Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


5 verfasser

    New Moon

    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Do Jun 04, 2009 10:02 pm

    Hier gehts um den 2. Teil der Twilight Saga Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 11:15 am

    Waaaaaaaaah, ich freu mich sooooo auf den Film...der Trailer war ja schon mehr als vielversprechend...genauso finde ichs wahnsinnig toll, dass Chris Weitz den Film in Goldtönen hält statt dem kalten Blaustich von Twilight - sehr viel passender Very Happy
    Die nächsten Ausschnitte kann ich echt nicht abwarten bounce <- mein neuer Lieblingssmilie Very Happy
    avatar
    bluegirl
    Martin Fan
    Martin Fan


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 31

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  bluegirl Fr Jun 05, 2009 1:08 pm

    dann kommt die Michi als gaaanz großer Filmstar lol!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 1:10 pm

    *pruuuuust* ja genau, die mit dem blödsten Gesichtsausdruck bin dann ich affraid lol!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 1:27 pm

    Solange du nicht so hammer doof aus der Wäsche schaust wie Jackson Laughing
    Ne, quatsch, der Gesichtsausdruck ist geil, hehe!

    Das mit dem Goldstich gefällt mir auch sehr gut, das andere hatte eine gewisse kälte, gut vielleicht ist es ja gerade wegen den Cullens und der Kälte extra gemacht worden und jetzt nun mal die warmen Wolfe, da muss ne wärmere Farbe her, ähm ja!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 1:34 pm

    Laughing ich glaub Jackson macht so schnell keiner Konkurrenz mit dem Gesichtsausdruck... lol!
    Hmmm, stiiiimmt, die warmen Wölfe...so hab ich das ja noch gar nicht gesehen...ich denk bei gold immer sofort an satte Vampire, weiß gar nicht wieso Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 7:15 pm

    Denke ich auch, der Gesichtsausdruck ist aber auch zu geil lol!

    Hehe, satte Vampire, auch nicht schlecht!
    Es heißt ja eigentlich immer, das die Vampire so unglaublich schön sind... warum machen die Wölfe den Vampiren, meiner Meinung nach, so unglaublich große Konkurrenz? Ich mein, in Menschengestalt... aber ich muss dringend nochmal New Moon lesen, wo werden eig die Tattoos erwähnt die die Wölfe auf den Oberarm tragen? Kann mich nicht erinnern!



    Edit:
    Hab mir gerade ein weiteres mal den Trailer angesehen!
    Ich hoffe es ist nur so zusammen geschnitten, denn Bella weiß ja zudem Zeitpunkt von Laurents "Angriff" noch nicht das Jake ein Wolf ist! Im Trailer kommts halt so rüber als ob!
    Ach man: I WANT MORE!!!!!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Sa Jun 06, 2009 11:26 pm

    Ich glaub das liegt an dem Film, dass da einfach absolut jeder Darsteller lecker sein muss Very Happy aber dass Jake nicht von schlechten Eltern ist kommt schon rüber im Buch...sonst wäre bella ja nicht so hin und hergerissen die ganze Zeit Wink
    Ach so, im Trailer ist das anders zusammengestellt...die Stelle mit Laurent auf der Lichtung ist ne andre Szene als die wo Jake sich verwandelt...das ist vor Jakes Haus als Paul Bella angreift...wurde nur so zusammengeschnitten für den ersten Trailer Wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 17, 2009 3:16 pm

    ich hab hier noch nix gelesen.. darf ich was lesen oder redet ihr von sachen die ich noch ned wissen darf? xD
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 6:50 pm

    JULY RAUS HIER HIER STEHEN SACHEN DIE DARFST DU NOCH NET WISSEN

    Laughing
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Jun 18, 2009 12:30 am

    ok ok.. dann sag ich bis in ein paar wochen Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Do Jun 18, 2009 9:22 am

    *pruuust* wenns so lange dauert...bis dahaaaaan Very Happy
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 02.06.09
    Alter : 32

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Admin Fr Jun 26, 2009 11:19 pm

    Alter, hab mir grad den deutschen Trailer angetan, nachdem mich der Englische hin und her gerissen hat. Da wollt ich mal wissen wie sich der Deutsche anhört. Der is ja mal grottenschlecht, die stimmen O_O omg geht mal gar nicht.
    Ich hoff mal im Film kommen die wie bei Twilight besser rüber als im Trailer, geht mal gar nicht. ICh werd nnacher noch zum Englisch gucker o.O xDD
    wobei ich sagen muss, ich bin echt gespannt auf den Film. der wird bestimmt besser als der erste teil...

    achja ich hab noch ne frage. ich hab schon ausschnitte zu teil 3 und 4 im internet gesehen, kann es sein das die die filme alle schon gedreht haben? oder woher komme die ganzen ausschnitte? denn es waren eindeutig die darsteller und bella wird ja im 4 teil oder so schwanger und da sah man sie auch schwanger und so.. selbst das baby sah man o.O wenn das schon abgedreht is, fänd ichs beschissen das mans noch net sehen kann alles xD
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Jun 27, 2009 12:04 am

    Die Sache, weshalb zb Michi & ich Twilight nur auf Englisch gucken!
    Die Syncro ist total beschissen!

    Also weder der 3. noch der 4. ist abgedreht.
    Derzeit ist gerade der 2. abgedreht und wird gerade zusammen geschnitten!
    Ich denke mal, da haben Fans von irgendwelchen Filmen oder so was genommen und selber noch mit Bearbeitungsprogrammen was gemacht!
    Aber ich habe auch schon mal Videos gesehen die echt genial gemacht worden sind, vom 4. Teil Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Sa Jun 27, 2009 4:26 am

    Laughing Sabrina, den deutschen trailer hab ich grad runtergeladen, aber noch nicht geschaut, ich hab Schiss, dass sich mir wieder die Fußnägel kräuseln Wink Deshalb sind wir doch so Verfechter der Originalsprache Wink
    Ich denke übrigens auch, dass der 2. teil besser wird als der erste, allein schon, weil Chris auf so viele Details geachtet hat und wirklich jeden Pups verfilmt hat...okay, wird nicht alles im Film vorkommen, aber trotzdem schonmal eine wesentlich bessere Vorraussetzung Very Happy

    Wie Jenny gesagt hat - das im Net sind Fantrailer...Teil 3 wird ab August gedreht, da ist noch gar nix im Kasten und wegen teil 4 steht wohl immernoch nicht fest wann und ob überhaupt was gedreht wird, auch wenn alle immer davon reden hat noch keiner was unterschrieben Rolling Eyes
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Jul 13, 2009 10:09 pm

    Ich bin mich gerade mit einer ausm McFly Forum am unterhalten, sie meint, das die Premiere zu New Moon schon am 20.11. ist.
    Sie fliegt auch deswegen dort hin!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Di Jul 14, 2009 8:12 am

    Jenny, ja das stimmt, die haben in England die Premiere auch 1 Woche vorverlegt, so dass er weltweit gleich startet...außer natürlich hier in Deutschland Rolling Eyes
    Wir hatten den Flug aber ja schon lang gebucht, deshalb fliegen wir erst ne Woche später...naja, aber reicht uns trotzdem noch Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jul 14, 2009 11:56 am

    Okay, ich hatte mich schon erschreckt und so gedacht: "Ne, das passt nicht zu Michi!"
    Aber wenn das so ist, das ist dann ja was völlig anderes.
    Typisch Deutschland hängt immer hinterher... Rolling Eyes
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Di Jul 14, 2009 12:07 pm

    Ja, so jetzt im nachhinein bin ich sogar froh, dass wir sozusagen eine Woche zu spät sind...da läuft er wenigstens schon gleich ab dem Mittwoch, wo wir landen - andernfalls hätte ich ja wieder nur Freitag und Samstag gehabt zum reingehen, so sind es 4 Tage Very Happy hab schon gesagt - ich werde in die erste Vormittagsvorstellung und eine Abendvorstellung täglich (mindestens) gehen, dazwischen is dann ein wenig London und shoppen angesagt, aber diesmal will ich doch schon gaaaaaanz oft rein (vorrausgesetzt er ist so genial wie Twilight, wovon ich einfach mal ausgehe Laughing )
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jul 14, 2009 12:34 pm

    Hab letztens gesagt: "Dann gehen wir in London in New Moon und wenn er hier im Januar anläuft gehe ich da auch noch mal rein!"
    Dad: "Hier dann auch noch mal?"
    Ich: "Ja logisch!"

    Bin schon ganz gespannt, besonders wie ich als Anti dann drauf reagiere, wenn ich dann wirklich da bin Laughing
    Hatte mir überlegt, das ich mir dort evtl die Englische Reihe nochmal mit festen Einband hole. Dann werde ich die Taschenbücher über Ebay (da muss ich dann meinen Bruder fragen, weil ich selber nicht bei Ebay angemeldet bin) verkaufen oder so, hab ja jetzt alle zusammen Wink

    Laut dem Trailer HOFFE ich, dass er genauso genial, wenn nicht noch besser wird wie Twilight!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Di Jul 14, 2009 12:46 pm

    Oooooh Jenny, stimmt Du als Anti...sei vorsichtig, Du bist mit 2 London-Besessenen da, die lieber sofort dort wohnen würden als alles andre New Moon Smilie_girl_148
    Ich muss mal schaun, ich will definitiv da nochmal in den "Forbidden Planet" und so viel Merchandising kaufen wie geht...naja gut, den Schmuck definitiv und mal schaun was es sonst so gibt...haut mir auf die Finger wenn ich mir die Edward Puppe kaufen will Laughing aber wegen den büchern schau ich evtl. auch nochmal...ich geh ja mal davon aus, dass sie diesmal in London auch mehr Merchandising ham als letztes mal Very Happy
    Aber na logisch hier auch nochmal ins Kino...hallo??? Was wäre das neue Jahr ohne ne kräftige Portion ablästern über die Synchro und die andren Kinogäste wahnsinnig machen Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Do Aug 06, 2009 12:15 pm

    Ich habe gerade diese nette "Gegenüberstellung" gefunden - wie Catherine in Twilight die Charaktere umgesetzt hat und wie Chris das jetzt in New Moon gemacht hat. Die linken Bilder sind jeweils Catherines Vampire, die rechten Chris. Was meint ihr?
    Ich hab ne ganz ganz klare Meinung: 2 Daumen hoch für Chris Weitz. Absolut jeder Einzelne ist perfekt getroffen - Victoria (Rachelle...heuuuuuul) sieht richtig gefährlich aus und sogar bei Jasper kann man zum ersten Mal Angst bekommen Laughing Taylor is auch nicht mehr das hässliche Kind - bei dem Bild kann ich Bella wenigstens ansatzweise schon viel besser verstehen Laughing

    New Moon New-moon-vs-twilight-579x1024
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Do Aug 06, 2009 12:44 pm

    Ich hab ja normal keine Angst vor Vampiren, ganz im Gegenteil, aber dabei kann man doch leicht Angst bekommen, er hat sie wirklich viel besser umgesetzt!
    Bella sieht auch viel Erwachsener aus und überhaupt, kommen alle besser rüber!!
    Da hat Chris echt ganze Arbeit mit geleistet Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Michi Fr Aug 07, 2009 10:39 am

    Stimmt, Bella ist viel viel besser geworden...nicht mehr das kleine Mädchen Wink Auf den Bildern ist das Make Up auch gerade bei Carlisle und Emmett wesentlich natürlicher und nicht mehr dieses extreme weiß... naja, und Edward sieht auch "schöner" und gleichzeitig düsterer aus Wink
    aaawwww, schaut mal...aus dem neuen Kalender Scans...Bella und Jake finde ich echt süß Wink

    New Moon 1-edward-january-294x300 New Moon 2-jacobandbella-february-300x300 New Moon 6-aliceandjasper-june-299x300
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Aug 07, 2009 11:56 am

    Die Kontaktlinsen sind echt verdammt gruselig, das hat man sehr gut hinbekommen, ich glaube daran werd ich mich auch nicht so schnell gewöhnen Shocked
    Stimmt, er sieht besser aus, und düsterer, aber immer noch.... nein ich hab mir was vorgenommen silent
    Ich find irgendwie das auf den Bildern die Kontaktlinsen bei Rob nicht so krass aussehen wie bei Ashley & Jackson!
    Aber hast recht das Bild mit Kristen & Taylor sieht echt total süß aus I love you

    Gesponserte Inhalte


    New Moon Empty Re: New Moon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 9:32 am