Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


+2
Chani
CrazyStoschiGirlJuly
6 verfasser

    twilight

    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Di Dez 08, 2009 9:10 am

    Mädels, ich hoff ihr lest das hier, bin hete nicht zu Hause, kann also nicht über MySpace schreiben... naja, soooo sehr eilts auch wieder nicht, wollte nur schonmal vorwarnen: habt ihr das gesehen von ET4??? Tickets ab nächster Woche und die Preise sind hochgegangen - Begründung: sie müssen die Stars frühzeitig buchen (volle Terminpläne...), müssen also wissen wieviel Kohle zur Verfügung steht und da sie hochkarätigere Leute wollen haben sie die Preise angehoben... ich bin jetzt total überrumpelt, weil das ehrlich gesagt für mich viel zu früh kommt - was meint ihr denn? Ach herrje, was ne Aufregung am frühen Morgen *lol*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Dez 08, 2009 2:33 pm

    Ui!
    Ne bin im Moment in einer völlig anderen Welt twilight - Seite 21 Icon_lol twilight - Seite 21 Herz
    (Kann mir mal jemand erklären, warum keiner der zig Kerle, denen man eine Car-Madness Einladung schickt, auch an nimmt? Ich habs sogar 2-3 Mädels geschickt, kam nichts! Jetzt bin ich zwar in Eriks Crew, aber ich hab niemanden ausser ihn auf meiner Liste!!!! Irgendwas läuft doch da völlig falsch...)

    Aber des hört sich nicht schlecht an, nur halt mit den Preisen, müssten wir dann mal schauen! Aber wir wollten ja, stimmts?!
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Di Dez 08, 2009 4:16 pm

    Laughing falscher Ansprechpartner, ich schlag bei MySpace auch grundsätzlich ALLE Spieleinladungen aus Laughing kann ich leider nix zu sagen Wink

    Ja das ist es ja, ich will ja auch und zwar uuuuunbedingt, vor allem wenn die da schon die größeren Namen ankündigen... da rechne ich doch schon sicher mit Peter oder Jackson Very Happy Okay, ET3 ist auch bis heute nicht ausverkauft, also wird es bei ET4 auch nicht sooooo schnell gehn... oh Himmel, aber ich denke zu ET4 muss ich... grade nachdem ich die ET1 DVD ständig geschaut hab hab ich mal wieder richtig Lust auf so was... na schaun wir mal wie sich der Vorverkauf nächste Woche anläuft und ob wir schon Hinweise auf nen Guest bekommen Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Dez 08, 2009 6:02 pm

    Mh, ich finds halt nur so total komsich - klar die zweifelerin kommt mal wieder zum Vorschein twilight - Seite 21 Icon_rolleyes - das er nur seine scheinbar engsten Leute in der Crew hat, dann Nicole, die nicht spielt, aber zumindest angenommen hat und mich!! Irgendwas in mir wills einfach noch nicht begreifen, dass er evtl zielstrebig seine Leute angefragt hat und das ICH nun mal dabei bin!!

    Also Sauerstoffzelt und eine Großpackung Taschentücher für Julez mit nehmen, falls Peter sich bestätigen sollte twilight - Seite 21 Icon_lol !! Und Jackson muss das Tattoo, geschweigeden bis dahin evtl die Tattoos sehen!!
    Das wird spannend!! twilight - Seite 21 Icon_biggrin
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Di Dez 08, 2009 7:07 pm

    BIN DABEI! wann buchen wa ?
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Di Dez 08, 2009 7:10 pm

    wann is die denn ? auf massivevents steht die doch noch garned ?!

    boah leude lass uns bucheeeeeeeeeeeeeen!
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Di Dez 08, 2009 8:36 pm

    Du hyperventilierst ja jetzt schon twilight - Seite 21 Icon_lol
    Ich hab noch gar nicht nach geschaut, aber werde ich im Laufe des abends noch machen twilight - Seite 21 Icon_wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Dez 09, 2009 8:56 am

    *loooool* Julez, gaaaaaaanz ruhig, die Karten gibts doch erst nächste Woche und da auch erst für die, die ET3 gebucht hatten im Vorverkaufsrecht... warte mal, ich such mal den Textauszug... Bevors hier zu völligem Chaos kommt Laughing

    Also, ET4 ist vom 22.-24. Oktober 2010 (ich bin immernoch irgendwie skeptisch... wie wollen die die großen Namen holen, wenn das mitten in den Breaking Dawn Dreharbeiten ist???? Da werden doch wirklich ALLE benötigt... okay, vielleicht ist das aber auch der Grund, wieso die Agenten alle JETZT schon die Buchungen wollen für ihre Schützlinge, um planen zu können... na egal, weitere Infos (ich übersetz extra für Julez jetzt einfach die offizielle Mitteilung Wink

    Hallo allerseits,

    nach dem erstaunlichen Erfolg von New Moon wurden wir von einigen Agenten der Stars gebeten, die Guests für unsere Veranstaltung Ende 2010 weit im voraus zu buchen um deren Zeitpläne zu beachten, da sie alle nächstes Jahr sehr beschäftigt sein werden und viele der Schauspieler trotzdem bei diesem Event dabei sein wollen. Aus diesem Grund müssen wir den Kartenvorverkauf jetzt schon beginnen, da dies der beste Weg ist, um die Rückmeldungen für ET4 abschätzen zu können und uns das Potential zu geben, die besten Guests zu buchen, die wir bekommen können. Dies wird nächste Woche der Fall sein.

    Die Guestanfragen für ET3 laufen sehr gut und wir werden bald weitere Guests bekannt geben und all dies wird ET3 zu einem tollen Event machen, aber wir haben großartige Chancen auf Guests für ET4 und wir müssen wissen, wieviele von euch planen zu kommen. Dies wird dieses event auf eine neue Stufe brinen. Ihr alle wisst, dass wir viel geplant haben für events 2010 und dies wird uns helfen, das zu erreichen.

    Wir mussten einige Dinge ändern für dieses event, damit wir euch noch mehr Spaß und ein unvergessliches Wochenende bescheren können, aber wir müssen noch einen Großteil dieser Überraschungen vorerst für uns behalten.

    Eternal Twilight 4 wird stattfinden:

    Friday 22nd – Sunday 24th October 2010
    Hilton Metropole, Birmingham

    Standard - £88.00
    Silver - £155.00
    Gold - £225.00
    Child - £29

    Tickets werden ab Freitag, 22. Januar at 7pm AUSSCHLIEßLICH für ET3 ticket holders verkauft.
    Tickets für alle Anderen werden dann 4 Tage später in den Vorverkauf gehen, am 26. Januar um 7pm.

    Wie ihr sehen könnt sind die Preise für 2010 ein wenig gestiegen, da wir wirklich sehr hart daran arbeiten, die großen Namen oder eventuell mehr guests und wesentlich zahlreichere Aktivitäten für ET4 zu bekommen. Dies bedeutet, dass wir etwas mehr verlangen müssen um die Extra Kosten zu decken, die dadurch entstehen, aber letztendlich wird es nur der Concention selbst zugute kommen und die Fans selber werden davon profitieren.

    Wir freuen uns auf euch alle und noch spaßigere Eternal Twilight Conventions in 2010.

    Jason


    Hmmmm, beim Übersetzen fällt mir wieder auf: größere Namen ODER mehr guests? Was soll ich mit mehr Guests??? Ich will Cullens und nicht statt dessen alle Hunde Evil or Very Mad Laughing Okay, warn Spaß, ich denk ihr wisst was ich meine...
    Also, Gold auf gar keinen Fall, ich glaub die haben die Popo offen... wenn dann wieder Silber, oder sollen wir dann doch eher auf Standard gehen? Also, ich tendier zu Silber, aber bitte nicht gleich zu Anfang, ich würd doch ganz gerne erstmal abwarten, wie der Vorverkauf läuft und bis sie den ersten Guest bekannt geben, oder was meint ihr? Auf alle Fälle gleich buchen? Genug Zeit für Hotel und billigen Flug haben wir dann ja auch Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Dez 09, 2009 12:56 pm

    Ich denk da so wie du!
    Erstmal etwas kleiner Anfangen und wenn dann die Leute schon mehr fest stehen, kann man immer noch eine Schippe drauf legen!
    Ich wäre dafür, gleich zu buchen, was sagst du Julez? (Wieso frag ich eig?)
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Dez 09, 2009 1:02 pm

    Hö? Jenny, Du verwirrst mich Laughing
    erst abwarten bis Leute feststehen aber doch gleich buchen? Jenny was meinst Du? Laughing
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Dez 09, 2009 1:14 pm

    Ah, Sorry! (Erik-Verpeiltes Hirn twilight - Seite 21 Icon_lol )
    Ich meinte, BUCHEN!!! twilight - Seite 21 Icon_lol Denn wir möchten ja, egal was/wer kommt, hatten wir uns ja so vorgenommen, nicht wahr?! twilight - Seite 21 Icon_wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Dez 09, 2009 1:38 pm

    twilight - Seite 21 Smilie_girl_101 okay, hab ich mir fast so gedacht, aber wollt doch nochmal auf Nummer sicher gehen... kann Dich verstehn, verpeiltes Hirn Du twilight - Seite 21 Smilie_girl_124
    Ber ich bin auch grad irgendwie supi drauf... seufz, 2010 beginnt ja schon traumhaft... Bobby tritt am 19.1. in Frankfurt auf twilight - Seite 21 Smilie_girl_149 endlich seh ich den Schnuggi mal und muss dafür nicht nach London tuckern !!!
    Ja eben, wir wollten ja eh hin und irgendwer is bestimmt dabei, der klasse ist!!! Partyyyyy, okay, buchen wir halt früher als geplant, aber is ja auch nicht verkehrt Wink
    Also, am 26. Januar machen wir dann den Sack zu? Was nehmen wir? Silber? Kann mein Paps mir dann zu Weihnachten schenken *kicher*
    Huch, is ja auch schon Januar, allet klar, da kann ichs mir wiederleisten *kicher*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Dez 09, 2009 2:13 pm

    Ach Mist, mir ist gerade das Netz abgekackt!!

    Frag mich nur wie ich das nachher anstellen soll, wir gehen nachher in "Tanz der Vampire"...

    Oh, das ist ja geil, dass freut mich sehr für dich! twilight - Seite 21 Icon_biggrin

    Eben bei früheren buchen kommen wir dann evtl noch billiger bei weg twilight - Seite 21 Icon_wink

    Ich bin sehr für Silber, jap!!

    Also wenn Eriks Quizantwort stimmt - und ich es vielleicht bin - möchte ich, dass wir ganz schnell 2010 haben twilight - Seite 21 Icon_lol twilight - Seite 21 Herz (erklärung in der MySpace Nachricht)
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Dez 09, 2009 2:16 pm

    Boah echt? Ich bin neidisch, ich LIIIIEEEEBEEEEE Tanz der Vampire *seufz* Viiieeeel Spaß!!!! Very Happy
    Ja eben, denk ich mir auch, wir haben massig Zeit en gutes, günstiges Hotel zu finden und für den Flug auch - definitiv Ryanair, vielleicht kommen wir ja auch wieder für 35 Euro pro Person hin und zurück wie wir letztes mal Very Happy supi, ich freu mich jetzt schon richtig Very Happy
    Oha, bin neugierig auf die MySpace Antwort... ich versuch schon die ganze Zeit übers Handy reinzukommen, das spinnt hier auch rum *grmpf*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Dez 09, 2009 5:47 pm

    Danke dir! Muss mich jetzt auch jede Minute Anfangen fertig zu machen!

    Das wäre sehr günstig, würde mir gefallen, hehe!

    Das ist alles nicht mehr normal, man musste mir heute 3-4 mal sagen, wann wir fahren, es wollte einfach nicht hängen bleiben twilight - Seite 21 Icon_lol
    Und wenn ich schon beim Mittagessen - Gott sei Dank war Dad noch im Bett - die Bratwurst einige Male beinahe in die Mayo statt in den Senf eintauchen will und ich den Kopf geschüttelt habe und Ma nur gegrinst hat...
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Dez 09, 2009 6:36 pm

    he leude.. also eig. wisst ihr meine antwort ja schon oder ? ich würde ja am liebsten jez schon buchen aber wenns erst am 26 januar geht dann halt dann..und ich bin für silver tickets.. wennwa standart nehmen müssen wa ja dann die fotos und autis auch noch drauf zahlen von daher.. lieber silver...so langsam is mir auch egal wer kommt.. ich will einfach mal bei na ET dabei gewesen sein.. also wie gesagt ab 26 buchen wa *gg* aber flug dann auch gleich oda ? yeah ich lassmir das zu weihnachten schencken.. perfekt
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Do Dez 10, 2009 12:58 pm

    *kicher* jau Julez, eigentlich haben wir mit der Antwort gerechnet Wink
    Seh ich auch so wie Du... eigentlich so was von egal wer kommt, 5 Leutz ausm Film sind da, juckt mich nicht sooooo wer kommt, hauptsache wir ham Spaß und den ham wir...
    Alles klar, dann Silber, sehr gute Idee... und wir haben wesentlich bessere Sitzplätze als mit Standard Wink Also, diesmal buchen wir wirklich gleich am 26.1., abgemacht... ich freu mich ja jetzt schon, dabei is das noch en Jahr bis dahin *lol*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Dez 10, 2009 1:05 pm

    twilight - Seite 21 Icon_lol eben mit einer anderen Antwort haben wir echt nicht gerechnet twilight - Seite 21 Icon_lol
    Den werden wir auf alle Fälle haben! Egal wer kommt!!!
    Super, ich freu mich auch schon total!! (Auch wenn meine Mutter meint, dass ich in einem Jahr ja vielleicht schon verheiratet sein könnte twilight - Seite 21 Icon_rolleyes ... wie war das mit 2019? twilight - Seite 21 Icon_lol )
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Dez 10, 2009 4:36 pm

    haha super... nur icvh hab gestern vor lauter aufregung garned an die twinightcon in barcelona gedacht... die wird zwischen september und dezember 2010 sein, super ich brauch mal wieder nen geldscheisser naja wird scho klappen so hab ich wenigsten die chance vllt. bei einen von den bieden con nen cullen oder so dabei zu haben *gg*
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Dez 11, 2009 10:08 am

    Shocked JUlez, Barcelona hat auch ne Con? Wie geil is das denn??? Wir brauchen alle nen Geldscheißer irgendwie, aber ganz ganz dringend *grmpf* gehst Du dann zu beiden Cons? Ich mein, die in England is ja dann schon viel eher bezahlt Wink Und ich denk mal, dass die in england die besseren Chancen auf geile leute haben... Massive Events haben ja schon nen extrem guten Namen... ich weiß ja net, wie das in barcelona is, aber bester Vergleich die komische deutsche RingCon, wo alle geilen Leute kurz vorher abgesagt haben Rolling Eyes
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Dez 11, 2009 1:31 pm

    Boah, 2 Cons hintereinander, Neid! Ganz großer Neid!

    Aber ich denke auch, dass bei der ET4 was höheres zu bieten sein wird, weils denke ich mal "offizieller" ist. Aber man ich hätts gern wie du, einfach zu beiden Cons!
    Moment mal, wollte ich nicht nächstes Jahr mal nach Fuerte? Mh, wenns ich echt hin möchte, brauch ich nen Geldscheißer... wer bietet sich an? twilight - Seite 21 Icon_lol
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Dez 11, 2009 1:38 pm

    Laughing Jennz, damit sind wir zu dritt, die nen Geldscheiße brauchen Laughing okay, ich fange an Lotto zu spielen, gleich heute geb ich nen Schein ab... wenn ich gewinn lad ich euch beide zu Gold ein *lol* Okay, die Chancen sind gering... wollte peter uns nicht unbedingt adoptieren? Wollte er ganz bestimmt *grmpf*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Dez 11, 2009 1:48 pm

    Haha, bin dabei! Wenn du den Jackpot knackst, hehe!

    Mh, hört sich gut an, von Peter adoptiert zu werden.
    So wie am Mittwoch, Tante Edith: "Aber lass dich nicht beissen!"
    Ich: "Ich halte sogar extra meinen Hals hin!" und den Rest habe ich mir verkiffen, weil sie ja davon keine Ahnung haben "Aber dann bin ich ja kein Cullen und ich möchte wenn ein Cullen werden!" twilight - Seite 21 Icon_lol
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Sa Dez 12, 2009 4:20 am

    yes.. wurde vor kurzen bekannt gegeben.. man musste die stadt voten.. eig hätte valencia (nur ne std weg von mir) gewonnen aber die haben kein hutes hotel für die con gefunden also haben se barcelona genommen..JAP ich gehe zu beiden cons.. und im july natuerlich auch zur film & comic in London *gg* egal wer kommt xD ... und eig. denke ich schon dass in barcelona gute leute dabei werden sein weil die meiten dass die con offiziell ist.. die ET's sinds ja ned oda? naja ich werd zu beiden gehen und wie gesagt so hab ich bessere chancen auf gute leute ^^

    Gesponserte Inhalte


    twilight - Seite 21 Empty Re: twilight

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 2:17 pm