Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


3 verfasser

    Robert Pattinson

    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 11:25 am

    Waaaah, wie kann denn das Thema hier noch fehlen???? Laughing

    und zur richtigen Einstimmung kann ich einfach nicht anders als mit den Bildern aus Italien zu starten *sabber* drunken cyclops


    Robert Pattinson Shirtlessrobertpattinso Robert Pattinson Galleryenlargedpattinso Robert Pattinson Galleryenlargedrobertpaylh

    Ansonsten noch die neuesten Infos - in einere Woche am 15. gehen die Dreharbeiten zu "Remember Me" in New York los...was bekommt der Kerl auch immer geile Daddies an seine Seite, in diesem Film Pierce Brosnan Very Happy Die Story ist aber schon übelst tragisch...zum Glück nix mit dem World Trade Center, so wies zuerst hieß...Rob spielt einen jungen Mann, dessen Bruder Selbstmord beging, woraufhin seine Eltern sich scheiden ließen und Rob zum Schlafwandler wurde (okay, alle zusammen: "aaaaaaaawwwww" Laughing ). Seine Partnerin (De Ravin, leider doch nicht Amandy Seyfried *schnüf*) spielt ne junge Frau, die zusehen musste wie ihre Mutter erschossen wurde und daraufhin einen total exzessiven Lebenstil führt. Okay, ich werde nur noch mit Megapackungen Tempos ins Kino müssen zukünftig Cool
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 12:15 pm

    Yeah, wir haben wieder zusammen gefunden Laughing

    Der Kommentar meiner Ma zu den Bildern: "Ne engere Hose hätte der sich aber wenigstens anziehen können, die da schlappert doch zu sehr!" Wink es geht ja nicht wirklich um die Hose ne? Haha!


    Das hört sich echt nach vielen Taschentüchern an Shocked


    BTW: Ich habe mir jetzt eine Stelle ausgesucht wegen des Tattoos, mir ist eingefallen, das Sonja auch gesagt hat "Im Nacken!", Wink

    Noch ein letztes mal zu AOE (gut ich glaube es wird nicht wirklich das letzte mal sein), die Jungs haben mir gestern gezeigt, das ihnen die Fans wichtig sind.
    Nicht nur, das sie mir letzte Woche Donnerstag ca 4 Stunden nachdem ich sie angeschrieben habe zurück geschrieben haben, was wahrscheinlich einfach nur davon kam, das Garrett zu der Zeit On war und danach wohl zum Bandprofil gewechselt ist, nein sie haben auch alle meine Erwartungen übertroffen und mir gestern nach 1 Woche, nochmal persönlich geschrieben, das es ihnen leid tut mir mitteilen zu müssen, das die Show nicht statt finden wird, sie aber hoffen, das sie mich bei einer anderen Show sehen werden! Ich habe nachdem "We will get the information and let you know" oder so ähnlich, habe ich mit nicht mehr wie einem Bulletin gerechnet, was ja auch kam und einen Tag später die persönliche Nachricht!
    Da blüht das Fanherz doch noch mehr auf flower
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 12:39 pm

    Hihi, jaaaa, da sind wir wieder alle hier Very Happy

    Argh neiiiiin, keine engere hose, ich finds gut, dass die so weit ist und a bisserl runtergerutscht ist...von mir aus gern noch weiter Embarassed drunken

    Uh, Nacken...okaaaaay, auch nix für mich, aber auch ne gute Idee...cool Very Happy

    hihi, is ja echt süß von AOE...na siehst Du, wenigstens ein kleines Trostpflaster und der nächste termin kommt bestimmt (kann das sein, dass der zwinker smilie fehlt? *hmpf*)
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 1:18 pm

    Haha! Jaja, was einen Bilder doch zum durch drehen bringen können Laughing
    Wenn ich diese Bilder sehe muss ich auch an ein son Puzzel denken, was ich mir nicht kaufe, weil mir der Kopf zum Body nicht gefällt und ich kann ja nicht einfach hingehen und ein Wunschkopf draufkleben, ne! Sieht dann nicht aus Laughing

    Ist zwar ein bissl blöd, weil ichs selber nicht sehen kann, aber trotzdem finde ich eine sehr passende Stelle, hehe

    Ja ich fands auch total süß.
    Ich glaube ja nicht, das die nur für Wacken im August hierher kommen! Ich hoffs jedenfalls...
    Der Zwinkersmiley (den ich auch erstmal suchen musste Wink ) ist in der 3. Reihe der 3. von links.

    Jetzt am Wochenende werde ich dran arbeiten, das ich ein Bild fertig gestellt bekomme, wo AOE, McFly, ein paar von Twilight & Panik drauf sein werden, das werde ich dann bei MySpace als Hintergrund machen.
    Mit was für einem Programm machst du das eig Michi?
    Braucht man da ein Spezielles für?
    Hab schonmal versucht mir Photoshop runter zu laden, aber das wollte irgendwie nicht scratch
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 05, 2009 1:31 pm

    Laughing Jenny wieder...ich find den Kopf toll Razz <- hihi, der gefällt mir Very Happy
    Oh danke für den Tipp, jetzt hab ich den smilie auch gefunden Wink der hat bei mir immer nur gegrinst, wenn ich kurz hingeschaut hab Laughing

    Hihi, ich hab heute auch ein neues Grafikprogramm bekommen, will auch was Neues für MySpace basteln am Wochenende...ich brauch die Oben Ohne Bilder auf der Seite Laughing Bisher hab ich das immer mit "Picture It" von Microsoft gemacht...eigentlich super einfach, kann aber auch nix dolles und macht die Bilder unscharf beim abspeichern, ist immer ein kampf...deshalb hab ich mir jetzt so ein andres Programm bestellt bei Amazon (zusammen mit "How to be" argh, ich will heim den endlich schaun...)...Collagen Werkstatt heißt das...war halt billig, mal sehen was es kann...für Fotoshop war ich schon immer zu blöd Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 05, 2009 8:34 pm

    Da sieht man mal, da merke ich nicht mal mehr das ich Rob "beleidige" Laughing

    Dann gehe ich morgen mal auf die Suche, heute nicht mehr, heut ist Freitag, wenn du verstehst Wink


    Okay, 2 Bilder muss ich hier noch reinstellen von Jeremy & Jacob, weil ich die zu goldig finde lol!

    Mein Dad hierzu: "Der Typ wollte sich wohl zurück halten und die Jungs angeben!" Laughing
    Robert Pattinson L_10687ce7830a4b4322a87f0b960d17f9

    NIE hätte ich gedacht, das ich einen Kerl neben einer Gummipuppe mal süß finden würde Embarassed
    Robert Pattinson L_bfdb8b4ddef5b9b0677ef9002ea5ded2


    Edit: War gestern mit meinen Eltern beim Stammtisch und habe endlich die Käppi bekommen!
    Und Jacky hat mir erzählt was es noch so für Mädels gibt, Ein Neckholdertop und Pantys und ich glaub auch Tangas.
    Ich bin jetzt schon besser ausgestattet wie meine Eltern lol!
    Robert Pattinson AOEMe002
    und rein zufällig hinter mir Doug aufm Kalender lol!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jun 09, 2009 10:30 am

    Ach herrje, wie kann ich denn das Thema hier vergessen? Embarassed wo soll das noch enden mit meinem Halbhirn Laughing
    Du hast damals Rob beleidigt? *schimpf* ne Quatsch, kenn Dich doch Laughing
    Übrigens is mein neues Programm auch Mist, ich mach weiter mit Picture it...nachher mal ne neue siggi für hier, bin zur Zeit so in Bastellaune Very Happy

    *prust* sorry Jenny, ich kann mit dem Hardrockgehabe wenig anfangen, aber das sieht zuuuu lustig aus, wenn so junge Kerle einen auf hart machen Laughing das is nicht bös gemeint, ehrlich, das sieht nur so ungewohnt aus und lustisch Laughing
    und coole Mütze !!! Haste das andre Zeigs da auch alles bekommen? Also Tanga, etc.? Wink

    Sag mal, was hälst Du/ihr eigentlich von den neuen Gerüchten um Rob und Kristen? Wieder mal Promo oder was dran? Ich bin jetzt langsam auch verunsichert...was war das in dem Bungalow nach den MTV Awards? Aber was wollten Kristens Oma und Opa dann da? Wo is Kristens Freund in letzter Zeit? Auch Promo? Und wieso sagt nicht endlich mal einer der beiden was dazu? Argh, wenn das jetzt bei jedem der 4 Filme so werden soll Rolling Eyes so langsam nervts...
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 1:07 pm

    Hehe, weiß ich ja das man das von mir kennt Laughing
    Ich kann da auch echt nichts für, so mag ich ihn ja, aber halt so nicht (mein Gott wie geil sich das anhört Laughing )
    Ich werd mich jetzt endlich mal in den nächsten Tagen ran machen mit dem Programm, war einfach zu faul?!

    Ja ich weiß was du meinst, ich muss auch immer voll grinsen, wenn ich das Video zu "Glimpse of Light" sehe und Jeremy böse das Gesicht verzieht, es sieht irgendwie niedlich aus und nicht hart, ich weiß nicht...
    Aber einen Artikel fand ich mal Schwachsinnig.
    War einer auf Englisch und da stand dann in der Zusammenfassung der ersten Sätze: "Ich hasse AOE, sie sind zu jung für eine Metalband, weil sie noch nicht die Richtige Erfahrung haben!" Son Schwachsinn! Solange die Musik richtig gut ist, sollte es egal sein, wie alt sie sind Rolling Eyes
    Und dann habe ich auch mal was richtig Positives gelesen: "Sie waren 2007 bereits bei `Bang your Head` in Deutschland eingeladen und haben gespielt, also haben die auch wirklich was drauf!"
    Ich glaube auch kaum, das JEDER beim "Magic Circle Festival" eingeladen wird, sie werden auch da sein Exclamation

    Ne, dazu müssen wir dann in die Werksatt kommen, Klamotten anprobieren, was am besten sitzt und dann wird es erst bedruckt/bestickt.
    Aber das Top & mindestens ein Panty hol ich mir auf jedenfall Very Happy

    Mh, ich weiß nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das was zwischen den beiden laufen soll, ich weiß nicht.
    Da geht mein Horizont über Bella&Edward nicht drüber hinaus.
    Und weshalb sollten sie nicht im selben Hotel absteigen? Ich mein, da muss ich mir mal so vorstellen, ich hätte einen der Jungs dazu bekommen, mit mir nach Dortmund zu fahren, der hätte dann sicher was getrunken und wir hätten mit dem Taxi zum Hotel fahren müssen, eine Übernachtung.
    Wir hätten im selben Hotel eingecheckt, nicht wahr?
    Also so sähe meine erklärung aus Wink
    Allerdings ist es wirklich etwas komisch mit Michael...
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Di Jun 09, 2009 2:20 pm

    *pruuuuust* Jenny, der Satz ist echt meiner neuen all time favorites:
    Ich kann da auch echt nichts für, so mag ich ihn ja, aber halt so nicht
    Hihi, zu geil, aber ich versteh Dich, trotzdem geil Laughing
    Also, Alter hat nun mal wirklich nix mit der Musik zu tun und wie Du schon sagst, es gibt millionen Bands, die nicht zu solchen festivals eingeladen werden, wieso sollten die denn bitte ne Band einladen, die ja sooooo schlecht ist? Rolling Eyes das leidige Thema, Neider gibt es immer und einen Grund zum lästern findet sich auch immer...die Jungs bieten halt allein schon vom Alter her genug Fläche Rolling Eyes lächerlich Rolling Eyes

    Hmmm, ich kann mir das ja eigentich auch nicht vorstellen und halte es mal für gut eingefädelte Promotion...bei New Moon ist ja alles extremer als bei twilight (ich komm nicht drüber weg, dass Kristen offiziell nix zum Thema Team Jacob oder Team Edward sagen darf Rolling Eyes ), vielleicht gehört auch die Masche dazu...
    Naja, nach den MTV awards waren sie aber nicht in dem Hotel, wo sie hätten mit den andren sein sollen. Die 2 haben in einem Bungalow woanders in LA übernachtet...es gibt da ein Paparazzi Video, wo sie am nächsten Morgen rauskommen, beide, aber auch Kristens großeltern...okay, ne heiße Liebesnacht mit Omma und Oppa wirds wohl kaum gewesen sein Laughing trotzdem komisch...Andrerseits gabs auch genug Interviews mit Zeitungen, die von der angeblichen geheimen Beziehung berichtet haben und da kam immer nur als Beweis die Chemie zwischen den beiden...super, ganz was neues Rolling Eyes
    Naja, ich denk mal doch gerücht...es gibt so viele Bilder von Rob jetzt in New York (immer mit Tom Stu, ich sags doch, der is doch schwul Laughing ), ich hoff mal Kristen entdeckt auch mal wieder einer mit Michael oder so Wink auf alle Fälle nervts langsam Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 8:02 am

    Sodele, jetzt aber im richtigen Thread weiter - also, wie gesagt, ich bin soooo schrecklich neugierig auf "Remember Me" - wahrscheinlich, weil ich bei New Moon schon weiß was passiert und wie das meiste aussehen wird, aber seit das Internet überfüllt ist mit Bildern vom Dreh von "Remember Me" bin ich völlig kirre im Kopf, das sieht hammer aus...ich stell mal Bilder rein - die Verletzungen sehen genial aus...armer Schnuggie Wink

    Robert Pattinson Remembermerobertpattins Robert Pattinson Gallerymainspl105660003 Robert Pattinson 90616m1pattinsonbgr02 Robert Pattinson Galleryenlargedrobertpas Robert Pattinson 322251 Robert Pattinson Robertpattinson05152009s
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 17, 2009 12:25 pm

    Ich kann dich schon verstehen Wink
    Aber die Verletzungen sehen auch zu hammer aus, so echt irgendwie.
    Na ich bin mal sehr gespannt auf den Film Wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 17, 2009 3:18 pm

    Laughing wann kam renember me nochmal raus? februar oder hatteste gesagt michi?
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 6:23 pm

    Wenn ihr ganz ganz schnell seid schnell SAT1 einschalten, da kommt gleich was zu Robs Sixpack...
    meld mich nachher, muss jetzt sabbern gehn Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 17, 2009 6:44 pm

    *Heul* war nicht schnell, habs jetzt erst gesehen!
    War davor mit der Übersetzung bei "ZdS" beschäftigt!
    Wobei ich wieder mal so dumm war, es nicht zu kopieren, mir das netz abgestürtzt ist und ich nochmal machen musste, naja, kann man nichts machen!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 6:53 pm

    *pruuust* Jenny, nix verpasst, die haben nur das oben ohne-Bild gezeigt (mit Punkten *grmpf*) und dann Experten befragt, ob das echt ist oder nicht...mich hat nur geärgert, dass sie ihn so dargestellt haben, als hätte er behauptet das sixpack wäre echt...hat er nie und außerdem wussten wir doch alle, dass das airbrush war...hallo??? Das haben alle Extras an dem Tag gesehen wies immer wieder neu aufgesprüht wurde Rolling Eyes
    Ich fand nur das Kommentar von dem einen Airbrushprofi so geil "das ist viel zu regelmäßig und viel zu adonishaft"...ich dachte nur "hey geil, der beschreibt Edward echt perfekt" Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 17, 2009 7:19 pm

    Na dann, habe ich ja echt nichts verpasst, dann bin ich ja froh!
    Das ist echt ne perfekte Beschreibung lol!

    Ich glaub wir sollten uns echt langsam an die (scheiße)labberei gewöhnen, ich weiß tun wir aber nicht Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Mi Jun 17, 2009 7:39 pm

    *grmpf* leider leider Jenny, ich weiß Du hast Recht und ich weiß auch, dass ich mich langsam an die dummen Kommentare gewöhnt haben sollte, aber das werd ich wohl nie Wink
    Ach ja, July, "Remember Me" läuft in den USA am 12. Februar an...kleines Valentinstagsgeschenk Wink Mal sehen wann er in England anläuft, ich hoff auch da und net wieder ne Woche später, wobei das auch okay wäre...Ach ja, Jenny weiß das ja noch gar nicht - ich flieg im Februar grad wieder nach London...ich MUSS "Remember Me" so schnell wie möglich sehn und da das wieder ein Indie Film ist mit unbekannteren Leuten bin ich etwas skeptisch ob der bei uns überhaupt läuft Neutral
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 17, 2009 9:44 pm

    Mh, irgendwie zieht es die Leute um mich immer wieder nach England, nur mich selber nicht so wirklich, klar liegt an meiner Abneigung!
    Aber in dem Fall mit "Remember me" kann ichs auch wiederrum sehr gut verstehen Wink
    Wäre schade, wenn sie auch den Film nicht zeigen würden Crying or Very sad
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Do Jun 18, 2009 9:42 am

    Laughing Jenny, Du hast ja auch was gegen England und so, aber ich LIEBE London doch schon immer und die Engländer sowieso Wink
    Vielleicht läuft er hier ja an, ich trau nur den deutschen Kinos einfach nicht mehr nach der Aktion mit Little Ashes Rolling Eyes und wenn er hier läuft freu ich mich umsomehr, will aber trotzdem das Original sehn und nicht auf die DVD warten müssen...wieder das alte Synchro-problem Wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 19, 2009 9:47 am

    Also, so langsam frage ich mich auch, wohin der ganze Hype noch führen soll...dass in New York Massenhyterie herrscht haben ja schon alle mitbekommen, aber dass die es immernoch nicht geschafft haben, die Bodyguards aufzustocken ist doch das Letzte...was wollen denn 3 Pappnasen gegen allein100 Fotografen und mehr als 200 Fans machen? Kein Wunder, dass es da zu Zwischenfällen kommt. Aber das gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen: Rob war drehen in der Bibliothek und sollte danach zurück zu seinem Container gebracht werden auf der andren Strassenseite. Die glorreiche Idee der Bodyguards war ja seit 1 Tag ihm nen Regenschirm vor die Nase zu halten, damit ihn keiner sehen kann. Der Nachteil ist leider, dass er selber auch nix sieht und ihnen blind vertrauen muss. Und was haben die netten 3 Herren in ihrer Panik gemacht? Einfach mal blind auf die viel befahrene Strasse geschleift und schon wars passiert und ein taxi hat Rob angefahren. Es ist absolut nix passiert, außer dass er (und wir alle wohl auch) nen riesigen Schreck hatten. Die 3 Bodyguards waren dann auch noch so nett und haben die fans angebrüllt "Now see what you've done" dabei waren grade mal 6 Mädels an der Stelle, die nach eigenen Angaben auch nichts gemacht haben. Dass die die Wahrheit gesagt haben und die Bodyguards einfach nur überfordert waren sieht man wohl an der Meldung vom management, die nochmal betont haben, dass es NICHT die Schuld von Fans war und dass sie sich jetzt selbst um neue und vor allem wesentlich mehr Bodyguards gekümmert haben...Tolle Produktionsfirma, die es nach einer Woche nicht hinbekommt, den Mann ordentlich zu schützen und weiterhin mitten in NY zu drehen ohne Absperrungen Rolling Eyes
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Jun 19, 2009 11:45 am

    WTF?!?! Shocked
    Oh mein Gott, armer Rob, das sind ja echt Pappnasen!
    Und sowas nennt sich Bodyguards, ich dachte immer die sein da um das Leben der Person zu schützen und nicht in Gefahr zu bringen und dann auch noch andere dafür beschuldigen, na sauber! Evil or Very Mad
    Aber ist man gut, das nichts passiert ist!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Michi Fr Jun 19, 2009 12:51 pm

    Jetzt musste ich doch leicht grinsen - hab das meiner Freundin beim ZDF gemailt und die sich natürlich gleich die passende Pressemeldung gezogen:

    New York (dpa) - «Twilight»-Schauspieler Robert Pattinson (23) ist
    in New York von einem Taxi angefahren worden, blieb aber unverletzt.
    Der populäre Brite kam gerade aus einem Buchladen, als eine Horde
    weiblicher Fans auf ihn zustürmte, berichtete das Klatschmagazin «Us
    Weekly» am Donnerstag. Weil es stark regnete, versuchten seine fünf
    Bodyguards ihn so schnell wie möglich ihn abzuschirmen. Doch die
    Mädchen gebärdeten sich Augenzeugenberichten zufolge hysterisch. Um
    ihnen auszuweichen, flüchtete Pattinson über eine stark befahrene
    Straße. Ein ankommender Taxifahrer trat sofort auf die Bremse,
    streifte ihn jedoch knapp. «Schaut mal was ihr getan habt, ihr hättet
    ich beinahe umgebracht», schrie einer der Bodyguards.

    Pattinson dreht in Manhattan derzeit gerade das Drama «Remember
    Me». Eine Sprecherin der Produktionsfirma sagte dazu: «Rob Pattinson
    geht es gut. Die Berichte sind übertrieben, und das Ganze ist nicht
    Schuld der Fans.» Seit seiner Rolle als sexy Vampir in «Twilight -
    Bis(s) zum Morgengrauen», ist Pattinson der Star der Teenager-Szene.

    *loool* da wären wir wieder bei Thema Klatschpresse...Rob war nicht drehen sondern Bücher kaufen (ups, was ein Zufall, genau am Set), plötzlich warens 5 statt 3 Bodyguard, eine Horde Fans (sind 6 schon ne Horde?) und Rob flüchtete von sich aus? Es hat geregnet? Hä? Auf den Bildern 10 Minuten später ist strahlender Sonnenschein...muss ein Blitzgewitter gewesen sein...Was fürn Schwachsinn...US Weekly halt Rolling Eyes
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Jun 20, 2009 6:50 pm

    Gestern haben die es auch kurz bei den RTL2 Nachrichten gezeigt, aber war zu spät da und habe nur noch einen kleinen Teil mit den Bodyguards mitbekommen, aber das reichte schon wieder, das ich mich aufgeregt habe Evil or Very Mad

    Und solche Artikel zeigen dann mal wieder, das eine Person ohne richtige Infos da gesessen haben muss Rolling Eyes


    Da fällt mir ein, ich habe heute mehr aus langeweile 90210 geguckt und wen seh ich da? Kellan Very Happy
    Ich spring auf und quietsche schon fast: "KELLAN!"
    Ma guckt doof: "Was?"
    Ich: "Da Kellan!"
    Sie: "Welcher."
    Ich zeig ihn ihr und sie: "Ach der, der dabei (Twilight) mit der Blonden zusammen ist."
    Ich: "Genau, Kellan gleich Emmett Cullen!"
    Danach habe ich aber nicht mehr gesehen Crying or Very sad
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  SweetBlackTears So Jun 21, 2009 5:56 pm

    Da hab noch was entdeckt, aber die Story wid irgendwie immer mehr abgeändert Neutral

    DAS WAR KNAPP

    Pattinson von Auto angefahren
    Beinahe wäre es aus gewesen mit Hollywoods größtem Herzensbrecher...
    Hatte noch großes Glück: Robert Pattinson (Foto: Kurt Krieger)Der Taxifahrer trat voll in die Eisen, schlitterte mit quietschenden Reifen über den Broadway, konnte aber sein Gefährt nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen - er erwischte Robert Pattinson an der Hüfte. Glücklicherweise war das Tempo des Wagens aber inzwischen so stark verlangsamt, dass der "Twilight"-Star unverletzt blieb. Pattinsons war auf der Flucht vor hysterischen Fans auf die Straße gelaufen und hatte nicht genügend auf den Verkehr geachtet. Roberts Bodyguard war sichtlich geschockt und brüllte die Verehrer des Schauspielers an: "Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt? Ihr hättet ihn beinahe umgebracht!"

    Pattinson hatte in einem Buchladen an der Ecke von Broadway und 12th Street den ganzen vormittag Szenen für das Familiendrama "Remember Me" gefilmt. Während einer Drehpause verließ er das Geschäft und wollte sich von fünf Bodyguards auf die andere Straßenseite eskortieren lassen, wo sein Trailer stand. Doch vor dem Laden warteten Scharen von kreischenden Fans, die dem Schauspieler im strömenden Regen nahe zu kommen versuchten. Daraufhin begann Pattinson zu rennen und lief unachtsam auf die Straße. Nur gut, dass die New Yorker Taxi-Chauffeure besser und aufmerksamer Auto fahren, als ihr Ruf ist...
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly So Jun 21, 2009 7:41 pm

    oha, das hat ich ja noch garnich mitbekommen affraid is ja krass ey!
    aber das sich jez jeder seine eigene story zusammen bastelt war ja mal wieder klar Rolling Eyes

    Laughing jenny is ja lustig, da guckste mal bei 90210 rein, und schwups siehste kellan Laughing cool Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 9:22 am