Martin Stosch - Offizielles Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Martin Stosch - Offizielles Forum

Offizielles Martin Stosch Forum - Melde dich an und werde Mitglied KOSTENLOS!


+2
Chani
CrazyStoschiGirlJuly
6 verfasser

    twilight

    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Okt 28, 2009 12:37 pm

    oooooooooooch mädels die neue forum seite is bei mir inna schule gesperrt =(
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mi Okt 28, 2009 12:53 pm

    Ooooooohhhhh, das is aber doof....dann nochmal hier Laughing
    Julez, gibts was Neues mit Deiner Freundin und wegen Deiner Mom? Das ist ja echt alles krass...
    Ne, in München sind die Eintrittskarten auch umsonst... Ich drück die Daumenm, dass sie bei euch länger sind..."Autogrammstunde" hat bisher immer bedeutet, dass sie über den roten Teppich laufen und ein paar Autogramme schreiben Das is nicht so was wie wir es gewohnt sind von Cons oder vom Stosch...oaky, das würde auch kaum gehn bei den 3 Auf alle Fälle drück ich Daumen, dass bei euch länger ist als hier - München hat jetzt den offiziellen Ablauf - inklusive der Videos dauert das ganze 20 Minute, d.h. sie werden definitiv nur 10 auf der Bühne stehn
    Uuuiiii, was issen das für ne TV Show? Is das dann davor oder danach? Danach oder? Sonst gehts ja net mim anstellen
    Jenny, hab ja schon bei MySpace gesagt: WILL AUCH DAS VIDEO SEHN bin schon neugierig
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Okt 28, 2009 1:41 pm

    Okay, dann benutzen wir halt beide Foren twilight - Seite 20 Icon_lol
    Hätt ich das gewusst...!

    20 Minuten, dass wäre mir das ganze schon wert!!!
    Julez ich drück dir so die Daumen!!!!!!
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Okt 28, 2009 7:14 pm

    meine welt bricht gerade zusammen. KEINE von meinen freunden kann oder darf, meine mutter hat auch keine lust mehr. ich weiss ned was ich machen soll... Ich werde nacher nochmal mit mein freunden reden obs ned doch geht.. ansonsten sehe ich schwarz =(

    Na bravo 10 minuten is ja eig. total doof. Oh gott michi hoer bloss auf *lol* wenn die mit autogrammstunde hier auch dasd mit dem roten teppisch meinen krieg ich ne kriese... wenn ich überhaupt hingehe, wie gesagt Sad

    Ich hab keine ahnung wann und was das is... ich hab das in meim leben noch nie angeschaud... aber ich glaube nachts... laos denk ich mal nach dem event Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mi Okt 28, 2009 9:01 pm

    ne, oder? das ist ja mal voll scheiße! Ich hoffe doch sehr dass sich doch noch einer dazu aufrafft, sonst wäre das ja mehr als scheiße twilight - Seite 20 Icon_cry

    Julez, ich fühle mit dir!
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mi Okt 28, 2009 9:19 pm

    danke jennz Smile
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Do Okt 29, 2009 11:06 am

    Oh ne Julez, echt? Urgh, ich drück ganz ganz feste Daumen, dass Du es doch noch hinbekommst und jemanden findest... aber ich könnte auch gerade total abkotzen... meine ZDF Freundin meinte gerade dass sie und 1 Begleitperson zur Pressekonferenz gehen könnten in der Olympiahalle, aber nur 1 Person außer ihr... prima, das kann ich Dani nicht antun... oh Gott scheiße, ich könnte grade auch heulen Sad Verdammte Kaggö (soory) so was will ich erst gar nicht wissen Sad
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Do Okt 29, 2009 12:23 pm

    heut abend hoffe ich dass sich endlich alles endscheidet... also die eltern meiner freundin haben schon nein gesagt... aber wir sind am planen wie sie verschwinden kann ohne dass ihre eltern was merken LOL... naja ich sag euch heid abend bescheid Wink *beten*

    na geil michi dir gehts ja auch ned grad besser wie mir.. das is ja mal total scheisse dass sie nur eine begleidperson mitnehmen kann... das kannste dani echt ned antun Sad haaach man es war doch klar dass iwas immer scheif gehen muss -.- *kotz*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Okt 29, 2009 12:57 pm

    Das hoff ich mal, dass ihr heimlich abhauen könnt, wäre ziemlich scheiße wenns auffällt, ich drück da ganz feste die Daumen!

    Och nö, wieso muss denn jetzt alles schief laufen?
    Ne das kannste Dani echt nicht antun! Sowas würd ich dann aber auch nicht wissen wollen twilight - Seite 20 Icon_evil
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Do Okt 29, 2009 1:02 pm

    Oh Mann, ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass ihr einen Weg findet zu verschwinden... das MUSS einfach hinhauen... kann doch nicht sein... Julez, das schafft ihr schon, herrje, es MUSS machbar sein Wink

    Ich bin so angepisst, weil sie das gesagt hat... sie weiß genau, dass ich das nie ohne Dani machen würde, wieso hält die dann net einfach die Klappe? Aus lauter Wut und Frust hab ich jetzt noch 2. Nacht im Hotel gebucht... Mir doch schei** egal, dass mein Weihnachtsgeld in München bleibt, bin jetzt gefrustet Mad
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Do Okt 29, 2009 1:43 pm

    Oh man, was ähnliches nur mit völlig anderer Situation kenn ich.
    Damals Liebeskummerfrustkauf! Was wurde es? Ein weißer BH, sehr schönes Spitzenteil, bisher allerdings nur 2 mal angehabt und ich habe den schon seit 2 Jahren!
    Dann hoff ich wenigstens mal, dass ihr die beiden Nächte in München trotzdem genießen könnt twilight - Seite 20 Icon_wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Okt 30, 2009 7:55 am

    Schauen wir mal was das gibt... wie meinte Dani so schön? Wenn der werte Herr Pattinson sich nicht zeigen sollte dann soll er wenigstens mal üben wie man Hemden zuknöpft Laughing

    Julez, was gibts Neues??? Habt ihr einen Weg gefunden?
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Okt 30, 2009 1:03 pm

    Haha, der ist gut twilight - Seite 20 Icon_lol

    So wie ich gestern noch bei Facebook gelesen habe, scheints bei Julez zu klappen twilight - Seite 20 Icon_biggrin

    MICHI??? Ich bräuchte doch deine Adresse, ich meinte ich hätte den Umschlag aufgehoben, ist aber nicht wieder zu finden - Typisch für einen Chaos liebenden Menschen twilight - Seite 20 Icon_redface
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Okt 30, 2009 1:33 pm

    Laughing der ist nicht nur gut, der ist auch wahr - wie schwer kann es sein, en Hemd mit 23 zuknöpfen zu können? Scheinbar extrem schwer Laughing Wie lang "der Kleine" wohl schon seine Schuhe allein binden kann? Laughing Obwohl...woher will ich wissen, dass ers kann? Laughing

    Ach cooool, ich hoff sooo für sie, dass es hinhaut!!!

    *lach* kein Thema, ich kenn das doch - ich bin doch Misses Chaos schlechthin *lol* ich schick Dir gleich ne pn mit der addy Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Okt 30, 2009 3:35 pm

    Haha, okay, des stimmt allerdings!
    Mh, müsste man ihn mal bei beobachten, ob er das denn wenigstens kann, oder Hilfe dafür braucht twilight - Seite 20 Icon_lol
    Ein Fall für die BRAVO twilight - Seite 20 Icon_lol

    SO Päckchen ist jetzt auf dem Weg twilight - Seite 20 Icon_wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Fr Okt 30, 2009 3:47 pm

    hey leude.. meld mich auch mal wieder... hab auch scho bei facebook geschrieben: ich habe langsam das gefühl dass jemand will dass ich nich nach madrid fahre ey -.- gestern sagt endlich meine freundin zu dass sie mitkommt nach madrid und wollte mich dann gleich auf den weg machen und die zug tukets zu kaufen.... aber nein die seite ging nicht.. gut hab ich mir gedacht schau ich später nochmal rein.. ging auch nich... also musste ich ja bis huete warten... und? 13 euro teuer.. klar 13 euro sind ned viel... zumindest fuer mich aber fuer meine freundin schon weil sie einfach kein geld hat... ich werde heut nachmittag ins reisebüro fahren und fragen ob es iwelche angebote gibt drückt mir mal wieder die daumen ^^
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Fr Okt 30, 2009 3:56 pm

    Boah neeeee, Julez das gibts doch nicht!!! Ich sags Dir, wenn Du da bist muss sich das aber richtig lohnen nach all dem Ärger Rolling Eyes ich drück weiter kräftig Daumen Wink
    Dankeeee Jennz Very Happy
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Okt 30, 2009 5:34 pm

    Aber echt, sehe ich genauso, wenn du es schaffst dort doch noch hin zu kommen, dann muss es sich wirklich richtig lohnen!

    So gleich gehts weiter mit dem üben, bin schon gespannt ob ich die Dinger heute rein bekomme!

    Achja, für Julez, mein neuen Tattoo!
    twilight - Seite 20 Tattoo003
    Hab Michi schon erzählt, dass mich Sonja & Tschiggy (kanns immer noch nicht glauben, dass ich diese Wahnsinns Frau mal kennen lernen durfte twilight - Seite 20 Icon_cheers twilight - Seite 20 Drunken_smilie twilight - Seite 20 Icon_sunny ) überredet haben, von dem "lost" zu lassen und stattdessen, was zu nehmen, was die selbe Bedeutung hat, aber sich positiver anhört.

    Und das ist Tschiggy:
    twilight - Seite 20 3100197507_0a086e1d48_m
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Fr Okt 30, 2009 7:28 pm

    SOOOO, habe ne Stunde gebraucht, aber die Dinger sind jetzt endlich drin! Um ehrlich zu sein, habe ich schon ein wenig Angst, die wieder raus zu nehmen, aber das muss nachher noch sein!
    twilight - Seite 20 Vampire001

    Also, eingeschränkte Sicht, habe mich umentschieden, dass ich die nicht beim Double Feature rein machen werde. Du siehst zwar klar durch, aber die siehst auch den Rot-Gelben Rand und das stört schon ein wenig, oder es ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung!
    Aber ich werde die morgen definitiv tragen twilight - Seite 20 Icon_wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Sa Okt 31, 2009 2:50 am

    LEUTE !!! Es ist jez definitv 100% sicher!!! =) habe meine tickets grad in der hand und bin überglücklich !! =D jez hoffe ich dass nix mehr schief geht *gg* ich bin bereit fuer 2 nächte auf der strasse pennen *jipiie* -.- =D

    ehm jennz? welche dinger sind wo drin? ich versteh grad nur bahnhof *lol*
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Sa Okt 31, 2009 2:25 pm

    AAHHHH!!!! GEIL Julez! Boah ich freu mich so für dich twilight - Seite 20 Icon_cheers
    Endlich hat es doch noch geklappt!!!!
    Jetzt sollte nach möglichkeit nichts mehr schief gehen!!

    Die Vampir Kontaktlinsen, die ich drin hatte, kommen heute gegen abend wieder rein twilight - Seite 20 Icon_wink
    Sieht man auf dem Bild twilight - Seite 20 Icon_wink

    UND nach etwas über 7 Jahren, trage ich heute abend einen Rock!! Premiere, ich wollte sowas nie wieder tragen, nur meiner eigenen Hochzeit evtl.
    Aber den werde ich danach abgeben, werd ich eh nie wieder tragen twilight - Seite 20 Icon_wink
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mo Nov 02, 2009 10:40 am

    Waaaaaah Julez, wie geiiiiiil Very Happy Oooooh freu mich total für Dich Very Happy Von wann bis wann bist Du denn jetzt da? Solltest Du zum Flughafen gehn am 13. - schickste mir ne kurze sms wenn die wegfliegen? *kicher* Oh Maaaann, ich wünsch Dir gaaaaaaaanz schrecklich viel Glück!!!! Und keine Tränchen *griiiiins* Wink

    Wow, Jennz, die Linsen sehen cool aus...ich hab immernoch Schiss die reinzumachen - wie ging denn das rausmachen? Du hast da aber schon ziemlich rote Augen... hat das lange gedauert? Wink
    CrazyStoschiGirlJuly
    CrazyStoschiGirlJuly
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 31
    Ort : Alicante (Spanien)

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  CrazyStoschiGirlJuly Mo Nov 02, 2009 11:04 am

    Es geht einfach alles schief... jez wo ich gedacht habe dass nichts mehr dazwischen kommt.. sagt meine freundin dass ihre mutter sie nicht mehr nach Madrid lässt, ob wir die tickets nicht zurueck geben koennen.. die hat doch son arsch offen... man kann die nicht mehr zurück geben.. also muessen wir fahren... ich weiss ned wie, aber wir muessen xD Is das normal dass ich so viel pech habe mädels? unglaublich! und ich lade mir gestern noch extra son scheiss lied fuer 3 euro aufs handy damit ich 2 VIP tickets dafuer bekomme =D
    naja aber ich werde ja eh fshren ich denke nämlich nicht dass meine mama will dass die zug tickest verfallen, also denke ich mal dass im schlimmsten fall sie mitkommen wuerde xD

    oha jenny jez sehe ich die fotos erst... das tattoo isja ma voll cool und die linsen der hamma! aber is das normal dass deine augen so rot sind? LOL
    ich bin an halloween weder als alice noch als rose oda esme gegangen =D hatte keine lust xD
    Michi
    Michi
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 05.06.09
    Alter : 45
    Ort : zwischen Mainz und Worms

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Michi Mo Nov 02, 2009 12:00 pm

    Oh Mann Julez, das kann doch wohl mal alles nicht wahr sein, oder? Bei Dir ist ja mal echt der Wurm drin Rolling Eyes Aber okay, wenn Du eh auf alle Fälle fährst ist es ja nur halb so schlimm, aber ich hoff trotzdem, dass das endlich mal alles geklärt und sicher steht Wink
    SweetBlackTears
    SweetBlackTears
    Wohnt hier
    Wohnt hier


    Anzahl der Beiträge : 363
    Anmeldedatum : 04.06.09
    Alter : 39
    Ort : Dinslaken

    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  SweetBlackTears Mo Nov 02, 2009 1:00 pm

    Och nö! Na dann hoff ich mal, dass deine Ma so grädig ist und mit dir kommt!
    Boah, dass würd mich aber auch total ärgern, aber hauptsache, du weißt sicher das DU auf jeden Fall fährst, wenigstens schonmal eine Positive Sache twilight - Seite 20 Icon_wink

    Jop ist denk ich normal, wenn man nach 1 Stunde oder knapp über ner Stunde und zwei voll getränte Taschentücher die Dinger das erste mal drin hat... Samstag hats dann "nur" ne halbe Stunde gedauert!

    Danke! SO habe mir dann für nächstes Jahr (hoffentlich bin ich dann auch mit Erik zusammen) vorgenommen, mir das letzte mal in Dotwork die Chinesischen Zeichen stechen zu lassen, wann genau weiß ich noch nicht, vielleicht mehr so zu dieser Jahreszeit twilight - Seite 20 Icon_wink diesesmal allerdings nicht so, das die Zeichen dann weiß bleiben und drum herum alles gepunktet ist, sondern das Zeichen an sich gepunktet, das sieht dann aus wie in die Haut gestanzt, echt hammer!

    Amazon hat jetzt ne neue Seite!
    Wenn ihr mal Lust habt zu gucken: www.amazontattoo.de
    Da könnt ihr euch auch mal die anderen Leutchen aus dem Laden anschauen.
    Zb Sonja, oder die gruselig aussehende Kadi, oder den Tattoowierer, dem ich wohl mal etwas den Kopf verdreht habe Chris!! Aber auf dem Bild sieht er doch recht... kacke aus?! ER sieht eig nicht schlecht aus, aber nix für mich!!!


    Edit:
    Bin momentan ein wenig enttäuscht von Mr Ziff, erst im Sommer das er mich nicht über MSN angenommen hat.
    Dann habe ich ihm jetzt 2 mal ne Anfrage über Facebook geschickt, beide male scheinbar abgelehnt, warum macht man dann jeden 2-3 Tag ein Bulletin auf, dass man ihn über Facebook adden soll? Ich verstehe Garrett einfach nicht und ein nerviger Fan, der jeden Tag schreibt bin ich auch nicht!
    Oder ist ihm mein Bildchen nicht hot genug?
    Das letzte mal als ich AOE angeshrieben habe war im Juli! Juli! Ich bin echt alles andere als ein nerviger Fan, klar ich habe die Band auf sämtlichen Seiten wo ich bin, und sie sind, geaddet, aber das find ich nicht nett!
    Dann soll er doch die Leute die er will persönlich anschreiben twilight - Seite 20 Icon_evil
    Nicht des so trotz, habe heute die Ganze Lied "Cruel Intensions" gehört, endlich!! Jetzt kann ich das neue Album ja erst recht nicht mehr abwarten twilight - Seite 20 Icon_cheers twilight - Seite 20 Drunken_smilie

    Gesponserte Inhalte


    twilight - Seite 20 Empty Re: twilight

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 3:15 am