ist Wink Gib mal Bescheid bitte, was auf der deutschen DVD für extras sind...ich kann immernoch nicht glauben, dass England als einzige das meiste Bonusmaterial hat Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears So Jun 07, 2009 2:50 am

    Genau, ich bin ja auch nicht so wirklich der Mainstream Typ, weshalb es schon für mich komisch ist, das ich so auf das ganze abfahre!
    Es ist einfach das beste es in Original Version zu haben und wenn man den Film eh auswenig kennt, ist das kein Problem, ich mein ich bin auch keine große Leuchte in Englisch, aber ich geb mein bestes! Aber Twilight auf Englisch ist schon ein muss Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi So Jun 07, 2009 3:06 am

    pffffff, mainstream ,was hab ich das immer verabscheut *hust*
    ich weiß noch wie ich letztes Jahr im Oktober rum jedem von Twilight erzählt hab und meinte, dass ich ja net so auf Mainstream steh, aber das ist die Ausnahme...das Kommentar das dann IMMER kam war "MAINSTREAN???? Sollte ich das denn dann nicht wenigstens kennen?" tja, ich hab immer gesagt sie sollens abwarten, leider Gottes hatte ich recht, aber war ja auch nicht schwer zu eraten Wink Egal, wenigstens einmal ne Mainstream Sache, die den ganzen rummel auch wert ist Very Happy Davon abgesehen, wer die Bücher liest hat ja gar keine andere Wahl als total drauf abzufahren...Mist, das ist so was von ne Sucht Wink

    Ich seh den großen unterschied zwischen der deutschen und englischen Version einfach wirklich in Roberts Arbeit...die Stimme ist sooooo wichtig und WIE er etwas sagt...Jenny und July kennen meine Version von "Du bist jetzt mein Leben" ja schon *lol* so was von hingeleiert und schlecht gesprochen...das Gefühl fehlt und das ist bei fast allen Stellen so *grmpf*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears So Jun 07, 2009 3:46 am

    Ich weiß noch, ich mach im McFly Forum Werbumg für "Moonlight" und kriege zu hören, das es ein abklatsch von Twilight ist, "was bitte ist Twilight?", dann habe ich im McFly Forum mehr gelesen, auch was die Seitenanzahl betrifft... Ich habs mir gekauft und wurde süchtig!
    Da haste recht, es ist es echt wert!
    Beim ersten Teil alleine konnte ich sc´hon den Feierabend abwarten um endlich witer zu lesen Wink

    Ohja, ganz genau, wies ausgesprochen wird, das ist es!
    Ich bin nach jeder Deutschen Vorstellung über die Syncro meckernd aus dem Kino gekommen Laughing Okay ausser beim letzten mal, wo wir das Kino Unterhalten haben lol! es war zu geil mit euch den Film zu gucken!

    July! Bring doch einfach deine DVD beim nächsten Treffen mit, dann glaub ich, bin ich kaum mehr ansprechbar... lol!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears So Jun 07, 2009 11:14 pm

    Ich hab vorhin ein Film mit Billy Burke gesehen, irgendwie fand ich es sehr ironisch, das er in dem Film auch einen Polizisten gespielt hat.
    Der Film heißt " Untraceable - Jeder Klick kann töten", wirklich ein guter Thriller!


    btw: Michi, ich bin jetzt total neidisch auf dich und werds in den nächsten Tagen auch noch bleiben!
    Warum?
    AOE sind wieder in Frankfurt, es zerreißt mich!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mo Jun 08, 2009 11:39 am

    *lach* den Feierabend abwarten konnte ich erst gar nicht...ich war/bin sooo süchtig, dass ich heimlichauf der Arbeit unterm Tisch das Buch hatte und gelesen hab...Himmel hab ich mich immer erschreckt, wenn einer kam Laughing kam mir wieder vor wie damals in der Schule Laughing
    lol! das war echt zu genial mit euch beiden im Kino...ich glaub den Film in 3 Sprachen auswendig mitgesprochen hat auch noch keiner erlebt Very Happy
    Shocked Billy Burke hat auch den polizisten auf den Leib geschrieben bekommen, oder? Laughing Mist, den Film muss ich auch mal schaun...
    Übrigens is Kellans Rolle in Nightmare on Elm Street ja echt "Bombisch"...er ist der erste der getötet wird, prima Rolling Eyes entweder er spielt nen Volltrottel oder nen unsympatischen Deppen oder er stirbt gleich, uns wird auch nix gegönnt Twisted Evil
    wie jetzt wieder in FFM, Jenny? Kommen die nochmal oder was? Shocked
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jun 08, 2009 12:11 pm

    Mich wundert es bis heute eig, das keiner was gesagt hat Laughing
    Wenn man sonst nur einen Ton in einem Film abgibt, kommen schon irgendwann die Beschwerden, da kam NIX! Ich glaub die Leute fanden es zu interessant lol!

    Jo, das glaub ich auch. Ich denk so: "Ist das Billy? Mh ohne Schnurbart? Mh, musst nochmal genauer hinschauen. Doch das ist Billy." Nochmal in die Fernsehzeitung geguckt und tatsache, da steht Billy Burke. Ich dann so: "Das Billy Burke." Ma guckt doof, konnte natürlich mit dem Namen nichts anfangen, ich so: "Sorry, das ist Bellas Dad!" Laughing
    Mich würde nur interessieren, ob das gestern eine geschnittene Version war... nicht unbedingt was für schwache Nerven!
    Da haste recht, es passt auch irgendwie zu ihm find ich.

    Na toll! Aber geguckt wird der Trotzdem Wink
    Apropos Volldepp, guckst du eigentlich nicht 90210?
    Hab zwar bis jetzt fast alle Folgen aufgenommen, aber habe mir noch nichts davon angesehen, weil ich mir wohl nächsten Monat "Gossip Girl" auf Englisch bestellen werde, ich hab kein bock es mir auf Deutsch anzuschauen!
    Und 90210 werde ich dann auch mal sehen, das ich alles soweit bei youtube nachschauen kann, in den USA sind die ja eh schon viel weiter.

    Sie waren erst in Frankfurt, sind dann in die Schweiz, dann nach Kopenhagen, dann nach Holland und sind jetzt wieder zurück (ich glaube so stimmt die Reihenfolge).
    Garrett schreibt ja immer neue Bulletins, wo sie gerade sind.
    Am 18.7. haben sie in Loreley ihren letzten Auftritt, dann gehts wieder zurück.
    Gestern gabs auch neue Bilder... auch wenn ich finde, das Jeremy dieses Tuch weg lassen sollte... HOT!
    Also was der Kerl in meinem Kopf alles anstellt... nein das ist nicht Jugendfrei Embarassed Embarassed Embarassed
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mo Jun 08, 2009 12:46 pm

    Stimmt, das wundert mich auch...ich hab sekündlich mit einem "pschschscht" gerechnet, aber nööööö, glaub auch, die waren viel zu fasziniert Laughing müssen wir bei New Moon auch wieder machen und zu dritt reingehen Laughing

    Mist, ärgert mich jetzt voll, dass ich den Film nicht gesehn hab Mad aber werd mir den Titel merken für das nächste mal...nicht für schwache Nerven klingt arg gut Laughing übrigens war der Fluch der 2 Schwestern absoluter Müll...ich hab ab der Hälfte nur noch hysterisch gelacht über jeden Mist...total unspannend...wenns wenigstens blutig gewesen wäre, aber nicht mal das ham sie uns gegönnt Evil or Very Mad

    Doch doch, ich schau noch 90210, aber da war Kellan schon lange nicht mehr dabei Crying or Very sad is richtig doof geworden ohne ihn...

    heute Morgen kam ja was im Sat1 Morgenjournal wegen des Fanevents in Berlin am Wochenende...wo war denn Rachelle??? Abgesagt? Shocked Boah, aber die 3 Mädels ham ja was genervt...was is das denn für ne doofe frage für Ashley? "Glaubst Du an Vampire?" Rolling Eyes okay, es geht noch doofer, wenn ich an die Paprrazzi in den USA denk...die sind ja echt nicht mehr so ganz dicht...brüllen Rob ständig hinterher "Are you a Vampire in real life?" Rolling Eyes logo, was sonst? und Ashley "Do you want to marry Robert Pattinson" und wenn sie 100 mal nein sagt fragen die das trotzdem noch 100 mal nach und ob sie eifersüchtig auf Kristen wäre Evil or Very Mad ich versteh langsam Promis, die bei so nem Mist austicken und zuschlagen Twisted Evil

    Shocked bis 18.7. sind die noch hier? Da muss doch noch was gehen bei Dir in der Nähe Wink *daumendrück*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jun 08, 2009 1:28 pm

    Jo, ich bin auf jedenfall dabei, wieder wir 3 Bekloppten Laughing

    Oh echt? Na dann bin ich ja froh, das ich nicht drin war!
    Ich gehe Donnerstag in "Drag me to hell" da kommt der raus, wir haben Feiertag, also ab ins Kino Wink
    Ich hab heute Nacht einen gruseligen Traum gehabt.
    Irgendwie war das immer so, das wenn ich schlafen gegangen bin mir Geister, oder besser gesagt, die Toten erschienen sind und einmal stand auf einmal ein kleines Mädchen ca 10 Jahre alt mit einem Lila Kleis neben meinem Bett, sie hielt mir die Hand hin, die ich auch annahm, das unheimliche war, das es so echt war, so kalt, als ob sie wirklich da gewesen wäre, und ich sie wirklich berührt hätte Shocked , aber ich hab sie nicht los gelassen, ich hab sie angelächelt und ihre Hand gehalten, sie wollte mir was zeigen, aber da brach der Traum dann ab.
    Ich hab mich beim aufwachen erstmal in meinem Zimmer umgesehen Shocked

    Kam die Annie & Ethan Szene schon, wo sie zusammen kommen?
    Ich find das so süß!
    E: "Do you like me?"
    A: "What?"
    E: "Do you like me?"
    A: "Yeah."
    Und dann KNUTSCH
    Ich glaube das war der erste Clip den ich von 90210 gesehen habe Laughing


    Gott, was für oberdämliche Fragen Rolling Eyes
    Da verstehe ich Promis auch. Musst mal den Film "Paparazzi" gucken, der zeigt das auch.

    Jo, noch solange, aber die anderen Termine bieten keine Chance.
    Naja, muss ich irgendwie durch, Halt solange bis ich mal endlich die Chance habe noch 1000 mal die Clips, die ich jetzt schon auswendig kann, rein ziehen und mir die 207 Bilder, wo auf etwa 4 Stück Jeremy nicht drauf ist, anschauen Wink gut werden auch fast täglich mehr Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mo Jun 08, 2009 3:58 pm

    Hihi, erzähl mal wie der so war, ich will da auch dieses Wochenende noch rein...ich hoff das ist dann endlich mal wieder was richtig Gutes zum gruseln Wink
    Shocked der Traum ist echt gruselig Shocked ich hätt mich nicht mehr getraut einzuschlafen Neutral uiuiuiiiiii.... mein traum war auch gruselig, aber auf andre Art und Weise Laughing ausnahmsweise und endlich mal von Rob (aber als Art, ich glaub ich hab eindeutig zu oft "How to be" geschaut am Wochenende Laughing ) aber mitten auf ner Kreuzung??? Embarassed Laughing

    Erm, keine ahnung ob die Szenen schon kam...ich find die neuen Folgen ziemlich langweilig und blöd, ich habs nur nebenher laufen, falls Kellan mal kommt, bekomm aber eigentich nix mit Neutral sorry Wink

    Laughing okay, wenigstens was Bilder und lips angeht bist Du ganz gut versorgt Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jun 08, 2009 5:54 pm

    Ich mein, der Trailer ist ja schonmal viel versprechend, also hoffe ich das die das gruseligste nicht im Trailer gebracht haben und der rest ist langweilig!
    Aber ich werd auf jedenfall berichten.
    Der war echt gruselig, besonders auch, weil ich mich nicht vor ihr erschreckt habe, das ich keine Angst hatte, das hat mich selber verblüfft Shocked

    Auf ner Kreuzung?
    Wenn schon mit vielen Zuschauern, oder wie? Laughing
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, die Tagträume die ich mit Jeremy habe, sind mir SO mit M. noch nicht wirklich vorgekommen Shocked
    Komme mir hier gerade leicht vor wie bei "Sex and the City" wenn Carrie, Miranda, Charlotte & Samantha zusammen sitzen und reden *räusper* Embarassed lol!

    Dir sei Verziehen (Gott jetzt fang ich schon an wie Michele Laughing ).
    Ne klar, wenn man sonst kein interesse an der Sache hat, kann ich schon verstehen, aber laut Folgenanzahl, ich glaub das müsste noch kommen, aber war eben erst, tja dumm wenn man nicht gut und nicht mitzählt...


    Oja, damit bin ich sehr gut versorgt.
    Dann denk ich manchmal so: "Komm guckste dir mal alle Bilder an." Was kommt dabei raus? Ich gucke mir etwa die hälfte an, weil ich sonst kurz vorm durchdrehen bin Laughing

    Da fand ich das gestern so witzig, ich hab zwar gesehen, das der eine Kerl beim Stammtisch mich immer wieder angeguckt hat, aber ich hab mir nicht viel draus gemacht, immerhin ist der sicher irgendwas in die 40.
    Meiner Ma ist es aufgefallen und ich meinte heute so: "Nachdem du das gesagt hast, habe ich so gedacht, ich finde Jacky (21) und JJ (45) zwar süß zusammen, aber ich will keinen, der mein Vater sein könnte!" Da hat Ma gelacht.
    Und der Typ hat mal ins Forum geschrieben, er steht auf Ami Schlitten und schöne Frauen.
    Spiegel wo bist du? Hab ich wieder gedacht Laughing



    EDIT: Heute abend kommt ja Mission Hollywood, ich werds mir aber erst Sonntag reinziehen, Sonntag morgen um 8.35 Uhr kommt die Wiederholung!
    Gucke heute abend "My Big Fat Greek Wedding", hab ich zwar schonmal gesehen, aber egal. Der Film ist genial Very Happy
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Di Jun 09, 2009 10:25 am

    Boah Jenny, Dein Traum ist echt gruselig, ich wär gestorben an Deiner Stelle...dass Du keine Angst hattest is auch komisch, wusstest eben, dass das ne Gute ist Wink Trotzdem heftig *zitter*
    Pffff, wusste gar net dass ich so veranlagt bin, dass ich auf zuschauer steh... Embarassed aber das war die Kreuzung aus italien mit dem kleinen Park, in den sie uns an dem tag immer reingepfercht haben in den Pausen, ich denk mal das hab ich dann auch gleich noch mit verarbeitet Laughing
    Hihi, okay, die Tagträume sind ja nochmal ganz was andres Wink möchte nicht wissen wie verklärt mein Blick manchmal wird wenn ich gewisse Bilder sehe Laughing
    Hihi, Jenny hast Recht, so a bisserl wie Miranda und Co. klingen wir gerade schon, aber is witzisch Laughing
    Bäääääh, aber solang der Kerl Dich nicht angegraben hat ists ja gut Rolling Eyes okay, manchmal ists echt süß, kommt immer drauf an wie jugendlich der Kerl ist...aber kann Dich verstellen, selber vorstellen könnt ich mir das auch nicht (*prust* ich bin ja schon froh, wenn die Kerle volljährig sind, die ich toll finde Laughing ne spaß, die Taylor träume waren ein Versehen Laughing )

    Cooool, danke jenny, hab Mission Hollywood gestern vergessen aufzunehmen, war unterwegs, werds auch am Sonntag schaun...ich bin nur völlig verwirrt, um welche Rolle es geht...muss ja New Moon sein...eigentlich kanns ja nur ein Tourist sein, der gefressen wird...der Hauptgewinn kann ja wohl kaum ne Statistenrolle sein wie wir sie alle bekommen haben Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 1:26 pm

    Ich glaube daran bemerkt man das ich gerne Horrorfilme gucke lol!
    Also falls mich mal ein Typ ins Kino einlädt in einen Horrorfilm, der braucht sich nicht einzubilden, das ich mich bei den Gruselszenen an seiner Schulter verstecke, dann bekomm ich ja nichts mehr mit Laughing

    Ist es nicht manchmal herrlich was man nicht alles so in seinen Träumen verarbeitet?
    Das kenne ich mit manchen Bildern Embarassed
    Heute Nacht ist wieder mit Jeremy mehr passiert in meinem Traum, aber es sind nur winzige Bruchstücke, ich wünschte ich könnte mich mehr dran erinnern Embarassed
    Alleine wenn ich Bilder sehe, wo er mit diesen Armen und diesen Händen die Gitarre bearbeitet... ich könnte durchdrehen, alleine wenn ich nur dran denke...
    Jo, da haste recht, ist echt witzig lol!

    Haha, so gehts mir meist auch, erst: "Boah, ist der süß" und dann upps so alt ist der erst? Laughing
    War mit Jeremy ja genauso, ich guck, da machts BAM! fange an nach zu forschen und denk so: "WAS NOCH SO JUNG?"
    Aber ich glaub das kommt bei mir vielleicht einfach davon, das ich mich selber noch nicht wie 24 fühle und es mir evtl deshalb die jüngeren mehr antun.
    Ich war auch eig immer eher mit jüngeren befreundet, wie mit älteren.

    Gesponserte Inhalte


    twilight Empty Re: twilight

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 2:30 pm