Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


    McFly

    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    McFly Empty McFly

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Jun 06, 2009 1:55 pm

    Ich weiß zwar, das es im alten Forum auch kein richtiges Interesse gab, aber egal, einen Versuch ist es Wert Wink

    McFlyForGermany

    Ist zwar nicht gerade eines der besten Bilder, aber eines der aktuellsten Wink
    McFly Mcfly329
    Das sind: Harry Judd, Danny Jones, Tom Fletcher & Dougie Poynter

    In England sind die Jungs seit 5 Jahren bekannt, bei uns kennt sie nur der Fankreis und halt die Leute die mit McFly Fans befreundet sind Laughing
    Es ist erstaunlich wieviele Detusche McFly Fans es eigentlich gibt, nur keiner merkt da was von, weil hier halt ausserhalb des Internets nichts in den Medien ist über sie (ist auch zum Teil ganz gut, ein McFly Interview auf Deutsch? Das geht gar nicht!)

    Wer Singstar hat, wird sie vielleicht auch kennen, den auf einem Spiel sind die mit "Obviously" drauf! Dann gibt es ein neues Singstar, Boy & Girlgroups, oder so ähnlich, dort sind sie auch mit 2 Liedern vertreten "All about you" & "5 Colours in her hair".

    Wäre schön wenn ich doch noch den einen oder anderen Fan ans Land ziehen könnte.
    Ich persönlich bin seit stolzen 1 1/2 Jahren Fan und wünschte mir ich wärs schon länger Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    McFly Empty Re: McFly

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Jul 04, 2009 3:36 pm

    Ja Ja Ja wir haben es geschafft!!!!
    Am 15.9.09 sind McFly in Köln!!!
    Der einzige Deutschland Gig!


    Kann sie somit noch früher sehen wie ich eigentlich dachte!
    Yippie! *luftsprüngemach*

    Bin mal gespannt welche Songs gespielt werden, aber 3 Songs bin ich mir 100% sicher, weil die eig immer gespielt werden:
    5 colours in her hair,
    All about you
    & Obviously

    Ich freu mich so sehr!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    McFly Empty Re: McFly

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Sep 16, 2009 6:02 pm

    Gestern war der Tag, der Tage!

    McFly waren gestern Live in Köln in der Essigfabrik!

    Wir haben die Essigfabrik zum kochen gebracht, es war einfach toll, wir waren laut, haben den Jungs gezeigt, wie toll wir es finden, dass sie da sind, sie waren total von uns begeistert und haben versprochen wieder zu kommen!

    Nach dem Konzert waren fast alle Heiser und Durchgeschwitzt!
    Es taten Füße und Beine weh, aber das hat man(n) gerne hingenommen, für diese geile Show!

    Kaum das die Jungs auf der Bühne waren, flogen Dougie auch schon die Unterwäsche um die Ohren, die dann am Mikrofonständer aufgehangen wurde.
    Einmal hat er einen Liebestöter zugeschmissen bekommen, ihn hoch gehalten und meinte: "That´s the worsest underwear, I´ve ever seen!" McFly Icon_lol

    Gespielt wurden:
    Everybody Knows,
    One for the Radio,
    Lies,
    That Girl,
    Star Girl,
    Transylvania,
    Point of View,
    Curropted,
    5 Colours in her hair,
    Fight for your right (Dougie Cover)
    All About you
    Falling in Love ....ich bin mir sicher 1-2 Lieder hab ich jetzt wieder vergessen McFly Icon_redface

    Diese Jungs können es auch hier schaffen, da bin ich mir sehr sicher!
    Sie sind gut, sie schaffen es Live genauso gut zu sein, wie auf den Alben (manchmal sogar noch besser) und das schaffen heute nicht viele Bands!

    Hier ein kleiner Clip von Tom selbst, zum schluss mit "5 Colours in her hair" (der erste Song von ihnen, den sie immer spielen und den Durchbruch mit hatten)
    https://www.youtube.com/watch?v=OXRuLrvaeBs

    Gesponserte Inhalte


    McFly Empty Re: McFly

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 12:07 pm