Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


3 verfasser

    Figur - Was findet ihr besser?

    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 38
    Ort : Dinslaken

    Figur - Was findet ihr besser? Empty Figur - Was findet ihr besser?

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jul 22, 2009 1:42 pm

    Wenn ich Mädels sehe die 16 und älter sind, aber so dünn, das sie in 32/34 rein passen, dann möchte ich denen am liebsten 10 Euro in die Hand drücken und sagen: "Hier, kauf dir mal was anständiges zu Essen!"
    Mir wurde Jahrelang vorgeworfen Magersüchtig zu sein, oder das ich Bullemie hätte, hatte ich aber beides nie und das alles nur, weil ich bis zu meinem 18 Lebensjahr um die 47-48 Kilo wog, das nervte mich selber.
    Mit ca 19 fing ich endlich an richtig zuzunehmen, ich habe in den letzten 5 Jahren gut 10 Kilo zugelegt und bin da echt stolz drauf!

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das Jungs so dürre Mädels toll finden können, ich mein ich habe letztens meinen Nachbarn gedrückt, der sich anfühlte wie ein bewegliches Brett, also ne danke, sowas als Freund zu haben, da hätte ich ja Angst mir blaue Flecken zu holen.

    Das schlimme ist, das meine Oma dem Magerwahn nun verfallen ist.
    Wenn sie so weiter macht, dann würde ich sagen, sie überlebt dieses Jahr nicht, aber daran wäre sie selber schuld.

    Was denkt ihr?
    Lieber dünn (oder dürr) sein, oder darfs auch mal etwas mehr auf dem Rippen sein?
    avatar
    bluegirl
    Martin Fan
    Martin Fan


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 31

    Figur - Was findet ihr besser? Empty Re: Figur - Was findet ihr besser?

    Beitrag  bluegirl Mi Jul 22, 2009 8:12 pm

    also ich hab momentan 2 magersüchtige im freundeskreis & des ist echt hart ...
    ich selbst bin relativ schlank bzw. 'normal' & finde es einfach nur schlimm, wenn man sich runterhungert bis man nur noch haut & knochen ist ...
    glücklicherweise kenne ich keinen typ, der auf so hungerhaken steht ... in meinem umfeld die meinen immer, dass die mädels lieber bissel was drauf ham sollen, als so kantig zu sein & so seh ich des au ...
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 02.06.09
    Alter : 32

    Figur - Was findet ihr besser? Empty Re: Figur - Was findet ihr besser?

    Beitrag  Admin Mi Jul 22, 2009 11:08 pm

    ich war früher (so grundschule) echt pummelig.. das war extremst und ich wurd auch immer gemobbt deswegen.. mit der zeit hörte das zwar auf aber ich begann auch abzunehmen, ich wurde größer und dann passte das auch einigermaßen alles wieder. ich hab zwar immer noch ein wenig zu viel auf die rippen, aber absolut keine probleme damit, ich find das is gerade richtig. ich kann mich super bewegen, sport machen udn sowas. klar ein bisschen weniger würd ich schon gern haben aber ich scheiß mittlerweile darauf was andere sagen, aber im moment is das thema eh net mehr so groß. da sagt keiner mehr ihh bist du dick oder sowas.. shcon lange nicht mehr. ich find weiber sollten ein wenig was auf den rippen haben, zu dürr is scheiße, aber so optimal, nich zuviel nicht zu wenig is gut, man sollte als kerl was zum anpacken haben , sag ich ma so, und anders rum genauso ^^

    Gesponserte Inhalte


    Figur - Was findet ihr besser? Empty Re: Figur - Was findet ihr besser?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 5:41 am