Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


+2
Chani
CrazyStoschiGirlJuly
6 verfasser

    twilight

    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Di Jun 09, 2009 2:09 pm

    Laughing stimmt, da merkt man echt die Horrorfilme...die schau ich aber auch gerne, zum Glück träum ich so was nicht, ich würd sterben pale
    Hihi, Jenny, das kommt auf den Typen an, wenn der toll ist kann man ja mal schnell so tun als hätte man Angst, damit er sich schöööön als großer beschützer fühlen kann...oder Du hast ihn dann am Ende zitternd aufm Schoß Laughing

    Aaaaargh, ich hasse diese Träume, wo man aufwacht und nur noch Bruchstücke weiß, gleichzeitig aber auch genau weiß, dass es ein hammergeiler Traum war (erm, im wahrsten Sinne des Wortes Embarassed ) da ists doch mit tagträumen schöner, da weiß man wenigstens noch, was man sich noch so vorgestellt hat Laughing
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Di Jun 09, 2009 2:55 pm

    oooooooooooooch mädels ihr habt doch n arsch offen ey Laughing ich geh schön ins forum und bete das ihtr ned so viel geschriben habt, und dann sehe ich nur 2 beiträge unter meinem hab mich schön geftreut und dann lese ich das ihr ins neue forum umgewandert seid *umfall* ich hab jez alles durchgelesen, hab die helfte aba scho wieder vergessen Laughing

    aehm jenny im alten forum hattest doch was gesagt wegen den wochenenden im im sommer ne? also ich kann erst ab 1 august.. bzw 2 oder so denn am ersten flieg ich erst nach deutschland! also ma gucken wie was machen..
    ach und leute hab ich schon gesagt das ich ne absage von england bekommen hab? ja oder? naja ich sags dann nochmal! also die meinen das ich nicht alle papiere abgegben habe totaler schwachsinn aba naja kann ich auch ned mehr ändern.. ich komm ja tdem nach london *gg* also das is jez schon fast ziemlich sicher das ich zu dieser dingsda mit peter fliege *juhuuuu*

    ehm wegen dem film, klar bring ich den zu unsrem nächsten treffen mit, das wird dann wieder ein langer abend twilight in 3 sprachen Laughing geil!
    ach die dvd gibbets jez auch schon auf deutsch? cool muss ich auch bestellen Laughing

    dieses mission hollywood hab ich mir gestern angeschaud, finds eig. ganz lustig ausser das manche mädels meinen das sies voll drauf haben, die fliegen dann warscheinlich gleich als erstes raus Laughing

    naja leute ich versuch jez mal wieder öfters hier reinzuschaun..is ja schrecklich ohne meine tägliche dosis twilight *gg*
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Di Jun 09, 2009 4:35 pm

    cheers July leeeeeebt Laughing
    Da fällt mir ein, wenn unsre kleine July wieder regelmäßiger kommt, müssenwir dann auch noch nen peter Thread aufmachen? Im Moment is der Kerl sehr aktiv, hab mich nur zurückgehalten mit den postings, weil July eh net da war Laughing naja, angeschaut hab ich mir auch net alles, is ja zur Zeit wieder alles überfüllt...eindeutig zu stressig, wenn die alle andre Projekte drehen neben twilight, da muss man so schrecklich viel schauen Laughing
    Oha stimmt, da war was mit dem Wochenende...was hattest Du gesagt Jenny? Okay, July hat ja schon geschrieben ab wann sie kann, passt das mit Jenny? Ich weiß gar nix mehr Neutral
    July, scheiße mit England, aber andrerseits, wenn Du eh fliegst ists doch klasse Laughing Haste schon Karten??? Very Happy
    3 Sprachen twilight? Boah ne, bitte net deutsch...oder erst wenn ich schon nen Bowle-Eimer allein getrunken hab oder so Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:06 pm

    Hab mir schon gedacht, das dich der Schlag treffen wird July Laughing

    Ja genau. Habs nochmal kopiert:
    "ich könnte das Wochenende von 31.7.-2.8. und von 7.8. - 9.8. danach das Wochenende fliegen meine Eltern nach Tunesien und dann das Wochenende fahren wir nach Bayern (2 Wochen Urlaub für mich Very Happy )"

    Und ich bring halt alle Fast & The Furious Teile mit UND wenn ihr möchtet, die Radio:Active Live DVD Wink das heißt etwas weniger wie das letzte mal lol!
    Oh mein Gott, ich denke bei der Spanischen werde ich kaum ansprechbar sein lol!

    Nächste Woche Samstag gehe ich zur Nachkontrolle, dann frag ich nochmal nach wegen dem Studio.

    Jetzt bin ich ja noch gespannter auf Sonntag Very Happy

    Wenn du eh nach England kannst ist das ja super und ich bin neidisch!
    Mensch es wird echt mal Zeit das die Jungs ihre Tourdaten fürn Herbst raus geben, ich schon langsam kribbelig wegen dem Buchen Neutral

    Jo Michi, einen ganzen Bowle Eimer, alles klar!
    Hab auch schon gerade zu meiner Ma gesagt: "Ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir Twilight morgen hole, aber ich werd mir den eh nie auf Deutsch angucken, also schwachsinn, ne wird nicht geholt!" Laughing
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Di Jun 09, 2009 5:29 pm

    Laughing michi, jap wir müssen umbedingt ein Peter thread aufmache.. also wenns die nächsten news gibt kannstes ja auf machen *gg*

    ja also einerseits bin ich froh das ich ned fliege weil ich so auch noch n bisschen sommer in spanien hab und ja eh in england bin aba anderseits hätte ich in dem monat bestimmt viel englisch gelernt.. aba najanächstes jahr mach ich wieder mit ^^ neeee hab noch keine karten, will die erst kaufen wenn meine mum gebucht hat, ned das doch noch was dazwischen kommt (was ich ned hoffe).

    alles klar michi, wir füllen dich ab und dann gucken wa twilight auf deutsch xD aba spanisch guvkste noch in aktiven zustand mit an oder? Laughing

    also wie gesagt bis jez hab ich noch keine pläne im sommer.. ab 2 august kann ich, endscheidet ihr!

    Laughing jenny vllt. gefällt dir die spanische version ja doch nicht so (also die stimmen)

    ach du scheisse stimmt.. im sommer is ja auch unser tattoo dran, scheisse *angst*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Jun 09, 2009 5:45 pm

    Haha, der nächste Thread zum vollballern Laughing

    Ich drück dir die Daumen, das es fürs nächste Jahr klappt Wink

    Und da kommt dann nochmal zusätzlich durch, das wir nun mal den Namen "die 3 Bekloppten" verdient haben, in so vielen Sprachen hintereinander gucken! Ich glaub man kann uns langsam einweisen lassen lol!
    Bei RBD & Co komme ich ja auch soweit mit den Stimmen klar, nur wird das wohl für mich ziemlich ungewöhnlich wenn die Twilight Leute Spanisch reden, also Spanische Syncro ist, aber ich freu mich schon rischtisch drauf Very Happy

    Ich wäre dann für das Wochenende von 7.-9.
    Hab mir auch so überlegt, das wir es uns dann direkt Freitags stechen lassen, weil ich denke, das wir Freitag abend wieder was trinken werden und 24 Stunden vorm Piercen oder Tattoowieren sollte man keinen Alk getrunken haben, hieße dann Donnerstag Alk Verbot!
    Also praktisch ankommen und direkt ab lol!
    Brauchst eigentlich keine Angst zu haben July, ich weiß das ist jetzt einfacher gesagt wie getan, aber ich fands nicht schlimm.
    Wos hinten weiter zur Ferse ging, da wars schon "Aua" aber noch immer auszuhalten Wink

    Hast du dir denn jetzt eine Stelle überlegt?
    Michi Knöchel, ich Nacken und du?
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 10:21 am

    Ups, kaum ist die July wieder da muss ich hier auch so viel nachlesen Laughing
    Naja gut, englisch kannste auch immernoch nächstes Jahr mehr lernen...wobei, wenn Du in London bist und Peter sagt was zu Dir, was dann? Laughing Boah bin ich gespannt ob Du das überstehst ohne umzufallen Laughing
    Ach Gott, die spanische, stimmt, neeeee daaaa muss ich abgefüllt sein...net nur falsche Stimmen, ich versteh auch noch nix Laughing am bestern fang ich zum Frühstück an zu trinken an dem tag oder so Laughing
    Alwso, 7.-9. klingt auch bei mir gut, is so ziemlich das einzige Wochenende, wo ich bis jetzt noch kann - im September heiraten doch meine 2 besten Freunde, da sind schon en paar Wochenenden verplant grade im August... Wink Das Tatoooo, stimmt...jippiiiiiiiih Very Happy und gleich freitags klingt seeeeehr gut Very Happy

    Sagt mal, was zum Geier hab ich für ein Problem mit Kristen??? Hab gestern nochmal meine Bilder von Italien angeschaut - da is doch auch bei MySpace das Bild (ziemlich schlecht) wo Ashley das Set verlässt...is das Kristen neben ihr? Das gibts doch net...dass ich sie bei Rob überseh kann ich ja noch verstehen, aber jetzt auch schon bei Ashley? Oha, wie wärs mit ner Brille, Michi? Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 10, 2009 1:13 pm

    Ein Umfallen ist garantiert, denke ich mal.
    Ich würde bei mir sogar echt behaupten wollen, wenn ich vor meinem Amerikanischen Traummann stehen würde, würde bei mir ein kompletter Black-Out statt finden, also daher denke ich das unserer July das genauso ergehen würde Laughing
    Ich merks ja bei mir echt schon, wenn ich was schreibe auf Englisch, ich entschuldige mich jedesmal für mein schlechtes Englisch, aber entweder die Leute sagen mir, das es gut war, oder reagieren nicht auf die Entschuldigung lol!

    Super Laughing Michi abgefüllt, ich dahin schmelzend und July die einzige die alles versteht Laughing

    Wenn July noch zustimmt, dann ist die Fahrkarte so gut wie gekauft Wink

    Ich freu mich da auch schon drauf, erst recht ob die das auch genauso Twilight mäßig hinbekommen, aber wenn die bei Amazon mir ein Studio empfehlen werden, dann habe ich da keine bedenken Wink

    Mh, sie könnte es sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher, auf dem einen Bild find ich das irgendwie witzig, da sind die anderen alle etwas unscharf getroffen, nur Rob ist ganz klar zu erkennen lol!



    Ach Mensch ich habe jetzt langsam echt kein Bock mehr, am liebsten würde ich im Moment hin gehen und einfach alles hinschmeißen.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich mich zu jung Selbstständig gemacht habe.
    Dad kann vorrechnen was er will, es ist bei einer Schneiderei nun mal nicht das selbe mit dem Geld verdienen wie bei Stellen wo man sein festes Gehalt bekommt.
    Sollte es wirklich soweit kommen er macht mir für den 2.1.10 den Laden dicht, dann werde ich einfach bei Ralf anfragen, ob er mich ausbildet.
    Ich liebe ja das nähen, aber es gibt auch Phasen wo man einfach kein bock hat, weils immer das selbe ist, Reißverschluss in Hose nähen, Hose kürzen, Nähte nach nähen, Flicken, Ärmel kürzen... usw.
    Ich habe bis jetzt nur ein einziges mal durch die Stickerei Geld verdient und das seit ich die Maschine Ende Januar bekommen habe.
    Mein Zimmer schreit danach aufgeräumt zu werden und das weiß ich und ich möchte ja, aber dann dürfen meine Eltern mich nicht nerven, dann ist da Automatisch ein Schalter der umgelegt wird, der dann sagt: "Nö!"
    Am liebsten würde ich einfach nur meine Wichtigsten Klamotten nehmen und abhauen, aber das geht ja nicht!
    Ausserdem bin ich ja schon mal mit 18 von zuhause ausgerissen! und was hat mir das ganze gebracht? Das meine Eltern noch 2 jahre später Angst hatten, das ich wieder einfach so ausreißen würde.
    Ach man, meine Laune ist total am Boden... ich weiß ja das ich an vielen selber schuld bin, aber muss man mir das immer aufs Butterbrot schmieren? Aber wenn ich mal deren Fehler aufzähle, davon wolln se nichts hören, TYPISCH!!! Evil or Very Mad
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 2:07 pm

    Shocked Jenny, was ist denn bei Dir los? Hast Du generell keine Lust mehr auf das Schneidern? Und wieso will dein Dad Dir den Laden dicht machen? Shocked Hast Du Dich gerade mit Deinen Eltern gezofft? Klingt voll danach Neutral Und wieso abhauen? Das bringt wirklich nix...dann doch eher auf ne eigene Wohnung hinarbeiten so bald als möglich... Neutral

    Laughing och sag das nicht - in Italien war ich plötzlich total die Ruhe selbst als Rob kam...okay, könnte dran liegen, dass ich halb zerquetscht wurde und unter akkutem Schlafmangel litt, da war mir eh alles egal Laughing okay, umfallen ist halbwegs garantiert und der Black Out definitiv vorprogrammiert (ups, ich revidiere den ersten Teil dieser Aussage...immerhin war ich ja diejenige die plötzlich nicht mehr wusste wie sie heißt Laughing )

    Amazon? Is das Dein Piercing Laden? War nur grad verwirrt weil ich an den onlilne Versandhandel dachte Laughing

    lol! Jenny stimmt, das liegt aber auch daran, dass das eigentlich gar keine Fotos sind sondern Standbilder aus meinem Video (ich frag mich immernoch wie ich das bei rob so gut und relativ unverwackelt in dem Gedrängel hinbekommen hab...ich muss echt komplett neben der Spur gewesen sein Laughing ) - das ging alles viel zu schnell für Fotos, deshalb mach ich bei so Aktionen nur noch Videos...für MySpace reichen die Standbilder dann allemal Laughing

    Übrigens kam heute die erste Pressemeldung von Concorde zum Erscheinen der Twilight DVD:

    Die Erfolgsgeschichte von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"
    setzt sich mit der Veroeffentlichung des Blockbusters auf DVD
    und Blu-ray Disc fuer den deutschen Markt nahtlos fort.
    Insgesamt konnte der Muenchner Independent-Anbieter Concorde
    Home Entertainment bereits jetzt 500.000 DVDs sowie 50.000 Blu-
    ray Discs an den Handel ausliefern, Tendenz weiter steigend.......
    "Die enorme Nachfrage hat sogar noch unsere kuehnsten
    Erwartungen uebertroffen - die unglaubliche Begeisterung fuer
    "Twilight" konnten wir beim grossen Fan-Event in Berlin am
    vergangenen Wochenende noch einmal hautnah erleben", so Michael
    Ivert, Geschaeftsfuehrer bei Concorde Home Entertainment.

    Okay, ist echt so, spätestens jetzt dürfte auch die deutsche Twilight Fangemeinde nicht mehr zu unterschätzen sein Wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 10, 2009 2:19 pm

    danke jenny Very Happy

    ohje jenny ich glaub einweisen bringt jez auch nix mehr, das hätte man scho ganz früher machen sollen lol!

    eben, bei RBD sinds ja die echten stimmen, bei twilight nich.. da haste andre stimmen und ne andre sparache bin ja echt ma gespannt wie dus findest Laughing

    hhhmm also wie gesagt ich hab bis jez noch nix in planung im august... es sei denn es kommen wieder iwelche kurzfritige familien events vor.. aba das weiss ich noch ned..a lso würd ich sagen wir nehmen dieses WE...
    jesus maria gleich am ersten tag wo wa ankommen sollen wa uns scho stechen lassen???! hilfeee ich krieg n kiiiind.. ich werd sterben.. man gut das das erst nach england is so bekomm peter wenigsten einmak in meim leben zu sehn Laughing

    jenny du bist gut, keine angst.. wie gesagt ich mach mir ja schon beim kleinsten stich ins hemt..das kann was werden ey!

    hhmmm also mit der stelle bin ich mir immer noch ned 100 % sicher... aba ich denk mal iwo anna hüftööö Laughing

    ach komm michi stell dich nich so an Laughing so vielk wie ich hattest du ned zum nachlesen lol!
    genau das michi, is meine grösste angst, ich werd mich so blamieren vor peter.. ich hoffe sooo das da noch mehr deutsche sind die englisch können und mir übersetzen, denn ich glaube meine mama will da ned mit rein -.- dumme kuh.. oh gott hör bloss auf.. ich werd das mit sicherheit ned überstehn ohne umzufallen.. ich werd warscheinlich auch noch heul anfälle bekommen lol! maaan es wär so toll wenn ihr beide auch dabei wäret Sad

    alles klar michi an dem tag wo wir twilight gucken können wir dann nix mehr unternhemen wenn du schon am frühstück anfägst zu trinken lol!

    ach du scheisse my space, stimmt, michi ich glaub ich dir schon seit jahren nich mehr geschriben geschweige denn die bilder angeschaud.. das muss ich dann gleich mal machen...
    och michi die arme kristen Laughing

    ohje jenny was is denn mit dir los? ne totale down phase wa? Sad
    hoffentlich is deine stimmung bald wieder besser.. =S
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 10, 2009 2:25 pm

    huch michi hast ja auch geantwortet wart ma muss ma lesen
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 10, 2009 2:34 pm

    michi, du warts ruhig bei Rob? das kann ich dir nich abkaufen! Laughing dasmusst du dir eimgebildet haben das du ruhig warst lol!

    lol! ich war auch bissal verwirt als du amazon geschrieben hast jenny Laughing

    hö michi du machst videos statt bilder? und dann schneidets bilder aus oder was? aba die sind doch dann voll klein und scheiss quali oda?

    uuiiiiiiii das hört sich aba sehr gut an Smile apro pro berlin... war das noch im oktober? häää bin wieder mal voll verwirt Very Happy
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 2:41 pm

    *prust* hilfe, wasn hier für ne Überschneidung, wetten dass wir uns jetzt auch wieder überschneiden July? Laughing <- ich kann mir net helfen, der smilie sieht ja so bescheuert aus...

    Laughing ach komm July, das wird gar net so schlimm mit dem pieksen, dafür siehts hinterher geil aus und is ja net soooooo groß oder so...Jenny, was denkst Du wie lang das dauert bis es gestochen is? Sonst bekomm ich doch noch Angst Laughing

    Ach Süße, vor Peter kannst Du Dich gar net blamieren und wenn Du anfängst zu heulen knuddelt er Dich bestimmt...aaaawwwww....ach herrje, dann weinste wahrscheinlich NOCH mehr Laughing Deine mom MUSS mit und bitte mit Videocam, das will ich sehen Laughing Ich wäre doch soooo gern dabei aber das geht net...ich hab keinplan wie ich den September hinbekommen soll...TwiCon, Hochzeit UND Bobby kommt nach Deutschland AAAAAAARGHHHHHH...also, wenn das so kommt wie ich vermute muss ich die TwiCon sausen lassen, ich will lieber zu Bobby Neutral aber erstmal abwarten wer da hinkommt...ich könnt so fluchen, muss denn alles im selben Monat sein? *grmpf* Evil or Very Mad

    Ha, wusst ichs doch, bevor ich auf senden klicke erst nochmal schnell schauen und schwupps, da is die July nochmal Laughing

    doch ehrlich July, ich war komplett ruhig, ehrlich...aber Halloooohooo, ich stand in ner (zwar kleinen aber trotzdem) Menge drin und wurd gequetscht, ich stand ja net direkt vor ihm, da wär ich sicher net so ruhig gewesen sondern hätte wieder die Sprache verlorn Laughing

    naja, die Bilder sind dann keine Top Quali, aber sie gehn...ich finds okay, man kann keine Poster von machen, aber normale bilder sind durchaus ganz gut...und wenns halt zu schnell geht bringen Bilder eh nix, da hätt ich ihn nur von hinten drauf gehabt...hab ichso ja auch Laughing

    Ach so,die TwiCon ist am 18./19. September in der Universal Hall in Berlin...Genaueres gibts bisher noch nicht, keine Tickets, keine Gäste und wie gesagt, ich weiß net was ich machen soll...so ein Elend Rolling Eyes
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 10, 2009 2:53 pm

    Laughing ich bin eben wiei auch voll durcheinander gekommen. haha, michi, ich hasse den smilie auch den im alten forum ich besser dann nehmen wa lieber den hier lol!

    neeee neee wird ned schlimm *einred* genau jenny wie lang meinste wird das dauer?? bitte sag 5 minuten lol!

    haaaaaaaaaaaach michi dein word in gottes ohr.. der denkt doch dann bestimmt ich hab ne vollmeise wenn ich heulend vor dem stehe.. und wenn der mich dann noch in arm nimm isses ganz vorbei.. dann kanna gleich na runde doc. spielen Laughing... ich weiss michi.. meine mum muss mit man.. ich will das doch auch alles auf video haben.. ich hofffe sooo das ich sie doch noch überreden kann.. kannst ja ma daumen drücken klapp ja so gut bei dir lol!
    ey michi willste mich verarschen? erst lässte mich alleine nach england und jez "willste" ned mit nach berlin? arsch offen baby lol! jenny und ich werden dich schon zwingenb mitzukommen Wink jenny du kommst doch mit oda?

    lol! erst bin ich garned mehr da und jez bin ich zu viel da wa Very Happy

    oke oke michi wenn du wirkle so gequetsch wurdest isse ja klar das du ned so aufgeregt warst wegen rob sondern musstest dich erstmal drum ümmern das du da wieder heile rauskommst Laughing

    hhhmmm na dann si ja gut wenn die quali einiergermassen in ordnung is... besser kleine gute bilder als grosse schlechte bilder wa Wink

    oh man es gibty noch garkeine news von der twicon? :S toll..
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 3:02 pm

    stimmt July, dann lieber der da lol! obwohl, der is auch doof, da winkts überall auf der Seite lol!

    Erm, ja Jenny sag bitte 5 Minuten, ich hab auch die Hoffnung, dass es auf alle Fälle net länger als 15 Minuten geht *bibber*

    *pruuuuust* Hey im Doc spielen ist er doch Profi, also alles klar, der legt Dich dann in die stabile Seitenlage und fängt mit Mund zu Mund Beatmung an *pruuuust* In Nurse Jackie isser doch schon wieder ein Arzt...der arme Kerl hat jetzt auch den Doktor Stempel auf der Stirn, aber so ein weißer Kittel steht ihm auch verboten gut *grins*
    Allet klar, ich drück Daumen udn deine mom kommt mit...halloooo? Zeig ihr en Bild von peter...welche Frau will denn nicht mal vor so nem Mann stehn bitte? *tsas*

    Also, ich schau erstmal wer zur TwiCon kommt...eigentlich kann nur Peter mich ins schwanken bringen (Rob und Kristen schließ ich mal von vornherein aus, ham die ja auchschon gesagt)...meine Wunschhlösung wäre ja, dass Bobby parallel in Berlin auftritt, dann will ich da Abends hin und tagsüber das Programm...vielleicht tritt er auch bei der TwiCon auf und is 1 Tag vorher in hamburg, das würde sich auch verbinden lassen...uiuiui, das wär ja woll Very Happy ach was is denn los? Ich hab voll die Bobby Phase im Moment scratch

    Pah von wegen heil rauskommen, mir doch egal ob ich grün undblau bin, ein gutes Video musst ich machen, das is alles was gezählt hat *prust*
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Jun 10, 2009 3:18 pm

    ohh stimmt auch wieder xD man ich will den alten wieder...

    ohja 15 minuten wäre noch oke...wenns länger dauert hab ich n grosses problem Shocked

    Laughing wenna das macht kann er mich gleich hinterher begraben lol!
    haha, stimmt da issa auch scho wieder artz.. was issen das eig. für ne serie oda was das auch immer sein soll? Laughing stimmt, den stempel hatta jez.. aba ich find ihn eh als doci am besten *gg* und bei nurse jackie hatta auch noch dunkle haare *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
    ach, bilder von peter hats scho viele gesehn... aba das überzeugt sie auch ned.. ich werd auf jeden fall versuchen das sie beim ersten tag dabei is.. am 2ten musse von mir aus ned umbedingt dabei sein Very Happy

    dich ins schwanken bringen tzzzzzz das merk ich mir! hach man ich finds voll scheisse das Rob und Kristen bei solchen sachen ned dabei sein Sad wär ja auch zu schön... uii das wär echt toll wenn der bei der wicon auftreten würde.. ich will denja auch mal sehn... ja michi ich wunder mich auch schon was du gereade mit bobby hast Laughing
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 3:26 pm

    Na heut sind wir aber fleißig July lol!
    Aaaaaaah, ich will auch den alten smilie wieder *aufstapf* mennooooo Evil or Very Mad

    lol! ach was begraben, wenn Du kurz vorm abnippeln bist soll er Dich einfach beißen *seufz* dann biste auch endlich ein Cullen cheers und wehe Du beißt mich dann nicht auch Laughing

    Kein Plan, das muss irgendne US Arztserie sein...hab mich da noch gar nicht so wirklich mit befasst was das genau ist...musst Du doch machen July Very Happy Peter is Dein Part Wink
    Na, wenn sie am ersten Tag mitkommt will sie am 2. auch wieder mit, wetten? Den Mann einmal gesehn, dann isses vorbei um sie udn Du wirst sie nimmer los, wenn Du mal wieder was twilightisches machst Very Happy
    Meinst Du am 2. tag biste ruhiger wenn Du Peter siehst oder wie? Laughing

    Joaaaah, ich finds auch Schei*** dass Rob und Kristen so was net machen, aber würd ja auch gar net gehen...was da los wäre, oooooh jeeeee...außerdem würde wahrscheinlich jeder 100 extra Photoshoots oder so kaufen und die 2 kämen gar net mehr weg von der Fotoleinwand Laughing trotzdem schade...Pah, sind se halt fällig bei der Promo Tour, auch gut...reicht mir ja schon, wenn ich Kristen überhaupt seh und sie net ÜBERseh Embarassed hab ich schon erwähnt, dass ich keine Ahnung hab, wie sie beim allerletzten Take an dem Drehtag den Berg zurück runtergekommen ist? Tsas, sie musste direkt an mir vorbei, ich hab die net gesehen - plötzlich stand sie bei Chris Weitz...langsam machts mir Angst Embarassed
    Pffff, ich denk mal das liegt dran, weil ich soooo viel von Bobby in Berlin reingezogen hab...der erinnert mich einfach viel zu sehr an Rob Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 10, 2009 5:14 pm

    Alter Schwede, wart ihr wieder Fleißig Shocked

    Ja hatte Zoff mit meinen Eltern.
    Sie meinten auch, das ich langsam so anfangen würde wie mein Bruder damals, als ich er in meinem Alter war! Na toll, damit verglichen zu werden ist ne schwere Beleidigung Evil or Very Mad
    Dann sagte ich vórhin: "So morgen wird weiter genäht." Beim Mittag hatten wir ausgemacht, das meine Ma und ich am Freitag meinen Arbeitsplatz mal wieder Grundreinigen.
    Sonst geht sie hin und verpisst sich direkt, wenn ich das sage.
    Ich am Fegen, sie auf einmal in der Ecke, wo die Tüten liegen, ich: "Ma, hör auf, ich sagte Freitag." Sie: "Lass mich doch!" Ich: "FREITAG!" Sie bückt sich aufs neue um was aufzuheben, den kleineren Fuß der Nähmaschine. "MA! HÖR JETZT AUF! Wir haben gesagt Freitag!" Sie legt den Fuß auf den Tisch, ich nehm den Besen, halte ihn hoch, gegen den Bauch, so das sie sich nicht mehr bücken kann. Sie guckt mich säuerlich an, ich ziehe sie aus der Ecke weg und sage wütend: "Verpiss dich jetzt nach oben!" Sie ging.
    Und dann fand ich es ganz witzig.
    I. und C. waren vorhin da.
    Er ganz stolz: "Wir haben am Samstag Twilight geguckt, auf BLUE-RAY (wieder mit dieser wunderbaren Betonung Rolling Eyes )!" Ich so: "Schön!" bin nicht wirklich darauf eingegangen. Hatte Papa Roach laufen und war halt noch sauer.
    Meine Ma redete mit den beiden.
    Doch weil bei Papa Roach 2 3 ruhigere Lieder auf dem Album hintereinander kommen, hab ich gedacht, shit so hörste das dumme gequatsche von denen.
    Gehe hin und wechsel aus zu AOE, direkt von Anfang an schon krachend Very Happy und ich bekam 3 blöde Blicke und ich so *grins*.
    Dann so nach kurzer Zeiz hör ich wie Ma sagt: "Das sind die, die Jenny sehen wollte."
    I luckt in meinen Raum und fragt: "Wie heißen die denn?"
    Ich: "Age of Evil!"
    Nachher sagte ich zu Ma: "Wehe die guckt nach, findet plötzlich doch gefallen an Metal und noch dazu an Jeremy!"
    Ma: "Dann wirste aber falsch was?"
    Ich: "Dann werde ich echt falsch, Jeremy ist mein!" lol!


    Hier müssen unbedingt noch andere und noch welche von den alten hin, zb der Ohnmachtssmiley!

    lol! super stells mir gerade so Bildlich mit dir und Peter vor, July. Das wäre echt Filmreif lol!
    Dann hoffe ich doch auch mal das du deine Ma noch überredet bekommst.

    Berlin steht bei mir in der Planung schon genauso fest, wie England & USA Wink

    Da ich meins ja im Pümktchenmuster habe, hats ne halbe Stunde gedauert, aber ich denke der Schriftzug dürfte echt nicht länger wie 15 Minuten dauern.
    Habe schon mal ein Video von einem Schriftzug am Handgelenk gesehen, das hat knapp über 4 Minuten gedauert.

    Und ja ich meine mit Amazon den Piercing&Tattoo Laden, heißt Amazon-Tattoo, aber meine Ma und ich sagen immer Amazon dazu, hat meinen Bruder auch schon mal verwirrt Laughing

    Frage, soll ich die AOE FF hier unter FFs reinsetzen?
    Oder ist es euch lieber per PM?


    Edit:
    Ich möchte jetzt, ohne zu wissen ob ich nur im geringsten richtig liege, die Behauptung aufstellen... Er hat eine neue... vielleicht auch nur fürs Bett. Denn ich guck vor einigen Minuten so aus dem Fenster und er fährt vorbei, es saß mal jemand neben ihm und die Person hatte so Lila Klamotten an, sieht sehr weiblich aus meiner Meinung nach, von daher meine Behauptung.
    Es tut zwar (gewaltig) weh, aber soll er machen was er will!
    Ich will T. nicht fragen, was da los ist...
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Jun 10, 2009 10:49 pm

    Hey cool, ich hatt schon Schiss July is weiter so fleißig und hat mit Jenny hier alles vollgeschrieben Wink

    Ja aber Jenny, was ist denn los? Keine Lust mehr aufs schneidern oder wieso gabs überhaupt Streit? Neutral
    Pffff, wetten dass I. plötzlich AOE auch gut findet? Die macht Dir doch alles nach Rolling Eyes Blue Ray...pfeif drauf, braucht kein mensch, Du kannst die DVD mittlerweile auswendig, fertig...pah...möchtegerns Rolling Eyes
    Und wegen dem andren - tut's echt noch weh? Dann frag nach was das war....wobei es echt relativ klar ist Neutral Ach Mist...Männer Rolling Eyes

    Ich locker mal das Thema etwas auf *hust* SPaß Wink
    Summit hat heut ne Pressemeldung rausgegeben:

    Film’s First Movie Trailer Receives 10.6 Million Online Views in its First Week Through Launch Partners MySpace and MTV

    LOS ANGELES, June 9 /PRNewswire/ — The movie trailer for Summit Entertainment’s THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON received 10.6 million online views in its first week from the trailer’s domestic launch partners, MySpace and MTV. The trailer views on MySpace set a new record for the site with a total of 4.2 million online views within the first 24 hours and a total of 7.8 million within the first seven days. After being seen by 5.3 million viewers during its broadcast debut during the 2009 MTV Movie Awards, the trailer also received a total of 2.8 million online views on MTV.com within the first week.

    The achievement is not only a record for MySpace, but also surpassed the views of the third and final trailer for the first film TWILIGHT, which received 3.2 million views in its first 48 hours online.

    Okay, die Übersetzung für July Laughing : Der trailer für new Moon hat in der 1. Woche 10,6 millionen klicks gehabt auf MySpace und MTV allein. Allein bei MySpace war das ein neuer Rekord mit 4,2 Millionen klicks innerhalb der ersten 24 Stunden (boah wie krass) und 7,2 Millionen klicks in der ersten Woche...innerhalb der ersten Woche wurde der trailer auch 2,8 millionen mal bei MTV angeklickt. Das is alles nicht nur ein riesiger rekord sondern hat auch noch die Klicks getoppt, die der letzte Twilight Trailer damals hatte (das waren "nur" 3,2 millionen klicks in 48 Stunden)...

    boah is das krass, new Moon schlägt echt jetzt schon alle Rekorde Shocked

    Und dann gibts noch nen witzigen Psycho Test wie besessen man von Rob ist...okay, net wirklich das Richtige für euch zwei Laughing aber falls doch:
    http://www.4tnz.com/content/what-level-rob-session-do-u-have
    uuuups, war ja fast klar, ich bin total besessen *lol*:
    HOPELESS CASE OF ROB-SESSION!
    When it comes to all things R-Patz, you're a bowl of blood-flavored Jello (a Cullen fave). But that ain't a bad thing! Everyone knows you're the go-to girl for all Rob facts and findings. Plus, when you DO meet him, he'll be so impressed with your knowledge, he'll likely fall instantly in love with you (OK, that's how it goes in our heads, anyway).

    aber aber faaaaaaalsch, der war gar net impressed was ich alles weiß *lol*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Jun 10, 2009 11:36 pm

    Es fing damit an, das Kartoffellpfannkuchen auf den Tisch kamen und ich nur wenige davon esse, weil mir davon schlecht wird. Ich habe allerdings noch den Laptop angemacht um zu gucken, obs was neues gibt.
    Der er aber etwas zu langsam war, fingen meine Eltern an: "Das Essen wird kalt, du ißt es doch lieber warm." Ich: "Kann ich eben lesen, dann kann ich sofort anfangen zu essen!" Meine Eltern hielten aber nicht die Klappe uns so dauerte es umso länger bis ich das Teil weg geräumt hatte, während mein Dad schon anfing: "Wir werden das mal einführen, das du den nur noch nach Feierabend anmachst." und so was alles und damit fing auch das rumgemecker über mein Zimmer an und über meine arbeit usw.
    Dann das ich mehr Werbung machen soll, ich dann: "Was bringt mir das denn bitte, wenn die Leute sich meist mit folgenden Anruf melden `Ich habe ihre Anzeige vor einem 3/4 Jahr oder Jahr gelesen, machen sie das noch?` Mich kostet so eine kleine blöde Anzeige in der Stadtteilzeitung 40 Euro. Und in der Roten über 10 Euro."
    Ich mein, klar macht es mir noch immer Spaß, aber manchmal ist bei mir auch der Wurm drin, zb eine Kundin, die möchte von mir ein Brautkleid genäht haben, kann aber ihren Arsch nicht zu mir bewegen und wer ist hinterher die doofe? Ich, weil ich dann richtig Tempo geben muss, damit es auch fertig wird.
    Oder wie das was ich jetzt habe/hatte, knapp 15 Hosen kürzen und ungefähr 10 oder 15 Hosen enger machen, da kommste dir vor wie am Fließband, keine richtige abwechselung! WEnn du dann zwischendurch mal keine "Lust" zeigst, also nicht den Kunden, sondern deinen Eltern, dann kriegste direkt einen drüber!
    Was ich auch ätzend finde, Sätze meines Vaters: "Dann habe ich so lange Urlaub, dann muss ich 1 Woche arbeiten, dann habe ich wieder Urlaub, dann muss ich wieder arbeiten...usw." Doch wenn ich jetzt schon sage: "Wenn ihr in Tunesien seit, dann mache ich schon in der Woche zu und hab dann 2 Wochen frei." Dann kommt: "Schon wieder Urlaub?"
    Es kotzt mich einfach an!
    Er dachte sich damals, das ich nach 3 Jahren spätestens einen richtigen Laden mieten kann, aber nach 4 1/2 Jahren ist für so eine Miete noch immer nicht das passende Geld da! Wenn sich das bis Ende des Jahres nicht geändert hat, macht er am 2.1. dicht.

    Mittlerweile bin ich mir am überlegen, wenn er das wirklich macht, gehe ich zu Ralf, oder versuche ich in der Metal Szene Fuß zu fassen, also praktisch bei "Rockinvasion" einen Job oder so? Vielleicht brauche ich diese Abwechselung einfach mal.
    Ich mein, wenn man bedenkt, das meine `unrealen` Traummänner aus folgenden Personen bestehen: Dougie Poynter (McFly), Jeremy Goldberg (AOE), Billie Joe Armstrong (Green Day), Jacoby Shaddix (Papa Roach), dann ist das erste ja mehr "harmlos".
    Momentan ist es mir auch egal, ob ers wirklich macht....

    Ich weiß im Moment nicht mal, ob ichs wissen will. Ich sehe zwar immer wieder sein Auto vorbei fahren und diese Jacke oder was auch immer das war neben ihm, aber ich weiß es einfach nicht.
    Es fühlt sich nicht ganz so schlimm an, wie das ich AOE nicht sehen kann, aber es ist schlimm genug, wahrscheinlich, weil ich mich viel mit dem Gedanken beschäftigt habe, dass da vielleicht auch immer Mädels sind, das er ende des Monats 21 wird und sicher nach den ersten beiden Mädels nicht gerade Monogan lebt, ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Und wenn ich da nicht rein passe... find ichs auch irgendwo normal.
    Wie schon in der AOE FF erwähnt, für die Jungs ist es ganz normal sich durch die Gegend zu vögeln (pardon), denn sie finden auch immer Weiber die innerhalb Minuten oder Stunden die Beine breit machen!
    Michele hat auch schon mal zu mir gesagt, das er mindestens 2 Jahre, bevor er mit seiner Freundin zusammen war "rumgeschlampt" hat.


    affraid wow! Na Halleluja, das hört sich echt hammer an!
    Hätte ich echt nicht gedacht!
    Dann bin ich ja jetzt schonmal sehr gespannt wieviel der Film selber einspielen wird, oder eher wieviele Besucher dort reingehen! Wird New Moon Twilight auch schlagen? HAMMER!!!!


    Ich versuchs morgen mal!
    Aber war klar, das du ein super Ergebnis hast Michi lol! Du Rob-Besessene lol!
    Tja wenn der Test wüsste, Hehe!


    Edit:
    War vorhin auf der AOE Seite, war wieder mal witzig, meine Gedanken, nenene! Da sind Bilder, die ich nicht abspeichern kann Sad
    Ich guck so und da ist ein Bild bei da sieht man Jeremy von hinten, aber mehr seitlich und ich denk so: "Was für ein Arsch! STOP, er ist 19!19!19!19!19!19!19!..." 2 Garrett Bilder später ein weiteres von Jeremy: "...19!... Egal!" *dahinschmelz* lol!
    Ich mein es sind eig ganz normale Bilder, die aber auf mich eine unglaubliche Wirkung haben, wie das hier: http://www.ageofevil.com/Media/Pages/Age_Of_Evil_in_Germany_2008.html#29
    Alleine durch dieses Bild kribbelt mir schon wieder eine Lemon in den Fingern, ist doch nicht mehr normal Embarassed

    Auch wenns nicht deren Musik ist, sie ist ein Wellenreiter, sieht man ja an Twilight! Von daher habe ich schon bei AOE & McFly so meine bedenken bei ihr!
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Jun 11, 2009 3:14 pm

    oooch mädels mir tun schon die augen weh vom lesen lol!

    Laughing michi ich hab gedacht du willst du von einem Edward gebissen werden.. doch anders überlegt? lol! denk dran du wärst dann iwas wie meine tochter *haha*

    lol! michi ich würd mich ja gern damit befassen aba ich verteh ja mal wieder nix wenn das alles immer auf englisch is *menno*

    hhhhmm also ich glaub nich das wenn sie beim ersten tag mit kommt beim 2ten auch dabei sein wird.. sie is da ned so typ für.. auch wenn sie zb auf konzerten is von leuten den sie mag.. reicht ihr das einmal im leben.. total das gegenteil von mir Laughing hhhmmm eig. denk ich schon das ich dann ruhiger bin Laughing meinste ned?

    stimmt micho so gesehn isses scho besser das die ned dabei sind.. aba ich weiss ned man könnte doch son limit für fotos setzen damit die ned den ganzen tag vor der fotoleinwand stehn müssen oder so Very Happy
    lol michi langsam machste mir aba auch angst... du kannst ned einfach so die arme kristen übersehn.. ich hab gedacht du magst sie auch so?!

    *haha* ich hab meine mum gestern auch schon vorgewanrt das wenn sie mit reinkommt alles umbedingt filmen muss *gg* also vllt. bekommt ihr bald nen neuen film zu sehen *haha*

    super jenny.. also bei mir steht berlin denk ich auch 100% fest denn eig. wollte ich dieses jahr zur you messe nach berlin.. mach ich natürlich nich aba meine mutter hatta ja fuer die you schon zugesagt also müsste gegen die twicon auch nix haben *gg*

    boah nur knapp über 4 minuten jenny? das hört sich gut an.. ich bete schon mal das es bei uns auch so kurz is *gg*

    hhhmmm jenny mir is egal ob hier oder PM wie du möchtest Smile

    OH MEIN GOTT! das sind ja hammermässige news von neww moon! cool freut mich total! da bin ich aba echt ma gespannt wie viel zuschauer new moon am ersten tag bekommt! Very Happy apro pro new moon, ich war ja gestern im kino und wisst ihr was ich da gesehn hab??????????????????? das NEW MOON plakat und drunter steht "demnächst" klar, ich weiss das der erst im dezember kommt aber jedes mal wenn ich ab jez ins kino gehe und dieses plakat sehe hab ich gleich richtig gute laune! lol!

    lol michi der test is auf englich oder? also schon mal nix für mich! xD ach ich hatte gestern einen test auf facebook gemacht.. mit welchen buchstaben der name meines traum mannes anfängt.. raus kam "R" lol!

    jenny da gibbtes aba nen trick wie du die bilder doch abspeichern kannst.. kennste den??

    oh man jenny das is aba grad echt ein totales hin und her bei dir ne ? Sad
    du ärmste!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Jun 11, 2009 3:52 pm

    Geil, Michi Julys Tochter, hammergeile Vorstellung lol!

    Echt einmal ist ihr schon genug Shocked ?
    Ich habe die Leningrad Cowboys schon 2 mal gesehen und könnte sie mir gerne nochmal anschauen, also einmal wäre mir nicht genug!!

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe doch sehr auf einen Film Very Happy

    Stimmt ja, die You gibts auch noch! Ich war letzte mal auf der You mit 17 oder 18 Jahren, heute wärs nichts mehr für mich, mein Musikgeschmack hat sich sehr eingepändelt Wink
    Bin echt schon gespannt auf Berlin, eig auf alles in meiner Planung, war noch nie in Berlin, noch nie in England und noch nie in der USA!
    Ich glaube England wird für mich der schwierigste Trip werden pale
    ich drehe ja schon fast durch, wenn ich einen Film sehe, der in England spielt, oder wenn ich GB bei einem Film in der Zeitung lese.
    Das wird nicht leicht...

    Das hört sich echt gut an, aber bei uns ist das ja keine "normale" Schrift, aber ich schätze mal wirklich länger als 15 kann es nicht dauern Wink

    Gut, dann denk ich mal bevor ich noch durcheinander komme, wem ich schon was geschickt habe, ist es wohl einfach, ich setz sie hier rein (sehe schon kommen, wenn nicht bald noch einer ne FF hier rein setzt, das ich das Thema zubaggere lol! )

    Oh was geil "Demnächst" *schrottlach* ich mein, würde der Film in den nächsten 2-3 Monaten kommen, könnte ich ein "demnächst" verstehen, aber so nicht, das ist zum schissen!

    Uh, R, nicht P? Musst du dich doch wieder umorientieren, July?

    Echt? Erzähl! Will die Bilder haben drunken
    Sind dann nochmal ungefähr 200 Stück, dann bin ich aber echt versorgt lol!

    Ist echt im Moment ein ziemliches hin und her!


    Sagt mal, wenn ihr wüsstest, das ein Mitglied einer eurer Lieblingsbands MSN hat, ihr selber nicht und er hat über MySpace per Bulletin nach den Namen gefragt, würdet ihr euch dann MSN anschaffen, ich mein klar, ich bins mir schon länger am überlegen und jetzt kribbelt es mir erst recht in den Fingern. Nur wäre es Garrett und nicht Jeremy, aber egal!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Jun 11, 2009 10:29 pm

    Also ich war nun heute in "Drag me to hell"
    Story super, Schreckeffekte 1a, Spannung pur, Gruselfaktor garantiert.
    Ich habe keine Ahnung wie oft ich zusammen gezuckt bin Laughing
    Und manchmal war bei einer Gruselszene auch ein wenig was witziges eingebaut.
    Der Film war echt super!!!
    Und ich habe durch den Film ein bissl Schiss vor meiner Oma bekommen Shocked

    Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten Wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Fr Jun 12, 2009 10:31 pm

    Laughing find ich auch!

    jaaa mir wäre einmal auch ned genug.. man siehts ja schon bei martin ne.. da war mir ned einmal und auch ned 5 mal genug Laughing ne aba bei den twilight stars wären mir 50 mal auch ned genug.. ich versteh da meine mum überhaupt ned .. :S

    hehe ich auch, hab ja auch noch n bissal zeit sie zu übereden *gg*

    echt? du warst schon mal auf der you, jenny? cool! ich wollte da schon immer mal hin.. alle leute die dort waren waren total begeistert.. wie fandest du es denn damals?
    ohja ich bin auch schon soo gespannt auf alles was wir oder ich in planung haben/habe...in berlin war ich zwar schon.. aba vor millionen von jahren kann mich ned mehr so erinnern..letzen sommer war ich zwar auch dort.. aba da hab ich sogut nur den HBF und s-bahnen gesehn Laughing
    is das denn bei dir mit england noch nich klar?

    wieso keine normale schrifft? Laughing die twilight schrifft is doch jez auch ned so viel anders als normale schrifften.. das kann doch wohl ned so schwer sein *gg*

    alles klar jenny, dann setz sie hier rein Smile

    also selbst wenn es in den nächsten 2-3 monaten wäre würd ichs ned verstehn.. ich mein bei harry potter steht ja auch demnächste und der film kommt ers nächten monat hier raus! selbst da verteh ich das demnächst nicht! für mich bedeutet demnächste, nädchste woche oder so Laughing aba dieses demnächst bei new moon find ich einfach nur lächerlich! Laughing wir haben die kino leute auch schon vorgewant das wir für die erste woche new moon so ziemlich alle vorstellungen kaufen werden.. die ham vllt. doof geguckt lol!

    lol! ich war auch total "schockiert" das kein P rauskam... vllt. will mir mein inneres ja iwas damit sagen? lol!

    also auf meinem laptop is das so das du die seite wo das foto drauf is photographierst und zwar wenn du "FN + pause bwz. break" klikst... dieses pause is die dritte taste von links ganz oben.. wenn du das gemacht hast musst du einfach paint aufmachen .. auf einfüfen kliken und dann das foto auschneiden und speichern! Smile

    jenny die frage kann ich dir ned beatnworten denn ich habe quasi seit dem ich intenret habe MSN, aber ich würde dir raten MSN anzuschaffen denn es is viel besser als ICQ!

    hö jenny den film kenn ich garned.. is der neu? warscheinlich lief der hier schon vor monaten im kino und hab da nix von mitbekommen!
    aber hört sich echt gut an was du erzählst Wink

    ach michi.. hab gesehn das martin dies jahr wieder in gross- gerau is, eig. dumme frage aba ich frag tdem biste dieses jahr wieder dort? weil ich warscheinlich schon dort sein werde, da ich ja frühe nach deutschland komme als geplant!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Jun 12, 2009 10:53 pm

    Boah Mädels, da geht mein PC mal einen Tag lang net und ihr seid hier so fleißig *grmps*

    Oha Jenny, echt ein übles hin und her bei Dir...Ich versteh Dich ja auch...vielleicht sollteste wirklich erstmal was andres machen - schneidern kannst Du immernoch weitermachen, wenn das andre nix wird, aber erstmal in was andres reinschnupper...glückblich bist Du offensichtlich ja niocht mehr und Deinem Verhältnis zu Deinen Eltern tuts auch kein gut Neutral

    *pruuust* July, wenn ich die Wahl hätte würd ich NATÜRLICH lieber von nem Edward gebissen werden, aber der Depp kommt ja als net...da hab ich schon seit Monaten nachts das Fenster auf aber nöööö, hier schaut der net vorbei Laughing Deshalb, wenn Dich ein Cullen beißt biste auch ein Cullen und von nem Cullen gebissen zu werden is besser als gar nix Laughing okay, jetzt dreh ich ganz durch... Laughing

    *lol* na klar mag ich Kristen, sehr sogar, deshalb versteh ich ja auch net, was meine Äuglein gegen die Kleene haben Laughing

    Wie geil July, demnächst Plakat? Aber Apropos, habt ihr das gesehen vom Fan event in Berlin zur DVD release? War Kellan da besoffen auf dem Video Einspieler oder is das sein Enrst??? Ab nächsten Monat bekommen wir New Moon Trailer im Kino??????? Das kann doch net sein, oder??? Ey ich geh nur noch ins Kino dann Laughing

    Oha Jenny, klingt hammergeil, ich geh leider erst in 2 Wochen in Drag me to hell, aber jetzt freu ich mich richtig Very Happy

    Shocked July Du kommst nach GG? Ne, ich hatts net vor, will die Pappnase net sehn Laughing aber wenn Du kommst wär das was andres Wink

    Sodele, jetzt hab ich echt ein Problem - Bobby is am 1.10. in Berlin, d.h. nicht bei der TwiCon..argh, die müssen sagen wer zur TwiCon kommt, sonst kann ich mich doch net entscheiden Neutral

    Gesponserte Inhalte


    twilight - Seite 2 Empty Re: twilight

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 4:46 pm